Der "Was macht ihr wenn es euch im Büro langweilig ist" - Thread

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich kann viele entscheidungen hier auch nicht verstehen...

Vor allem wird es einfach beschlossen und nicht nochmal drüber geredet!

Das nennt sich nunmal Moderationswillkür, ähnlich der Polizeiwillkür!

Immer langsam bitte: Das war sicher keine böse Absicht von MrWahoo, von Willkür kann man erst recht nicht reden.

Ich kann viele entscheidungen hier auch nicht verstehen...

Vor allem wird es einfach beschlossen und nicht nochmal drüber geredet!

Würden wir für jede Entscheidung eine Diskussion eröffnen, so würden wir hier nicht weiterkommen ;) .

Ihr könnt mit uns über alles reden, aber ein Thread im Akündigungs-Forum hilft da wirklich nur wenig. Schreibt uns doch einfach bei per PM an bei Fragen, ist doch kein Problem.

Immer langsam bitte: Das war sicher keine böse Absicht von MrWahoo, von Willkür kann man erst recht nicht reden.

Würden wir für jede Entscheidung eine Diskussion eröffnen, so würden wir hier nicht weiterkommen ;) .

Ihr könnt mit uns über alles reden, aber ein Thread im Akündigungs-Forum hilft da wirklich nur wenig. Schreibt uns doch einfach bei per PM an bei Fragen, ist doch kein Problem.

Es geht ja nicht um jegliche Entscheidung, sondern speziell welche wo die User sich möglicherweise zurecht anschließend aufregen!

Es geht ja nicht um jegliche Entscheidung, sondern speziell welche wo die User sich möglicherweise zurecht anschließend aufregen!

Aufregen muss sich niemand, man kann mit uns über alles reden, natürlich den richtigen Ton vorrausgesetzt.

Wenn wir nach einer Moderations-Aktion eine patzige PM bekommen, dann hält sich unsere Laune natürlich auch in Grenzen.

:btt:

Mich auf Klo hocken und ne Runde dösen oder im Lager ins obere Stockwerk auswandern. Da hab ich nämlich definitiv meine Ruhe. Geht nämlich sonst keiner hin! :fresse:

Gruß

Cypher

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir im Büro langweilig ist, klapper ich das Luxx-Forum ab. Da hab ich immer was zu tun :d

Jop! (ernst gemeint)

Manchmal, jep ... Oder wenn ich meine Arbeit soweit fertig hab, aber warten muß, bis mir jemand was neues gibt oder ich das OK fürn Feierabend krieg. Scheiß Aushilfsjobs, aber besser als gar kein Job ...

Gruß

Cypher

ich surfe eignetlich den ganzen tag nebenher und solange ich meine arbeit gut mache und zuverlässig hab ich auch kein schlechtes gewissen
und hier ist ja immer was zu tun/lesen

....oh eine email is reingekommen

schönen heissen tag

Geforce:p

ehrlich gesagt wenn ich in der schule gewusst hätte
das ich mit dieser "arbeit" so gut geld machen kann und noch hier
reinposten dann hätte ich da noch weniger gemacht:lol:

so langsam wirds zeit fürs mittag....:)

Joar gut wie gesagt:

- im LUXX surfen, vielleicht auch mal posten

- Rechner bei geizhals.at zusammenstellen

- 1000000mal den E-Mail-Korb auktualisieren

Tjoar, so Zeuch halt ....

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh