Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ekelige Hühnersuppe aus der Dose, hilft aber zumindest gegen Krank sein....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachtrag:
1680_6265643835383738.jpg

Bin am überlegen, ob der Teller auch essbar ist :d
 


Spinat Pizza gemoddet mit Salamie und xtra Käse! :xmas:

€: schande ich muss die Fingernägel sauber machen :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein unglücklicher Mutantensmiley? :fresse:

@topic:
Freitag gabs in der Mensa Lachs-Spinat-Lasagne mit Dillsauce :drool:

abends war ich dann schon wieder im Panda :fresse: hab allerdings dieses Mal nur das chinesische Buffet genommen (war aber trotzdem extrem satt ;) )
Leider haben die irgendwann diese obergeilen Fleischspieße nicht mehr nachgelegt. Dafür aber was viel besseres: Fleischstücke mit Honigmarinade :love: Muss ich unbedingt mal nachbasteln

heute abend war ich noch an der weltbesten Frituur in Bochum und hab mir Fritten mit Cocktailsauce und eine (oder ein?) Bami gegönnt.
 
Laugenbrezeln - frisch aus dem Ofen
 
Gestern Abend:

essenj5xl.jpg
 
Vorhin Brunch bei McDonalds mit Burger und Pommes. Schon erstaunlich wie gut besucht so ein Laden um 09:30 sein kann, musste sogar anstehen und das nicht an der McCafe-Theke.
 
Schweinebraten, Kartoffelknödel, Rotkraut und Soße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh