Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nudeln mit tomaten sauce
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut wieder im Mongos gewesen. Mongolisches All-You-Can-Eat, für die, die's nicht kennen. :)

Vier Stunden dagewesen, 10 Portionen geschafft. :banana:
 
brötchen mit rindfleisch frikadelle
 
Gleich ne Pizza-Salami von Aldi. :)
 
Vorhin Pangasius mit Senf-Dill-Sauce und Salzkartoffeln. Zwischendurch Butterkuchen (frisch! :drool:) und gleich ist Zeit für 'ne schöne Pizza mit Bier :)
 
@t
Nachher mach ich mir eines meiner berühmten Mikrowellen-Sandwiches! :drool:

@Myrk

:bigok: Schöne Sig! :d
 
@t
Nachher mach ich mir eines meiner berühmten Mikrowellen-Sandwiches! :drool:

@Myrk
:bigok: Schöne Sig! :d

Du bringst mich auf die Idee, dass noch Mikrowellen-Burger und Ofen-Hotdogs da sind :) Hmmmmm, schnell noch ein kleines Häppchen :drool:

Danke - jetzt hab ich auch endlich einen Hinweis in der linken oberen Ecke (und die Schrift geantialiast :fresse:)
 
"Hirtenkrüstchen" mit Zaziki, Pommes und Rahmchampignons
Im Prinzip waren es Frikas mit Gemüsestückchen drin
 
Neben dem, was ich wenige Posts vorher vermutet habe gab's heute noch Tüten voller Milchfreunde (der Name ist super!) -> wie Kinder Schoko Bons, nur leckerer (weil etwas grösser) und nur 0,55€ pro Beutel. Im Angebot (Lidl?) :bigok:
 
Ne Dose Pfirsiche :fresse:
 
Dosenravioli (aber die scharfen - mit extra Tabasco & Pfeffer drin)

Die Maggi Diavolo sind wirklich sehr lecker :) Auch wenn die Schärfe einen als Chilihead wie bei allen "HOT/DIAVOLO/ACHTUNG BRANDGEFAHR" Produkten in Deutschland -.- ziemlich kalt lässt.

OT: Heute mittag gabs nen monstergroßen DÖNER teller :d und heut abend gibts dann gemüse salagne
 
Ein Pizzawich aus der Mikrowelle :fresse:

(3 Scheiben Toast, dazwischen Emmentaler, Salami, Tomatenmark, Pizza-Gewürzmischung und Salz)
 
in der Uni:
-Spaghettini Carbonara, dazu Krautsalat
-Mousse au Chocolat

jetzt gerade hier @home: 1 Stück Cordon Bleu, 2 Spiegeleier und 3 Streifen Bacon :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh