Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
piiiiiiiiiiiiiiiiiizza mit schinken salami und viel scharfer peperonie


und jetzt noch ein....
 

Anhänge

  • pizza.jpg
    pizza.jpg
    121 KB · Aufrufe: 74
  • pizza2.jpg
    pizza2.jpg
    114 KB · Aufrufe: 64
  • anz_hefe.jpg
    anz_hefe.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
hatte gerade ente+kartoffeln+rotkohl als diätfertigessen...alter was ei nverbrechen am essen:heul::kotz:

Warum haste nicht einfach ein schönes Stück Butter dazugepackt :fresse: ;)


@t: Ahhhhhhhhh :eek: Schon wieder nichts mehr da! Deshalb auch nur ein paar Sempfh-Brote. Jetzt ist allerdings auch das Brot alle und ich hab noch Hunger...
 
Bratwurst und danach Nudeln aus 'm China Shop, Geschmacksrichtung: Seafood. Ich hab extra gefragt - das ist die schärfste Instant-Nudelsuppe, die sie haben.
 
für 10 EUR zwei portionen Gebr. Nudeln + geb. Hähnchen + Erdnusssoße beim chinesen geordert...

eine gabs heut mittag.. die andre heut abend :d Endgeil und unheimlich viel und sättigend :)
 
Curryfrikadelle mit Pommes und Majo (für die Duisburger: aus der Futterecke ;))
 

Ahhhhh - jetzt weiss ich, was ich vergessen habe. War heute extra im Asia Shop und eigentlich wollte ich mir unbedingt Ernusssauce mitnehmen... Gnrg... Aber dafür habe ich meine Lieblings-Chili-Knoblauch Sauce (die rote in der druchsichtigen Flasche mit der Gans drauf) - die nasche ich gerade pur, weil die so genial schmeckt :drool:
 
Kotelette, Kartoffeln und Gemüse. Danach noch ein paar Surimi so und aktuell trinke ich Büffelgras Wodka (herbe) und Bier. (Ja, ja .. schlagt mich nur, wegen der Konstellation ...)
 
5 min. Terrine Bolognese :fresse:
 
Matador Lakritz-Mix
 
Gerade eben Piccolinis gegessen. Aktuell schwanke ich noch ob ich heute Abend noch ne Lasagne oder lieber Nudeln mit Pesto Calabrese essen sollen. Eigentlich ziehe ich das Calabrese Pesto (lecker lecker mit Peperoni :love:) ja vor. Aber hab ich in letzter Zeit zu oft gehabt.
Werde wohl erstmal ne Lasagne essen.
 
cheese tacoos vom lidl die dinger sind so hammer geil ey

edit: streuselkuchen+ veltins v+ cappuchino
 
Zuletzt bearbeitet:
bild von den cheese tacos bitte, hab hier n lidl vor der tür...


bei mir gibts gerade rührei mit krabben auf toast
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh