Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal für alle das cappuccino-sahne-rolle rezept
klick mich

:wink:
 
Spaghetti (frisch gekocht :fresse:) mit Ketchup und Gouda - zu grösseren Kochaktivitäten reicht die Kondition heute noch nicht. Ich bin noch nicht in der Lage, mich adäquat mit Nahrung zu versorgen ;)
 
:lol: Jetzt gehts aber los - das zwingt mich ja fast auch wieder zu einem Update :fresse:




Ist das dein Ernst? (also im Sinne von:nimmt das wirklich einen anderen Zustand als "flüssig" an?) :eek:

Ja er wird etwa wie Schranzmasters, nur ein wenig weicher aber auch eher Tarte als Kuchen.

@ Schranzmaster : Frechheit! Da muss ich mich mal bei Galileo beschweren, ich hatte die Folge nicht gesehen. Das Rezept hab ich übrigens von einem französischen Konditor südlich von Lyon. Der hat mir auch noch andere leckerer Rezepte gegeben von denen ich aber denke, dass sie nicht mal Myrk vertragen würde. Wir haben da zum Teil Kilo(!!!)weise Valrhona Schokolade verarbeitet - zusammen mit Kiloblöcken frischester Butter von umliegenden Bauernhöfen, das war die süßeste Zeit in meinem kurzen Leben :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade aufgewärmtes Wildragout *hrhr*
 
gebratene Pilze und Toast dazu :)

Hab ich heute morgen im Wald gefunden. Danach gabs noch 2 Wraps.
 
Freitag abend: ne Pizza mit Steakstreifen und Sauce Hollandaise sowie diverse Reststücke von den andern :fresse:

Samstag: diverse Kirmesfressalien (Backfisch, Hot Dog, Schokofrüchte usw)

jetzt gerade: ein Steakhouseburgermenü

a propos "nicht vertragen" @Myrk: Hat jemand von euch schonmal eine Spirituose mit dem Namen "Kehlenschneider" probiert? Ich kam gestern in den Genuss, als wir auf einem Mittelaltermarkt verköstigt wurden. 80%Vol-Schnaps mit circa 400.000 Scoville... alter schwede war des geil :shot:
 
@Covah: Nein, kenne ich noch nicht. 80%iges pur ist ja für sich schon 'ne harte Nummer - und dazu noch ein wenig gesunde Schärfe? Nicht schlecht!

@t: Cheeseburger mit Pommes und Remoulade, ein Baguette mit Salami und Käse, 'n paar Cola Kracher
 
@Covah: Nein, kenne ich noch nicht. 80%iges pur ist ja für sich schon 'ne harte Nummer - und dazu noch ein wenig gesunde Schärfe? Nicht schlecht!

Das Zeug ist in vielerlei Hinsicht extrem hinterhältig :p Die 80 Umdrehungen hätte ich im Leben nicht da drin vermutet. Also die hat man auch nicht wahrgenommen, als die Schärfe noch nicht eingesetzt hat.

@topic: Toppas Traube
 
@schranzmaster haste mal nen link zu dem kuchenrezept?

Ist das selbe wie Prydain gepostet hat, nur mit nicht ganz soviel zucker und ohne Mehl... also nicht so süß und theoretisch? eigentlich noch flüssiger...

Nen Schnaps mit 80% und 400k Scoville? O___O Wo gibts denn sowas? Sollte man bei Pepperking oder so mal kaufen können :d Muss eh bald wieder Nachschub ordern... Hat da einer nen Tipp für mich was Saucen angeht, mit wenns geht, nicht soviel krassen Eigengeschmack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsli am Morgen verteibt Kummer und Sorgen! :fresse:
 
Vorhin 3 Scheiben warmen Toast mit Nusskati :drool:
 
Reste von gesteeerrrrnnnnnnnnnnn

(@Schranzmaster, egal was Du hier machst, Du wirst immer kopiert...;))
 
paniertes Schweineschnitzel
Spätzle
Kussguss
ital. Gemüse (Zucchine Paprika etc)
Rahmsoße
Ketchup

zum Nachtisch noch Obstquark und 0,4l Kaffee (schwarz)

ich bin satt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh