Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Abend: Pizza 4-Käse mit extra nochmal Käse (also eigentlich 5-Käse) - war schwer zu essen, ohne allen Käse als einen langen Käseteppich vom Mund bis in den Magen am Stück hängen zu haben :fresse:
Dazu Milchfreunde und irgendein Butergebäck mit Rosinen.

Heute bislang nur Brötchen mit Corned Beef.
 
gerade nochn halbes blech der Restpizza von gestern :d

Heute abend gibts 2x Big King XXL.. dies endlich wieder als gutscheine gibt :d Passenderweise lass ich mir von der gott genialen Chili Cheese Soße draufmachen :d

Endresultat wären dann quasi zwei zum chili cheese transmutierte Big Kings :d
 
Fritten mit Mayo
 
tofu schnitzel mir Brot, Senf und nem gekochten ei.
 
Frischkäse Jalapenos & Mozarella Sticks
 
Heute: 2 Paar Knacker mit Djion-Denf und Käsebrötchen.
Morgen: und darauf freu ich mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten: lecker Heringssalat mit Salzkartoffeln..........muß nur noch durchziehen :banana:

Hmmm, Lebenskäse... ich will mir gar nicht vorstellen, was das ist...
Beim Metzger meines Vertrauens: Lecker Teile und Reste die man zwar als einwandfrei bezeichnen kann, aber optisch den Kunden nicht so sehr ansprechen. Es sei denn, er möchte Geschnetzeltes machen. Interessanter Weise schmeckt man tatsächlich Leber raus. das ganze dann mit Gewürzen verfeinert und ohne chemische Verkaufsförderer. Das ganze in einem gefliestem, altbackenen Verkaufsraum, der ohne jegliche gesund erscheinende Wirkung hinterlassende Neonbeleuchtung.
Also ein rundum glücklicher Leberkäs. Produtziert vom Metzger mit dessem Bruder, welcher auch gleichzeitig der Produzent des Fleisches ist.
H4eraus kommt, der beste Leberkäs in Wü......Unterfranken.......was sag ich: Weltweit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Klar Würzburg :)

Nur bei geschälter Gurke und nicht geschälter Paprika stellt sich auch bei mir Verwunderung ein. Ist es nicht so, das vor allem die Schale der Paprika nicht nur unverdaulich ist, sie kann auch bei manchen Menschen zu Magen-Darm Irritationen führen. Was wiederum sehr schnell zu Winden führen kann, welche in der Öffentlichkeit gerne mal als " peinlich " angesehen werden können und bei empfindlichen Nasen zu Belästigungen. :d
 
Hehe habe da keine Probleme mit =)

Hey bin auch aus Würzburg, wollte heute Abend ins Studio, aber der scheiss Feiertag hat alles versaut. :(
 
Was wiederum sehr schnell zu Winden führen kann, welche in der Öffentlichkeit gerne mal als " peinlich " angesehen werden können und bei empfindlichen Nasen zu Belästigungen.

Iwo, da kommt bei mir immer Freude auf :fresse:

@t

Streußelkuchen!
 
Kartoffel Salat vom Norma .... lecka !! dazu o-Saft :d
 
Grabower Küßchen Kirsche :drool: :love:

1cr1o.jpg


die könte myrk eigentlich mal frittieren, tät mich interessiern wie das schmeckt.

Ebenfalls interessant dürften Frittierte "Kinder Pingui" sein
 
Ein Ciabatta-Brötchen mit Kirschmarmelade und gleich noch zwei Müsliriegel. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh