Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kartoffelsalat mit Minifrikadellen ausm Penny-Kühlregal :-[

Mein Salat den ich sonst esse, hatten sie nicht mehr :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir gerade ein 250g Rumpsteak gegönnt :d
Dazu 2 Brötchen und ordentlich Kräuterbutter...lecker:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffelsalat mit Minifrikadellen ausm Penny-Kühlregal :-[

Mein Salat den ich sonst esse, hatten sie nicht mehr :heul:

Nana, wer wird denn einem Salat hinterhertrauern. :fresse:

@3-De: Ahhh, da freut es sich :bigok: Mag gern wachsen und vieeel mehr essen ;)
;)

Dir ist hoffentlich klar, dass das Viech nur virtuell ist...!? Also ist da nix mit Mästen und dann als lecker Weihnachtsbraten verspeisen! :fresse: :d Tut mir leid! ^^

@t
Mal sehen... ich habe heute ganz hinten im Regal eine Dose rote Bohne erspäht... Die wird dann wohl heut' dran glauben müssen.
 
Ahhhhhhhh - ich bin schon so aufgeregt. Nachdem ich gestern abends arbeiten musste und nicht in meine "gute Stube" konnte, bin ich heute doppelt so wild darauf, von Fritteusen und Pizzabackofen zu kosten.

Nicht was du sagst bestimmt den Wert - nein, was die nährt ist was dich ehrt!
Oder so ähnlich :fresse:

@t: Ein Marmeladenbrötchen und gleich endlich wieder Pizzaaahhh :drool:
 
Hmm jetzt wird hier sogar schon meine Sig geklaut... tststs :fresse:

Mit voller Absicht^^: Ich kann mehr essen als du :fresse: Ich owne dich im Essen ;) Mein Names-Schriftzug ist nämlich grob und hässlich-stufig!

Covahs Vorschlag eines Thread-Wettessens ist echt gar nicht so schlecht - notfalls mit Konferenzschaltung per Cam am PC ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
man mag es kaum glauben aber ich habe heute, dass erst mal seit etwa 3,5 jahren,
einen döner mit extra viel gammelfleisch gekauft - hat zwar gescheckt, reicht nun aber wieder für die nächsten jahre.
Wenn dann kauf ich mir nur noch schafskäse dönner oder mit hähnchenfleisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit voller Absicht^^: Ich kann mehr essen als du :fresse: Ich owne dich im Essen ;) Mein Names-Schriftzug ist nämlich grob und hässlich-stufig!

Covahs Vorschlag eines Thread-Wettessens ist echt gar nicht so schlecht - notfalls mit Konferenzschaltung per Cam am PC ;)

O M F G - wobei das wettessen - noch mehr O M F G ^^

ot: Kartoffeltaschen mit Käse/Kräuter Füllung
 
b30joa929swqlqlyb.jpg


^^
 
Ich hab 1 1/2h auf die sch... Pizza gewartet! Habe mal wo anders bestellt. War das erste und letzte mal. :-[

Die Pizza war allerdings gut, schmeckte aber sehr, sehr rauchig. Ka wieso. :fresse:
 
So, Bratkartoffeln mit Speck, Zwiebeln und Käse und dazu noch geröstetes Brot und ein halbes Kartoffelbrötchen mit Salami.
 
heute mittag: Schweinszunge in Sahne-Meerettich-Soße und Kroketten
(natürlich selbst gemacht)

OMG war des geil ^^
 
Meine Lieferung hat auch n bisschen gedauert, aber hat sich noch geklärt.

also:
-Pizza Margherita (gemoddet mit Ketsup und BBQ-Sauce)
-180g-Burger und Pommes Schranke
 
O M F G - wobei das wettessen - noch mehr O M F G ^^

[an dieser Stelle würde ich einen Smiley mit aufeinanderklappendem Stahlkiefer posten, aber ich bin zu faul zum Suchen] :drool:


Ich liebe diese Szene bei King of Queens :bigok:

Das ist die, wo am Ende auf dem Burger "dick aufgetragen" wird oder? Falls ja: Top! :bigok:


@t: Ein Novum im Proberaum - unser Trommelbube hat heute Hot-Dogs und Cheeseburger mitgebracht. Die Hot-Dogs waren echt verdammt gut - obwohl die relativ lange im Ofen waren, war die Wurst perfekt warm und die Sauce nicht zerkocht (hätte gedacht, dass die Mayo bei 150 Grad einen anderen Aggregatzustand annimmt!!!).
=> Heute lecker Hot-Dogs, Cheeseburger und so komische aufeinandergeklappte Baguettes, die aber ebenfalls super waren :bigok:
 
@Myrkvidr

Ist du eigentlich nur für diesen Thread ?^^:fresse:

Wieviel Kcal nimmst du täglich auf geschätzt ?:d

Ich esse grad einen Apfel ,und trink gleich noch ein Glas Milch vor dem Schlafen gehen ^^
 
@Myrkvidr
Ist du eigentlich nur für diesen Thread ?^^:fresse:
Wieviel Kcal nimmst du täglich auf geschätzt ?:d

Ja, ich esse nur für den Thread hier :bigok:
Kalorien hab ich keine Ahnung - so 2500-3000 vielleicht? Ich trinke keine Limo (nur Kaffee/Wasser), frühstücke nie was und wenn ich esse, dann halt gern richtig :)
Und ich muss in meinem Studiums-Nebenjob jeden verd4mmten Morgen ganz schön malochen, deshlab verbrenn ich wohl auch ganz gut was und kann mir die eine oder andere Extra-Portion leisten :)

@t: Hab noch Hühnchen von gestern übrig, also wie gestern (nur diesmal mit der guten Thomy Gourmet-Remoulade zum Geflügel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh