Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Das Asrock Steel Legend 1000W ist auch einen Blick wert. Das ist ähnlich und teilweise sogar besser. Und kostet nur 170€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@-Ang3l- Konnte bisher kein klares Muster erkennen. Hab zwischen 6:57 Uhr und 19:00 Uhr (vielleicht auch später) alles im Verfügbarkeitsthread gesehen. Was ich bei alternate noch nicht gesehen hab ist der "In den Warenkorb"-Button

Okay es wird nun klar wieso UPS länger braucht als DHL. Das Paket lag einfach von 19 uhr bis 5 Uhr heute morgen im Paketzentrum und ging dann erst auf Reise. Vermutlich liegt es ab 13 Uhr hier um die Ecke für 3 Tage. Einfach klasse.

Da ist man echt am überlegen woanders zuzuschlagen wenn was dropt und morgen per DHL beliefert zu werden.

Ich kann das alles nichtmehr.
Hab ich dir doch gesagt es geht erst am 07.02 raus, aber wenn das deine einzigen Sorgen sind, du hast immerhin eine Karte bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kleinanzeigen läuft über, vor lauter 5080er Karten.:ROFLMAO:
Wenn die ganzen Möchtegernscalper die Karten nach zwei Wochen zurückschicken, wird die Verfügbarkeit wieder besser.
Ich würde es allen wünschen

Wisst ihr was wirklich hart ist. Ich hocke hier auf einer 5090 Trio, die 2 potenzielle Käufer im Freundeskreis hat. Dem einen sind 3k aber irgendwie jetzt doch zuviel und der andere muss erstmal die restlichen Komponenen zusammenkaufen, hat für alles zusammen dann aber doch nicht genug Geld. Wie soll man da noch ein guter Mensch bleiben, wenn man sieht, dass die letzte Trio auf Ebay für 5,5k weggegangen ist?

Hab ich dir doch gesagt es geht erst am 07.02 raus,
Mir hast du garnix gesagt. Habe dich nichtmal gefragt. Und die ging gestern am 06.02 raus. Die lag bei UPS. Nicht bei MSI.

Wisst ihr was wirklich hart ist. Ich hocke hier auf einer 5090 Trio, die 2 potenzielle Käufer im Freundeskreis hat. Dem einen sind 3k aber irgendwie jetzt doch zuviel und der andere muss erstmal die restlichen Komponenen zusammenkaufen, hat für alles zusammen dann aber doch nicht genug Geld. Wie soll man da noch ein guter Mensch bleiben, wenn man sieht, dass die letzte Trio auf Ebay für 5,5k weggegangen ist?
Tolle Fake Geschichte um nicht als Scalper dazustehen.

Meint ihr die UVP wird hier auch angehoben. Das erste Mal kostete die PNY 5080 1169€ gestern 1459€ glaub ich waren es.

Hat jemand einen anständigen Test der Palit 5080 Gamerock oder noch besser schon eigene Erfahrung? Gefällt mir vom Design her am besten bis jetzt.

Mir hast du garnix gesagt. Habe dich nichtmal gefragt. Und die ging gestern am 06.02 raus. Die lag bei UPS. Nicht bei MSI.

Tolle Fake Geschichte um nicht als Scalper dazustehen.

Da hofft man auf ein bisschen Beistand und dann kommt Longsdale um die Ecke. Selbst wenn ich wöllte, könnt ich sie garnicht verscalpen, da sie aufgrund der Rechnungsadresse Firmenintern verbleiben muss.

Meint ihr die UVP wird hier auch angehoben. Das erste Mal kostete die PNY 5080 1169€ gestern 1459€ glaub ich waren es.
Schwierig, wegen den Strafzöllen, nein, weil Nvidia Gewinn verliert, ja. Aber wird die Zukunft zeigen.

Hat jemand einen anständigen Test der Palit 5080 Gamerock oder noch besser schon eigene Erfahrung? Gefällt mir vom Design her am besten bis jetzt.

Würde dir gerne eine abnehmen. Wegen Arbeit komme ich einfach nicht dazu, eine selber zu kaufen.
MfG

Da hofft man auf ein bisschen Beistand und dann kommt Longsdale um die Ecke. Selbst wenn ich wöllte, könnt ich sie garnicht verscalpen, da sie aufgrund der Rechnungsadresse Firmenintern verbleiben muss.
Er ist traurig/passiv aggressiv, weil er 2 Tage länger auf seine Karte warten muss.

Würde ich knallhart verscalpen. Sollte man vorher wissen ob man die Coins hat. Und wenn du sie hier reinstellst zum Selbstkostenpreis wirst noch angemault weil "gebraucht" und alle die hier flennen und dich als scalper beschimpfen würden es dir liebend gern zum Einkaufpreis abnehmen und haben die Anzeige auf Kleinanzeigen schon am Start um selber Kohle zu machen. :fresse2:

Spannenderweise machen die Lüfter es, wenn sie abbremsen auf 0 rpm. Wenn du den PC ausschaltest während die Lüfter voll drehen, machen sie das Geräusch nicht. Das bedeutet doch im Umkehrschluss, dass es durch ein neues bios behoben werden kann. Dann stellen sie die Lüfter so ein, dass sie ausrollen und nicht bremsen, sollte das Problem beheben.

Wie gut ist Gigabyte bei sowas?
Erfahrungsgemäß ist Gigabyte beschissen was BIOS Updates usw. angeht. Die haben oftmals gute Hardware aber BIOS und Software volle Katastrophe. :kotz:

1 Beitrag direkt zum verscalpen angemeldet xD
jo ekelhaft. >.<

Geht uns allen so, bin auch ständig gebunden in der Arbeit. Irgendwann wird das schon klappen, wir sitzen alle im selben Boot...

Verkauf halt ohne Rechnung geh paar Hunnies runter. Irgendein Suchti nimmt dir das Teil selbst ab wenn du zugibst das es vom Laster gefallen ist. :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh