Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tortilla mit Rindfleischfüllung, dazu Zartweizengrieß, gemischten Salat und Kroketten
 
selbstgemachte Pizza
 
Mjam mjam mjam - hab mir gerade ein fettes Baguette mit Thunfisch, Käse, Kräutersauce in den Ofen gehauen.
Ich frage mich, wiese die beiden Baguettehälften oben und unten nicht völlig schwarz werden, bis die Füllung gar / warm ist. Irgendwie klappt das bei den Teilen ganz gut (Hersteller kenn ich nicht - waren "bulk" verpackt, dafür günstiger).

Edit: Und schnell noch 'n Cheeseburger in die Mikro :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AB heute gibts den X-Tra Long Chili cheese bei BK.. mein absoluter lieblingsburger.... leider direkt mal saftige 20% Preisaufschlag zum letzten Jahr...

Ich komm aber heut abend sicher nicht dran vorbei mir son Triple Pack von den Triple Burgern mitzunehmen :(

Deswegen gibts heut mittag nur ne kleine kartoffelsuppe :d
 
Schweinenackenbraten an Kümmeljus und Semmelknödel

Was ist Kümmeljus? Ansonsten ess ich halt nur Fleisch und Knödel :d
 
Ricola Kräuterbonbos - zuckerfrei :d
 
Eine Tüte Magnesiumpulver :fresse:
 
Eine Rostbratwurst mit Nudeln und Ketchup
 
pizza von aldi
 
@siM

Ja, ist so n Nahrungsergänzungsmittel. Magnesiumpulver mit Cranberry-Geschmack :fresse:
 
:heul: In letzter Zeit steht der Kühlschrank öfters ziemlich leer da... -> nur 2 Brote mit Remoulade-Käse-Oliven "Salat" :fresse: (also ziemlich viel Remoulade mit allem drin, was noch so da war)
 
Pellimääääääääääääni...

wers errät bekommt ein Brötchen:fresse:
 
Grosser, übler übler Myrk-Hunger. Wenn ich jetzt Essen kaufe, kann ich morgen das Notebook nicht bezahlen. Hmmm. Oooooch, die Würstchen hab ich jetzt gerade auch schon aufgegessen - mit extrem viel Sempfh und Ketchup. Ich leide :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh