Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwei Stücke einer Pizza Margharita aus der geilsten Pizzabude Bochums
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Maggi Diavolo sind wirklich sehr lecker :) Auch wenn die Schärfe einen als Chilihead wie bei allen "HOT/DIAVOLO/ACHTUNG BRANDGEFAHR" Produkten in Deutschland -.- ziemlich kalt lässt

:bigok:
Man sollte immer ein paar frische Habaneros im Kühlschrank haben ;)
Die Diavolo sind von den Dosenravioli imo die besten, weil sie einfach von sich aus am meisten Geschmack haben (auch mal gut zum Frühstück auf Festivals etc.).

@t: Hatte gerade ein Schionken-Käse-Baguette mit Kräutersauce (TK-Futter) und jetzt mache ich mir ein HAmburgerbrötchen mit viel Käse.
 
Oh verdammt, hab übersehen dass du ja meine Sprache verstehst! Ja freili hob i as Fleischpflanzerl gmoant!
 
Hab nicht auf deinen Nick geschaut. Vermeide es aber allgemein im Schriftverkehr Dialekt zu schreiben. Was ist eine Hackfleischpfanne?
 
fleischpflanzern hat schon gstimmt.

hackfleischpfanne? Ich glaub wollt a bissl gaudi macha ;)

aber habt ihr schon mal knobi, zwiebeln in ner pfanne angebraten, dazu hackfleisch, tomaten, paprika, curry drüber, und ne dicke ladung schafskäse drüber?

das is soo lecker
 
Hört sich gut an, mal antesten. Mag aber kein Schafskäse, meinst du dass Mozzarella auch geht?
 
brötchen mit pfälzer leberwurst
 
in der Mensa gabs heute irgendwie nix, was richtig Potential hatte, gleichzeitig lecker zu sein und satt zu machen

hab mich dann für den Fischspieß mit Sauce Hollandaise entschieden und dazu Kartoffelpürree mit Kräutern und als Dessert Mousse au Chocolat aus weißer Schokolade.
Naja, der Fischspieß war einfach nur ein überdimensioniertes Fischstäbchen :fresse:
 
Ich hab mir wie letzte woche freitag auch diese woche wieder nen blech Pizza gebaut :d oder sollte ich eher sagen Kuchen :d Pizzakuchen :d ... bei soviel Belag ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh