[Sammelthread] Destiny

Echt? Also der Mars Farmspot ist für mich der lukrativste, Relikteisen und Kisten ohne Ende beim üblichen Farmspot.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Beutezüge sind speziell für diesen Ruf, deshalb auch Lila, davon kannst du dir Items kaufen, beim Königinnen Vendor und spezielle Missionen machen.

Ruf bringt das gleiche wie bei allen anderen Fraktionen. Prämien
 
ah ok, wusst ich nicht. vom start weg die ganzen höhlen links und rechts bis zu den kabalen und vex runter, dort sind auch überall kisten und relikteisen, gibt eh gute videos dazu
 
Bekommt man bei einem kompletten upgegradeden Legendary mehr Shards raus als bei einem "frischen"?
 
Bekommt eigentlich jeder jeden Tag die gleichen Bounties, oder werden die für jeden gewürfelt?
 
@christian: Wann bist du heute online? Ich bin in der gleichen Lage wie du. Mache auch nur die 25Ruf Strikes um im Level zu steigen. Wir können zumindest mal zu zweit probieren, die weekly mit 150Ruf pro Spiel zu schaffen. Allein schaff ich die auch nicht. Bin Vorhut lvl 1,6. Können das also ruhig mehrmals machen (wenn wir das zu zweit überhaupt schaffen :d)
Bin dann online und farme erstmal auf der Erde :d

Schreib mich an bin ab jetzt in mit der Xbox plus Mikrofon. Christian8672 ist mein ingame Nick

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Sind immer die gleichen Missionen. Spiele nie alleine und weis somit bescheid :)
 
Sahee, AppleRedX und ich spiele auch oft zusammen und könnten noch 2 Leute (am Besten 28) für den Raid gebrauchen. (Einen Kumpel hätte ich noch der mitmacht)
 
Sieht man sehr schön daran wenn man die Bounty hat das man 5 Zonen einnehmen soll. Das BG kann man an dem tag dann echt vergessen weil jeder nur von Zone zu Zone rennt.
 
Bringt nichts - das zählt erst für Sachen die nach dem Patch gedroppt werden.
 
Gerade mitten im Strike waren alle Server down :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem sollen die wöchentlichen und täglichen Heroics und die Vanguard: Tiger Playlist zusätzlich zu dem, was sie jetzt schon geben, weitere seltene und legendäre Engramme spendieren.

fein fein

Jedem werden sie es sowieso nicht recht machen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aus ca 15 leg Engrammen zwei Legs raus bekommen, beides für andere Klassen und eines davon war sogar nur ein Klassengegenstand xD Andere Leute haben zwar deutlich mehr Glück aber das muss doch wirklich nicht sein. Lieber seltener mit halbwegs garantierten Loot.
 
Ich bin ganz zufrieden bisher, aber ich finde es auch "spannend" nicht zu wissen, was rauskommt...egal, so, oder so in Ordnung
 
Ich hab gestern aus einem exotic engramn den hunter Helm,den xur letzte Woche hatte, raus gezogen

Somit kann ich mich endlich von der brust verabschieden xD
 
Gratulation dazu :)

Ich hatte bisher zb. keine einzige exotic Bounty (Beutezug) und beschwer mich auch nicht :P
 
Ja das war mal ein Lichtblick ;-) hab jetzt doch das juju genommen, nur blöd das ich es nicht vor nächstem WE bekommen werde. Weil die 25 Strikes schaff ich nicht mehr bevor xur abhaut
 
Moin!

Lohnt sich der Expansion Pass? Bin grad am Grübeln mir den schon mal zu holen....hat jemand ein Tipp für günstiges Guthaben? Bei ebay lehnen die ja jeden Preisvorschlag ab....wozu machen die das dann überhaupt?!
 
Jeden lehnen sie nicht ab, nur unlukrative :d

Das kann jetzt wohl noch niemand sagen, ob es sich lohnt, vielleicht, wart doch erstmal ab, bis was rauskommt, dann kannst du ja entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden lehnen sie nicht ab, nur unrealistische^^

Das kann jetzt wohl noch niemand sagen, ob es sich lohnt, vielleicht, wart doch erstmal ab, bis was rauskommt, dann kannst du ja entscheiden

für 20 euro verlangen die 18,49 und PREISVORSCHLAG. ich hab 17,50 geboten....also nicht übertrieben wie ich finde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh