Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xtra long Chili Cheese Burger + Cheeseburger
 
DSCF1618.JPG


Guten Tag, wenn sie Bananen wünschen, sagen Sie "Bananen"
Äpfel!
Sie haben drei gelbe Bananen gewählt.
Äpfel.. drei..
Guten Tag.

:fresse:
 
Backmozzarella mit Tomaten-Paprika-Dip, Kartoffelspalten mit Remoulade und 'ne Pizza mit Schinken und Pilzen. Als NAchtisch Cola-Kracher und Haribo Balla-Balla :)
 
Boa was dein armer Körper alles zugemutet wird wenn man sich dein Tagespensum so ansieht ;)
 
Boa was dein armer Körper alles zugemutet wird wenn man sich dein Tagespensum so ansieht ;)

Naja, was heisst armer Körper? Ich hab gerade 4kg abgenommen (absichtlich, weil wieder Single ;)) in den letzten Wochen. Offensichtlich braucht mein Körper immer etwas mehr :bigok:


Uh, das ist echt genial. Ich hab den Link gerade erstmal an alle LEute gemailt, die sich da tierisch drüber aufregen werden :banana:


@t: Weintrauben, div. Käse und schwarze Oliven
 
dacht ich mir, dass dir dir die Site gefällt ^^
 
scharf angebratenes geschnetzeltes Schweinefilet mit Paprika, grünen Bohnen, roten Zwiebeln, Knoblauch in einer sahnigen Kräutersauce mit Kroketten aus dem Backofen :d aber es war ein bisschen zuviel, jetzt ist mir schlecht :fresse:
 
genau das mach ich mir morgen:haha:

Guck dir unbedingt auch mal die anderen Rezepte an - das Beer Butt Chicken ist unfassbar genial!!!
Das mach ich, wenn ich nächstes mal für 'ne Frau koche "Hey, Baby - ich mach dir heute Beer Butt Chicken". Ähhh - wenn sie nicht wegläuft, weiss ich, dass es die Richtige für mich ist :fresse: ;)

@t: Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung, überbackener Mozzarella und - und das war wirklich schlimm (!): Unser Bassist hat laktosefreies Eis mitgebracht (20 Stück), weil's das für 10 Cent pro Eis gab.
Aussehen und Grösse wie ein ganz normales Magnum. Die Schokolade drum rum geht noch, ist halt nur nicht wirklich süss und zart. Aber das Eis ist der Hammer - das schmeckt einfach nach überhaupt nichts. Trotzdem 300kcal pro Eis - und das bei absolut keinem Geschmack! Unfassbar!
 
ihr macht mir so hunger.....

ontopic:

kalte pizza mit flusskrebsfleisch, tomaten, basilikum und parmesan
 
Ich glaub ich mache mir gleich ein paar Nudeln habe echt hunger drauf, obwohl es zu Mittag Raviolie gab :d
 
@Myrkvidr: dass du das Beer-Butt-Chicken noch nicht kennst wundert mich schon sehr ^^

naja ich habs schon ein paar mal gemacht und es war doch immer gut, das saftigste Hühnchen ever
der Biergeschmack war auch immer vorhanden aber glücklicherweise nicht zu aufdringlich

-------

noch ne interessante "Kleinigkeit"

Turducken
"A Turkey stuffed with a Duck stuffed with a Chicken"

werd ich wohl Weihnachten mal ausprobieren müssen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh