ich hab mal einiges nachgeholt...
Bioshock 2 9/10
für mich das beste Bioshock! anders als in teil 1 und "3" packt mich das spiel von der ersten minute an,
grafisch überzeugt es bis heute und spielerisch geht es auf schwer schon stellenweise ans eingemachte!
Uncharted 3 10/10
wow...einfach nur wow! teil 1 fand ich eher durchschnittlich, teil 2 wurde besser, teil 3 ist für mich der
beste 3rd person - shooter -action-adventure verschnitt überhaupt!
insbesondere die inszenierung, die regie und die abwechslung sind unglaublich genial, manche szenen sind
so *kinnlade runter* over the top...vom riesigen schiffsfriedhof aus, entert man wärend eines orkans ein
kreuzfahrt-schiff, um dieses dann effektgeladen zu versenken und kurz darauf ein flugzeug zum absturz
zu bringen und dann 10min ganz allein, durch eine wunderschön designte, wüste zu irren
...da sitzt
man immer wieder ungläubig da und will seinen augen kaum trauen
!
dazu gibt es gefühlt mehr ruhige momente, als in teil 1+2 und der einstieg mit der rückblende auf Drakes
kindheit, ist auch sehr gelungen!
Fable 2 8/10
tolles aktion-adventure mit vielen entscheidungsfreiheiten und viel nebenbei zu tun! die story überzeugt
von vorne bis hinten, der humor zündet bei mir, das kampfsystem ist eingängig, die welt abwechslungsreich
designt und der grafik-stile gefällt mir bis heute!