Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorhin in der pause ein 30cm chicken teriyaki sub, dank gutschein nur 3,99 :)

jetzt gerade cornflakes ohne alles
 
Caramel Softies
p010.gif
 
Und weg war's - so etwas gehört hier nicht hin, zumal wir haufenweise Minderjährige hier haben ;)
:wink:
 
Heute mal wieder zu viel.

7:20 - Müsli bei der Freundin
8:20 - Schoko- und SchinkenKäseCroissant
12:00 - Pizza Mozarella
16:00 - Pizza Schinken Diavolo bei der "Arbeit"
19:00 - Ein Brötchen auf der "Arbeit"
21:00 - Spaghetti Carbonara mit Gurkensalat

*rülps*
 
Habe gerade 2 Toastbrote gegessen mit Mettwurst und Käse dazu gabs als Getränk einen Becher mit Milch!

@Real geiles Essen ;) Zufällig von der eigenen Kantine in der Firma?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Mensa die ihr essen präsentiert als wärs nen Gourmet Tempel :fresse:

Da bleib ich lieber bei den Dingen, die auch in meiner Sig zu sehen sind :d 2 Stück davon gabs grade
 
Noch ne Mensa die ihr essen präsentiert als wärs nen Gourmet Tempel :fresse:

Dann geh mal in die Rostocker Mensa :drool:

Bei mir gabs zum Mittag nur Brot, mehr ist finanziell nicht drin (sonst geh ich mit den Kollegen essen)
 
Habe gerade 2 Toastbrote gegessen mit Mettwurst und Käse dazu gabs als Getränk einen Becher mit Milch!

@Real geiles Essen ;) Zufällig von der eigenen Kantine in der Firma?

Jup Kantine. Wird vorort zubereitet. Die hatten heute sogar einen türkischen Koch geholt der den Döner zubereitet. Der Dönergrill stand direkt hinter der Theke. Die allzu langeschlange schreckte mich ab und ich aß mal wieder das falsche: Trockene Reispfanne^^:fresse:
 
@ Real ACC
Auf dem Speiseplan steht Gaisberger Marsch ... es müsste heißen "Gaisburger Marsch".
Aber ich muss echt sagen, die Preise können sich sehen lassen!
Wie schauts da aus bzgl. Portionsgröße und Quali der Speisen?
Und wie viel kosten Extra-Beilagen?
In unserer Schulmensa kosten nämlich alle Mahlzeiten 3 Euro, (zu) kleine Portionen und qualitativ ... nicht gerade hochwertig :hmm:

@t:
Heute mittag gebratene Maultaschen mit Salat, und nachher gibts evtl. Fleischbällchen ... womit, weiß ich noch nicht. :)
 
Westernpfanne, dazu Kartoffelecken und Gurken-Rahmsalat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh