Hatstick
Enthusiast
Deus Ex - Human Revolution - "The Missing Link" (DLC) - 7/10
Ein paar Tage später ist nun auch der DLC durchgespielt.
Das Hauptspiel fand ich wirklich sehr gut, der DLC macht seine Sache "gut".
Die Länge hat erst mal positiv überrascht, sieben Stunden habe ich gebraucht.
Der Storyzeitpunkt ebenfalls, war mal eine Abwechslung vom DLC Allerlei.
Im Spiel hat man sich gleich heimisch gefühlt und es ging alles wunderbar von der Hand.
Alles in allem war der DLC kein Fremdkörper, sondern hat sich nahtlos ins Hauptspiel eingefügt.
Gestört haben mich die immer wieder gleichen Locations. Das war im Hauptspiel nicht so extrem und hat bissl angeödet.
Ein Zwischenboss hätte dem Spiel auch ganz gut getan und der Kampf mit dem Endboss war im Prinzip kein Kampf.
Vier Gasgranten von oben reingeworfen und das war es.
Deswegen gibt es von mir nur ein "gut" aber lohnenswert ist es auf jeden Fall, sofern man Human Revolution gerne gespielt hat.
Ein paar Tage später ist nun auch der DLC durchgespielt.
Das Hauptspiel fand ich wirklich sehr gut, der DLC macht seine Sache "gut".
Die Länge hat erst mal positiv überrascht, sieben Stunden habe ich gebraucht.
Der Storyzeitpunkt ebenfalls, war mal eine Abwechslung vom DLC Allerlei.
Im Spiel hat man sich gleich heimisch gefühlt und es ging alles wunderbar von der Hand.
Alles in allem war der DLC kein Fremdkörper, sondern hat sich nahtlos ins Hauptspiel eingefügt.
Gestört haben mich die immer wieder gleichen Locations. Das war im Hauptspiel nicht so extrem und hat bissl angeödet.
Ein Zwischenboss hätte dem Spiel auch ganz gut getan und der Kampf mit dem Endboss war im Prinzip kein Kampf.
Vier Gasgranten von oben reingeworfen und das war es.
Deswegen gibt es von mir nur ein "gut" aber lohnenswert ist es auf jeden Fall, sofern man Human Revolution gerne gespielt hat.