Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir wie letzte woche freitag auch diese woche wieder nen blech Pizza gebaut :d oder sollte ich eher sagen Kuchen :d Pizzakuchen :d ... bei soviel Belag ^^

also ungefähr so: http://lachschon.pcgames.de/slide/76940-hmmm_lecker/ ?
:fresse:

@topic: wurd heute zu nem chinesischen Feuertopf eingeladen... alter schwede... dachte eigentlich, der Kehlenschneider hätte mich abgehärtet. Würde aber auch sagen, dass der Feuertopf nen geringeren Scoville-Wert als der Kehlenschneider hatte, aber durch die Hitze und die Menge wurd das echt schlimm. Auf dem Rückweg hab ich mich etwa so gefühlt wie Homer auf seinem merkwürdigen Chili-Trip.

Ich weiß auch schon, was ich mir jetzt angucke :fresse:
 
@ DaBoZzChriZz: HAMMAA ^^ Aber da fehlt noch etwas Majo :fresse:

@T: Toast mit Nutella und Butter und 2 Stück Apfelkuchen von meiner Oma! :d
 
Nochmal die üblichen Guten-Abend-Häppchen: Pizza 4-Käse, nen Hotdog und ein wenig Milch-Keks-Schokolade aus'm Lidl (aus dieser grosse, flachen, blauen Packung, wo so einzelne "Portionen" drin sind) :drool:
 
Die Pizza ist ja mal der Hammer! :fresse: Ganz ehrlich: selber bauen könnt ich die nicht -> könnte niemals einem Hamburger sowas Schändliches antun... :d
Aber wenn mir jemand so ein Teil fix und fertig vor die Nase stellen würde, würd ich es bestimmt nicht von der Tellerkante schubsen! :d

@t
Schokomüsli
 

Boah, sieht das gut aus :love: Pizza mit Burgern und Pommes. Vielleicht sollte man noch geziehlt dosiert ein wenig Hollandaise mit draufhauen.


Brötchen mit Erdnussbutter und Nutella :fresse:

Man sollte vielleicht mal ein wenig zusätzliche Karamell probieren ;)


@t: Erbsensuppe und anschliessen Milchreis mit Zucker/Zimt und vor allem zerlaufener brauner Butter :drool:
Wenn ihr das nicht kennt oder Milchreis nur "essbar" findet, dann probiert ihn mit brauner Butter, das ist sowas von abartig göttlich! Grosses Speisekino! (Butter halt in einem kleinen Töpfchen oder einer kleinen Pfanne auf dem HErd schmelzen und ein wenig braun werden lassen) - das Fett der Butter unterstreicht die Eigensüsse des Zucker/Zimt-Gemischs nochmal nachhaltig mit leichten braunen Röstaromen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte vielleicht mal ein wenig zusätzliche Karamell probieren ;)

Nee nee Myrk, lass mal gut sein - ich kann das nicht so gut ab wie du :fresse:
Muss schon ein bisschen drauf achten wie viel ich von dem Kram esse, sonst kann man mich binnen vier Wochen rollen :lol:

Hab es btw letztens mit Marmelade probiert, wie hier vorgeschlagen, ist aber überhaupt nicht mein Ding :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laugenbrötchen und Brotkrusten @Butter&Schinken.
Extra für mich besonders dick geschnittener Schinken - ich steh nicht so auf hauchdünn ;)
 
Das gibts bei mir gleich zu essen =)
 

Anhänge

  • IMAG0004.jpg
    IMAG0004.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 73
gab gerade einen vegetarischen döner, und später evlt mal folgende pizza kreation (ich hoffe mein pizzabäcker spielt da mit)

-einmal Pizza Margherita getunt mit:

-Zwiebeln (in Ringen)
-Schafskäse Scheiben oder Streifen
-Peperoni

ich werde hier bescheid geben ob es sich lohnt das zu probieren

Muss schon ein bisschen drauf achten wie viel ich von dem Kram esse, sonst kann man mich binnen vier Wochen rollen


was frauen nur immer mit ihrer figur haben, ich bin froh wenn da weng was zum anpacken dran ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freundin rief gerade "Chilli Con Carne" ist fertig ;)

In diesem Sinne.... Guten Appetit.
 
was frauen nur immer mit ihrer figur haben, ich bin froh wenn da weng was zum anpacken dran ist

So schaut das aus. Son gerippe will ich net haben da kann man netmal ordentlich kuscheln. Bezw. Wennsch mal an Po fassen will fass ich aufs steißbein :d

Ruhig blut Jungs, ich hab mich doch gar nicht beschwert :asthanos:
Und Haut und Knochen ist was anderes, glaubt mir das - das passt schon alles so, wie es ist ;)


Btw gab's bei mir gerade Gyrospfanne, abgerundet mit Crème Fraîche :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh