Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fleischpflanzerlsemmel
Beim Metzger meines Vertrauens: Lecker Teile und Reste die man zwar als einwandfrei bezeichnen kann, aber optisch den Kunden nicht so sehr ansprechen. Es sei denn, er möchte Geschnetzeltes machen. Interessanter Weise schmeckt man tatsächlich Leber raus. das ganze dann mit Gewürzen verfeinert und ohne chemische Verkaufsförderer. Das ganze in einem gefliestem, altbackenen Verkaufsraum, der ohne jegliche gesund erscheinende Wirkung hinterlassende Neonbeleuchtung.Hmmm, Lebenskäse... ich will mir gar nicht vorstellen, was das ist...
Wü = Würzburg?Wü......Unterfranken.......was sag ich: Weltweit
Tötet ihn
Warum darf man als User in einem Computer Forum nur Nachtschattengewächse essen?Tötet ihn
Glaubst du nicht dass da genug Vitamine auf dem Teller liegen?Aber echt, die Gurke auch noch geschält, in der Schale sind die Vitamine!
Wü = Würzburg?
Was wiederum sehr schnell zu Winden führen kann, welche in der Öffentlichkeit gerne mal als " peinlich " angesehen werden können und bei empfindlichen Nasen zu Belästigungen.
Grabower Küßchen Kirsche