Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir wie immer ein Croque-Würstchen bestellt :drool: Sollte bald eintreffen :banana:
 
Es geht nicht, ich bekomme morgens nichts runter bzw. wird mir übel. Kaffee geht so gerade eben, ansonsten nehme ich vor 10 Uhr morgens nur ungern Nahrung auf.

Jepp, geht mir genau so! Hast Du es schonmal mit Müsli versucht? -Bei mir klappt das meistens, aber nicht immer. Brot geht bei mir z.B. garnicht vor Mittag.

@t
Nudelauflauf mit Putenbrust
 
Jepp, geht mir genau so! Hast Du es schonmal mit Müsli versucht? -Bei mir klappt das meistens, aber nicht immer. Brot geht bei mir z.B. garnicht vor Mittag.
....

Brot geht bei mir auch nicht!^^ naja aber ich und en kumpel von mir sind morgens vor der schule immer ins penning gelatscht und haben uns warme würstchen oder frikadellen ja sogar hähnschen hatten wir vor der schule als gefuttert^^ des warn noch zeiten:fresse:
 
Ne, Müsli geht auch nicht :shake:
1 Scheibe Toast oder 1 Zwieback ist das absolute Maximum - und selbst das ist dann alles andere als ein Genuss.

Ich hab allerdings auch überhaupt kein Problem damit, bis Mittag nichts zu essen (keine Kreislaufprobleme etc.) -> und ich hole die fehlende Mahlzeit ja auch später mehr als nach ;)
 
Smarties :fresse:
Hab die Dinger ewig nicht mehr gegessen und hatte so einen heißhunger darauf, als ich vorhin bei Plus Zwieback kaufen wollte. Den sollte ich mal lieber essen bei meiner Bronchitis...
 
Also morgens gehen bei mir nur schokocroissants mit 80% schoko anteil :/ ansonsten krieg ich bis ~10:00 Uhr rum auch nix runter ^^ die schokoteile gehen irgendwie aber :d
 
426_large.jpg
:hail:
 
Mal wieder die krustigen Enden von einem frischen Brot - einmal mit Butter/Salz und einmal mit Cornedbeef.
Eigentlich sollte ich gleich noch 'n Burger essen fahren :)
 
Gerade im Ofen verschwunden... jetzt heissts warten... ich hasse warten -.- vorallem auf essen

vorhersf3.jpg


EDIT: FERTIG

nachhererp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten Cornflakes on earth.. Diese da wo die 3 Enten von Dagobert Duck drauf sind :d Trio oder so..
 
@Schranzmaster

Ganz für dich allein? :fresse:


Topic: Mal wieder ein paar Weihnachtsmandeln, nachdem ich die letzten Tage nur Mist (fr)essen musste.
 
@Schranzmaster

Ganz für dich allein? :fresse:


Topic: Mal wieder ein paar Weihnachtsmandeln, nachdem ich die letzten Tage nur Mist (fr)essen musste.

Ja stimmt, wäre mir auch zu wenig.


Heute gabs:
Frühstück: nichts wie immer eigentlich
Mittag: Döner und eine halbe Pizza Tuna
Vorhin:Zwiebelbrot gepaart mit diverser Wurst ala Hähnchenbrust, Salami und Lyoner.
 
Also ich finde nichts an Pizza Hut. Die Salamie schmeckt dort haargenau wie eine 0815 TK Pizza.

Außerdem ist der Laden arschteuer! Ich habe 1x Mal bei Pizzahut in Berlin gegessen. Nie wieder! :wall:
Da beglücke ich lieber den kleinen Italiener um die Ecke. :fresse:

@t
Brötchen mit Gouda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh