[Sammelthread] Destiny

Teilweise wollen die für 20€ Guthaben über 20€^^

Ich glaub, alles über 18 nehmen sie an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht um das PSN Guthaben, das lässt sich in der Bucht kaufen. Die Ersparnis ist aber meist eher gering.

Unter 2€ bei 20€ Guthaben.

Der Pass bzw. ein Key dafür sollte genauso auf den einschlägigen Seiten zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch noch mit dem Pass. Mir macht zwar Destiny weiterhin sehr viel spass aber es kommen soviele Titel die ich gerne zocken würde und ich hatte eigentlich nicht vor (wieder mal) meine ganze Zeit in ein Spiel zu investieren. Kenn ich nur zugut von anderen Onlinegames/MMORPGs wie z.b WOW ;)

Hoffe im DLC kommt "Europa" auf der erde oder noch toller wäre auf dem Mond eine weitere region. Wünsche mir ca. 6-7 neue Story Missionen, 2 strikes und ein neuer Raid (Schar Raid!)

Edit:

Hat schon jemand den Raid auf "Hard" probiert?
Wir waren eben drin. Mann ist der "Hart" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste: Stirbt einer kann derjenige nicht wiederbelebt werden. Stirbt einer ist es vorbei

Das heist Ankh vom Warlock kommt da erst richtig zur Geltung. Wir haben den Templer dreimal probiert und haben dann aufgehört. Das geht nur für eingespielte Gruppen die den Normal Modus in nullkommanix schaffen. Man brauch min. 29 und alle Waffen müssen auf max. sein. Am besten sogar Orakel Waffen damit die Mobs flott umkippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Optische Frage: Habt ihr euch noch nicht gefragt, warum man den Traveler nicht sieht wenn man die Erde an- oder über sie fliegt? Die Kugel ist riesig und müsste doch vom Orbit aus zu sehen sein.
 
Der hat sich versteckt :P
Frag mich allgemein wer sich die Story ausgedacht hat. Wäre doch besser gewesen wenn man einfach eine art Szenario wie in Resistance geschaffen hätte. Aliens greift Menschheit an und die Menschheit wird von einer Seuche sogut wie vernichtet. Ein paar Menschen die sogenannten "Hüter" sind immun und fertig. Da hätte man ein tolles Szenario liefern können.

Die Story ist genauso beschissen wie bei Halo.
 
Der hat sich versteckt :P
Frag mich allgemein wer sich die Story ausgedacht hat. Wäre doch besser gewesen wenn man einfach eine art Szenario wie in Resistance geschaffen hätte. Aliens greift Menschheit an und die Menschheit wird von einer Seuche sogut wie vernichtet. Ein paar Menschen die sogenannten "Hüter" sind immun und fertig. Da hätte man ein tolles Szenario liefern können.

Die Story ist genauso beschissen wie bei Halo.

Destiny hätte auch deutlich mehr Dynamik wenn es im Spiel einzelne Fraktionen geben würde.
Man hätte dann während der Charaktererstellung die Wahl zwischen Alien (Awoken, umprogrammierte Exo etc.) oder Menschen und loyalen Exo und beide Fraktionen würden sich auf den Planeten bekriegen.
Dann könnte man Außenposten von beiden Fraktionen auf der Welt verteilen, dort kann man dann Quests abgeben oder Händler besuchen und die gegnerische Fraktion könnte den Außenposten einnehmen und dafür PvP-Marken und Ruf erhalten.

...was ist auch nicht versehe ist die Verteilung des Steuerkreuzes, warum legt man 4 unterschiedliche Emotes auf diese Buttons?
Man könnte mit dem oberen Pfeil in ein "Emote-Submenü" wechseln, wo man dann per scrolling das passende Emote auswählt.
Links, Rechts und Unten könnten dann Quick-Swap buttons um die Waffeln zu wechseln (links Primär, rechts sekundär, unten heavy).
Dann müsse man nicht extra ins Inventar wechseln und speziell in Raids/Nightfall Dungeons wo es auf den Elementar-Schaden einer Waffe ankommt, wechselt man relativ häufig.

Manchmal frage ich mich was einen Spieledesigner qualifziert, eine durchdachte/tiefgründige Spielmechanik anscheinend nicht... wenn ich mir die heutigen Games anschaue.
Es scheint wohl eine Kosten-/Nutzen Frage zu sein, vielleicht gab es gute Konzepte von Bungie aber Activision Blizzard hat diese als nicht rentabel erachtet.
Ganz nach dem Sprichwort: Mach nur das was nötig ist und nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch total unlogisch, wenn man, zB zu einem Kampf wo Vex gegen Cabal kämpfen, dazu stößt, auf einmal alle auf euch schießen ungeachtet dessen, dass beide Parteien gerade in einem Kampf untereinander waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne noch die 22er weekly machen vor Reset. Falls jemand Lust hat einfach adden und kurz anschreiben. Bin wahrscheinlich auch heute mittag online aber aufjedenfall ab 18 bis ca 22 Uhr. PSN Selecta86
 
Destiny hätte auch deutlich mehr Dynamik wenn es im Spiel einzelne Fraktionen geben würde.
Man hätte dann während der Charaktererstellung die Wahl zwischen Alien (Awoken, umprogrammierte Exo etc.) oder Menschen und loyalen Exo und beide Fraktionen würden sich auf den Planeten bekriegen.
Dann könnte man Außenposten von beiden Fraktionen auf der Welt verteilen, dort kann man dann Quests abgeben oder Händler besuchen und die gegnerische Fraktion könnte den Außenposten einnehmen und dafür PvP-Marken und Ruf erhalten.

...was ist auch nicht versehe ist die Verteilung des Steuerkreuzes, warum legt man 4 unterschiedliche Emotes auf diese Buttons?
Man könnte mit dem oberen Pfeil in ein "Emote-Submenü" wechseln, wo man dann per scrolling das passende Emote auswählt.
Links, Rechts und Unten könnten dann Quick-Swap buttons um die Waffeln zu wechseln (links Primär, rechts sekundär, unten heavy).
Dann müsse man nicht extra ins Inventar wechseln und speziell in Raids/Nightfall Dungeons wo es auf den Elementar-Schaden einer Waffe ankommt, wechselt man relativ häufig.

Manchmal frage ich mich was einen Spieledesigner qualifziert, eine durchdachte/tiefgründige Spielmechanik anscheinend nicht... wenn ich mir die heutigen Games anschaue.
Es scheint wohl eine Kosten-/Nutzen Frage zu sein, vielleicht gab es gute Konzepte von Bungie aber Activision Blizzard hat diese als nicht rentabel erachtet.
Ganz nach dem Sprichwort: Mach nur das was nötig ist und nicht mehr.

Gab es schon nennt sich wow ;) ich denke sie wollten von dem 0815 Prinzip weg...

Btw wenn vex und cabal gegeneinander kämpfen greifen die mich erst an wenn ich schieße
 
@Sahee: Naja, ich weis auch nicht. Vielleicht musste Activision sparen oder so. Die 10 Lamborghinis kosten eine menge Sprit ;)

Fakt aufjedenfall wäre: Hätte das Spiel eine epische Story mit besserem Storytelling wäre das Spiel defintiv ein Megahit. So ist es eben ein gutes Spiel mit einigen sehr gravierenden schwächen. Dejavu Diablo3 eben

Thema Resistance: https://www.youtube.com/watch?v=8ZLsNk2bFmA
Schar Raid boss Dezember 2014 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine freundin (lvl 28 hunter) würde 2 leute suchen um nen dämmerungsstrike (ich meine auch lvl 28 zu machen)

wer lust hat bitte adden: pumesta

danke euch :)
 
Hat man eigentlich derzeit was davon Schmelztiegel bzw Vorhut höher als Rang 3 zu leveln oder geht man dann am besten auf die Fraktionen?
 
Man bekommt beim erreichen von einem neuen Rang ein legendary, ob es noch mehr gibt weiß ich nicht.
 
Oha, rang6 bist du schon? Oo
Bin gerade mal Rang4. Bei mir gab es aber zwei Legendarys! Eine Sniper und eine Pumpgun

Ich bekomm Items nur noch geschenkt. :d Dropen muss schon gar nichts mehr. Wenn sie auch noch das Dropsystem verbessern sind Items ja überhaubt nichts besonderes mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es eine Auto und ein Revolver. Sieht stark nach RNG aus.
 
Habe "KDZ" Rang 4 erreicht und da gab es ein Klassenitem und eine MG
Bei meinem kollegen "Monarchie" bei Rang 4 gab es ebenso ein Klassenitem und irgendwas legendäres.
 
Freue mich vor allem (neben den Raids natürlich) auf den PvP Mode. 3vs3 premade macht bestimmt Spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh