Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich würde heute abend auch noch so gern frittieren, aber ich fürchte ich schaffe das zeitlich nicht mehr und muss dann in die Pommesbude... Wobei ich auch schon echt lange keine Currywurst mehr hatte... Hmhmhm...
 
Gleich gibts lecker Zwiebelkuchen! :drool:
 
Ich habe gerade beschlossen diesen schokoladenkuchen der vor paar tagen bei galileo kam nachzubauen :d Ich hoffe es klappt

So einen macht meine Mutter öfters, nur noch mit geriebenen Mandeln drin :love:

@t
Mittags einen Steakhouse Burger und 2 Reibadatschi

Jetz gleich mal wieder irgendwelche Nudeln, geht halt am schnellsten, wenn man selbst ran muss :p
 
Selbstgemachte Pizza :drool:

Schmeckt einfach besser als der Tiefkühlkram
 
:drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool:

kucheno43.jpg


köstlich dieses Teil, die hälfte in den letzten Minuten schon weggefressen.. jetzt ist mir schlecht :fresse: .. fehlt aber noch etwas Sahne oder ne Sauce dazu... @EgaRim: Das mit Mandeln klingt klasse, werd ich das nächste mal auch mit drauf oder reintun :d

Da kann Myrkvidr bald abziehn hier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann Myrkvidr bald abziehn hier :d

Das sieht aber wirklich extrem schokoladig aus :drool: Und ist wahrscheinlich noch warm :drool:

Pah - bei mir sind die Teller so schnell leer, dass man sie gar nicht erst frittieren.... ähhhhh.... ich meine fotografieren kann ;)
Das einzige, was meinen Sppetit leider des öfteren stoppt, ist mein Geldbeutel :shake:

So auch jetzt gerade => @t: Ein paar Schmaler-Geldbeutel-Notfall-Pseudo-Burger = Brötchen mit Remoulade, dick Cornedbeef und zerlaufenem Gouda. Gurken/Zwiebeln etc. mussten leider ebenfalls Sparmassnahmen zum Opfer fallen :shake:
 
DAS nennst du einen saftigen Schokokuchen?! Ich geb euch saftigen Schokokuchen!

Zerbröckele 200g Bitterschokolade (70%min) und schmelze sie mit 200g Butter über einem lauwarmen Wasserbad, dabei ständig rühren.
Dann gib 250g Zucker dazu, verrühre ihn und lass die Masse leicht kälter werden. Dann 5 Eier nacheinander unterrühren.
Anschließend 2EL Mehl, 1 Prise Salz, ein wenig Piment & Chilipulver unterrühren.
Das ganze in eine eingefettete Springform geben und bei 180° (Umluft 160°) ca. 25 Min backen, der Kuchen sollte innen noch leicht flüssig sein. Unbedingt warm essen !
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Jetzt gehts aber los - das zwingt mich ja fast auch wieder zu einem Update :fresse:

Du musst deine Sig auch mal zentrieren! :p

Ansonsten könnte ein Hinweis auf die Unauthentizität :-)fresse:) nicht schaden... :d

@t

Nappo :drool:
 
Ich mach mir hier gleich auch eine Sig, wenn ihr nich brav eure Mähler postet :fresse:

lfgjyad9.jpg
 
:lol:

Jaa! :bigok: Wie geil! :d

@t
noch ein Nappo :fresse:
 
Von fett nur so triefende Pommes un en hammer geiler Cheeseburger vom Worscht Willi^^ de [IRONIE]horror[/IRONIE] ^^:fresse:
 
DAS nennst du einen saftigen Schokokuchen?! Ich geb euch saftigen Schokokuchen!

Zerbröckele 200g Bitterschokolade (70%min) und schmelze sie mit 200g Butter über einem lauwarmen Wasserbad, dabei ständig rühren.
Dann gib 250g Zucker dazu, verrühre ihn und lass die Masse leicht kälter werden. Dann 5 Eier nacheinander unterrühren.
Anschließend 2EL Mehl, 1 Prise Salz, ein wenig Piment & Chilipulver unterrühren.
Das ganze in eine eingefettete Springform geben und bei 180° (Umluft 160°) ca. 25 Min backen, der Kuchen sollte innen noch leicht flüssig sein. Unbedingt warm essen !

Das ist fast 1:1 das gleiche Rezept ;) Nur hab ich von allem etwas weniger genommen, deshalb ist er eher wie ne Tarte geworden :)
 
Hatte vorhin ein super leckeres, butterzartes Rumpsteak mit Kräuterbutter :drool:
 
1xm6.png


Cappuccino-Sahne-Rolle :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh