Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißkrauteintopf mit Semmelknödel :d

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reste:
Reis Spätzle in die Pfanne mit 3 Scheiben gewürfeltem Schinken und einer Maultasche
Soße: Maggi Bratensoße mit 1EL Gewürzketchup und einer Idee Weinbrand

mjam
 
Ein Nappo und ne Schüssel Müsli
 
Kraftnahrung:

600gr gewürztes Fleisch, keine Kartoffeln, kein Gemüse und keine sonstigen Beilagen. Dafür schön geriebenen Käse mit drüber :love:
 
gestern abend nach dem Saufgelage gabs noch ne große Pizza mit Schinken und Champignons von der geilsten Pizzabude der Welt

und heute gabs ein Stielkotelett im Speckmantel, dazu braune Champignons
 
Eigentlich dachte ich bis jetzt: "So jetzt bin ich voll bis oben hin, kann also den Thread hier anschaun ohne Hunger zu bekommen". Tjoa....denkste :fresse: :wall:
 
Nen Berg Karotten mit Lauch, 2 Knödel und nen bissel Putenrollbraten. Letzeres kommt nicht mehr auffen Tisch.
Die Fleischqualität wird immer beschissener. Ich mein, frisch war das Fleisch (Metzgerei), aber der Geschmack. Da kann ich gleich ne Packung Antibiotika fressen ... Pute wird echt immer schlimmer. :(
 
Wird Zeit sich wieder nen halbes Reh & (BIO) Rind in die Truhe zu hauen, frisch vom (lokalen) Schlachter. :fresse:
 
nen riesigen joghurt :P
 
Käsebrot aus der Schule - hab in den Ferien massiv meinen Appetit zurückgebildet.. da reichte eine Mahlzeit am Tag + n Snack vorm Bett
 
Ravioli aus der Dose "Diavolo" , das ich nicht lache.... da musste erst noch ordentlich scharfe Soße und Gewürze rein bevor ich was gemerkt habe :fresse:.

Dafür hats nur 99ct gekostet im Edeka war iwie im Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh