Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Quantum Brötchen mit dem üblichen Belag - ich lasse Platz, da ich nachher von ner Bekannten zum Ente-Essen eingeladen bin :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir hier mal nen Gnocci-Auflauf gebastelt:
mit Tomatensahnesauce, Schinken und Bratwurststückchen :fresse:

Bin mal gespannt wie das wird, die Gnocci sind schon etwas abgelaufen und bei der Sahne war ich mir nicht sicher (hat aber normal geschmeckt) :shot:
 
Schon wieder Krabbe :fresse:
klick

Man erkennt zwar nix, aber egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Krabbe :fresse:
klick

Man erkennt zwar nix, aber egal...

Äh, was is das? Sieht aus wie ne gaaaaanz schlechte Action Figur von so nem Plastikhelden...

@t: Nach der Ente (OMG - es ist so perfekt praktisch, wenn eine Bekannte für ihren Freund aus den USA das Kochen lernen muss -> Mama hat ihr verdammt gute Ente beigebracht :drool:) leider nur geschmacklich einen herben Abstieg in Form von Gemüsepizza... Ohne Remoulade hätte ich sie nicht runterbekommen (war etwas zu lange drin :fresse:)
 
Ein Nutellabrot..

@Koile

Nudeln mit Nudeln...mjam :d

"Was darf ich dem Herrn bringen?" "Fleisch" "Ah ja..und als Beilage?" "Fleisch" "Gut..und was darf ich dem Herren zu trinken bringen?" "Fleisch" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte soeben einen Teller Spätzle mit gebratenem Dörrfleisch drinnen und mit Käse überbacken + ein wenig Soße
 
Heute schon wieder zu viel gefuttert :eek:

Gegen 9:40 gab es erst einmal 2 BigMacs zum Preis von einem und heute Mittag dann Bohnen-Kartoffel Durcheinander mit Rippchenfleisch. Mal sehen was der Abend bringt. So wie ich meine Freundin kenne will sie nach dem Training wieder ne fette Pizza. :p
 
Es sollte eig Fritten geben, jedoch streikt der Ofen. Die Fritten sind schon 1,5 Stunden drin und sind noch halb gefrohren :fresse:
 
so noch 30 min arbeiten und dann gönn ich mir diesen kleinen schatz:love:

hoffe nur morgen brennt es nicht wieder so aufm klo:lol:
 

Anhänge

  • bk.jpg
    bk.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 75
heute gabs in der Mensa Hühnerbrust mit Balsamico-Sauce und 7-Korn-Reis
um satt zu werden hab ich mir dann noch ne schale pommes geholt
 
so entwarnung..habe den burger diesmal gut vertragen;)

alter was ich hatte grad zum mittag widerlich....

hatte nix anderes mehr zuhause...hatte gerade ente+kartoffeln+rotkohl als diätfertigessen...alter was ei nverbrechen am essen:heul::kotz:

naja heute abend gibts dafür die geilste pizza ever!

ich mach euch nen bild ;-)
 
:wink:
Mich gibt's auch noch! :d

Und bei mir gibt's gleich Grießbrei mit Kirschen und Zimt. :drool:
 
Heute in der Mensa erst Pfannenkuchensuppe, dann Kalbfleischbällchen mit Sahnesoße und Reis.
Jetzt Milka Schokolade & Keks 300g Packung und die Hälfte ist schon weg :fresse:
 
250g Marzipanbrot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh