elchupacabre
Banned
Echt? Also der Mars Farmspot ist für mich der lukrativste, Relikteisen und Kisten ohne Ende beim üblichen Farmspot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt? Also der Mars Farmspot ist für mich der lukrativste, Relikteisen und Kisten ohne Ende beim üblichen Farmspot.
@christian: Wann bist du heute online? Ich bin in der gleichen Lage wie du. Mache auch nur die 25Ruf Strikes um im Level zu steigen. Wir können zumindest mal zu zweit probieren, die weekly mit 150Ruf pro Spiel zu schaffen. Allein schaff ich die auch nicht. Bin Vorhut lvl 1,6. Können das also ruhig mehrmals machen (wenn wir das zu zweit überhaupt schaffen )
Bin dann online und farme erstmal auf der Erde
Jo, passt.
- - - Updated - - -
Bisher dann im Raid: Chrome, Helcion, revive, elchupacabre, txcLOL
Unter Vorbehalt also noch +1, wenn RaZoR oder andere von der Woche davor sich nicht melden oder zur geringes Level haben.
Bringt nichts - das zählt erst für Sachen die nach dem Patch gedroppt werden.
Wurde dashier schon gepostet? Also hebt eure Legendary Engrams bis nächste Woche auf!
Shinigami wäre auch mit dabei also voll
Jeden lehnen sie nicht ab, nur unrealistische^^
Das kann jetzt wohl noch niemand sagen, ob es sich lohnt, vielleicht, wart doch erstmal ab, bis was rauskommt, dann kannst du ja entscheiden