Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannste ja als Argument benutzen, um den runterzuhandeln :fresse:

heute in der Mensa: Geflügelhackbällchen mit Jägersauce, dazu Kartoffelecken mit Sour Cream und "Mensa-Mix" (Buttergemüse)

heute zuhause: eine Ofenfrische Speciale
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Esse im moment die zwei früchte s.u., sind Super gut im geschmack.
Wer kennt die namen dazu ? ;)
 

Anhänge

  • 180px-Pomegranate02_edit.jpg
    180px-Pomegranate02_edit.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 57
  • 180px-Pitahaya_halbiert.jpg
    180px-Pitahaya_halbiert.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Wer kennt die namen dazu ? ;)

1x Granatapfel (sehr lecker!) und 1x noch nie in meinem Leben gesehen.



@t: Glücklicherweise hat der Abend noch ein glückliches Ende gefunden - war auf dem Geburtstag von 'nem Kumpel und weil er immer viel Blödsinn mit Mett erzählt, hat man ihm statt Torte einen Mettkuchen geschenkt :bigok:
Da alle Frauen abgelehnt haben und ein Grossteil der Männer ebenso, konnte ich gerade ziemlich viel Mett-Torte essen (halbes rundes Fladenbrot als Teig, oben viel Mett drauf, Zwiebeln und halt Kerzen rein, weil Geburtstagstorte :fresse:)
 
So, ich mache jetzte "deutsche Wochen": Nach Linsensuppe gestern und vorgestern, sowie Mett-Kuchen gestern abend gibt's heute Mittag Sauerkraut, Kartoffeln und Wurst :drool:
 
  • Peking Suppe
  • Hummerkrabben mit verschiedem Fleisch (Szechuan Art)
  • Reis

Hab lange überlegt (ca. 30min), ob ich zu Euro Döner, zum Chinesen, zu Subway oder zu Burgerking gehe.
 
Dafür dass er letztes jahr noch 2.49 EUR geksotet hat ;) find ichs nich okay (20% in 12 Monaten - wenn mein Gehalt auch so steigen würde - yeah)

Hab mir dennoch gestern 3 davon reingepfiffen :d und jetzt gibts gleich nudeln mit soner Barilla Arrabiata Pasta Sauce
 
Bei mir gibts auch Arrabiata. :bigok: Schmeckt wirklich gut.
 
in er Uni n Körnerbrötchen "Toskana" (mit so ner Tomaten-Frischkäse-Creme)

jetzt zu hause: ein Stück Cordon Bleu, dazu 2 Kartoffeltaschen mit Kräuter-Frischkäsefüllung und Buttergemüse

und als Knabberei noch Chili Cheese Nuggets
 
nen Schokoriegel:drool:
 
Grabower Küßchen Kirsche :drool: :love:

1cr1o.jpg
 
Frühstück:

halbe Italian B.M.T mit TexMex-Souce und Chilli^^

dazu nen Milchkaffee :)
 
ahhhhh
das hat doch mal jumbo schreiner bei galileo in riesenform gemacht :fresse:

der kerl ist übrigens fast jeden 2. tag am autoputzen bei mir umme ecke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh