[Sammelthread] Destiny

Jo, sozusagen Ranked PvP. Frage ist ob dann auch nur bestimmtes Equip zählt (Sozusagen Arenarüstung wie in WoW).
Sieht aufjedenfall gut aus. Nur dauert es sicher noch bis Februar bis es mal soweit ist.

Level gerade nen Hunter. Das geht sowas von schnell. War in paar stunden level 20 und bin gerade richtung level 22 unterwegs. Nachher schnell Queen Rüsi holen und die Wochenmarken noch auf 100 spielen dann hab ich den in paar Tagen auf 28. Sowas von easy das Game und dann whinen noch manche rum das zuwenig dropt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie willst in dem Spiel nichts finden? Selbst wenn du nichts findest ist das Spiel Easymode.
Die Rufhändler sind ja schon hart. Da kann jeder wenn er bischen die Marken farmt ohne probleme weiterkommen. Ruf Pushen ist ja wenn man marken farmt in Strikes,Tagesquest schafft und nebenbei noch Patrol spielt ebenso sowas von easy. Bin ja jetzt schon knapp bei der hälfte bei "Vorhut" mit einem nagelneuen Charakter.

Danach geht man her und holt sich Schuhe und Handschuhe. Die kosten immer 65 Marken. Brust und Helm (Die teuersten) holt man sich von der Queen und schon ist man richtung 29 unterwegs. Dann kommt aber noch xur auch noch bei dem man items geschenkt bekommt. Gelber Helm z.b ist wie ein raid item und richtig imba (besonders der Titanen helm den es am Wochenende gab...). Es dropen den ganzen Tag münzen und auch Lichtpartikel bekommt man pro levelup.

Frag mich eher wo das Endgame in Destiny ist. Den dadurch das man sowas von easy voran kommt ist man ja in zwei Wochen sozusagen "durch". Selbst Exotische Items kann man sowas von leicht per Exotische Quests bekommen. Hoffe November kommt wirklich das erste DLC und bringt Content bei dem man wirklich belohnt wird wenn man etwas schweres im Spiel schafft. Der Loot Cave war ja der Gipfel des Eisberges. Kenne soviele die ihre drei Charaktere komplett mit Legs vollgestopft haben. Da hätte Bungie sofort reagieren müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Spielmechanik verstanden, bitte ankreuzen:

[] Ja
[] Nein
[] Weiß nicht
[] Vielleicht

Endgame werden nur die Raids/schweren Strikes/neuen PVPs sein, nach meinem Verständnis
Für mich ist es derzeit trotzdem zu leicht, zumindest was das lvln und das ausrüsten angeht.

Im Endgame ist derzeit nur der Raid und der ist vermutlich innerhalb der nächsten 2 Wochen auf Farmstatus.

Endlos PVP ist halt auch nur bedingt befriedigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja,
endlos PvP ist etwas, mit dem andere Spiele (Battlefield, CoD) sehr gut fahren ;)
Nur ist das hier halt eigentlich nicht der Hauptaspekt (was man dem Spiel ja auch anmerkt)...
 
Darum geht's ja, wenn ich PVP Only möchte, spiel ich auch etwas dahingehend (vllt auch mit besserem Netcode)
 
Ich glaube die meisten Leute können eher was mit PvP anfangen als mit elend langen und "schweren" Koop-Raids, zumindest auf der Konsole. Und der Schmelztiegel passt sich doch auch wunderbar ins Spiel ein, sehe also kein Grund den nicht noch weiter auszubauen. Netcode muss dazu aber wirklich um einiges besser werden.
 
Gestern festgestellt, dass man lustigerweise auch zu zweit in den RAID kann... Chancen und weiterkommen gleich null..aber lustig fand ich es...


Eine Frage, an stellen wo immer wieder nach Sekunden mobs auftauchen, wie wurde da das farmen unterbunden? Fällt da einfach nichts mehr?
 
40 Sekunden Mob Respawn bzw im Mond durch die reduzierte Chance auf ein Engramm Drop nach einem Wipe für Zeit X.... sofern ich weiß ^^
 
Stand eh alles in den hier schon geposteten Patchnotes.

Nach dem letzten Mini Patch wage ich zu bezweifeln, dass irgendwo nach Sekunden neue Mobs auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anders, gestern den Venus strike gemacht, ähnlich wie auf dem Mond, gibt's da eine Stelle wo Ca 20 vex auftauchen..töten und in. den Abend springen wäre da die Devise, doch funktioniert das?
 
Sehr interessanter Artikel im Bezug auf den derzeitigen Umfang des Spiels:

| Bungie.net

Zusammengefasst: Ein großteil der Story wurde aus dem Spiel geschnitten um diesen Content später als paid-DLC zu verkaufen.
Wenn man bedenkt das Bungie's Lead Writer das Unternehmen Ende 2013 verlassen hat, scheint das ein Indiz zu sein das diese Veränderung von Activision Blizzard angeordnet worden war.
Wirklich schade, denn die fehlenden Story-Missionen und Fraktionen (Crow) hätten dem Destiny-Universum mehr inhaltliche Tiefe gegeben und es deutlich interessanter gemacht.

Wahrscheinlich wird dieser Content noch als DLC erscheinen, aber man wird natürlich dafür zahlen müssen.
Destiny hätte mit Sicherheit in der Presse deutlich besser abgeschnitten wenn Bungie das "fertige" Produkt hätte releasen dürfen.
Normalerweise ist das eher eine Firmenpraxis von EA, hätte nicht gedacht das Activision Blizzard mittlerweile auch so radikal vorgeht.
Die ganzen COD-DLC Pakete sind im Vergleich dazu noch relativ harmlos. Naja, die Käufer lassen sich eben doch zu gut melken, da ist die Gewinnmaximierung wichtiger als das Image.

Das passt auch sehr gut zu dieser ganzen "PS4-Zeitexklusiv" Geschichte, wenn man sich anschaut wie viel Content den XB1 Nutzern vorenthalten wird, wird mir echt schlecht.
Selbst Content innerhalb der DLC-Addons wird zeitexklusiv sein, obwohl man den gleichen Geldbetrag zahlt... das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Bungie hätte sich nicht von Microsoft lösen sollen... jetzt wird es förmlich von den Publisher-Haien aufgefressen, Bioware lässt grüßen.

Es scheint wohl eine neue Publisher-Faustregel zu geben:
Sehr gutes Entwicklerstudio = Mehr Content welches man als DLC aus dem Endspiel schneiden kann bevor dieses die Mittelmäßigkeit erreicht.
Man hat jetzt bestimmt genug Content für ~2+ Jahre den man ohne jegliche Entwicklungskosten häppchenweise an die Zocker verteilt.

...nicht das ihr mich falsch versteht, ich mag Destiny und spiele es gerne... gerade deswegen rege ich mich so darüber auf das den DayOne-Käufern soviel vorenthalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FilatschKeine Ahnung, ich spiel das ernsthaft, hab an sowas kein Interesse.

Probiers doch einfach... Oder wo siehst du das Problem?

@Sahee

Nett^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal, umso mehr Leute es ausnutzen, umso schneller wird's gepatcht.

Wenn Leute meinen, sie müssen so spielen, soll es so sein, ich hab dadurch keinen Nachteil.
 
@Sahee: Naja, das is doch eh klar oder? Oder meinst du das Spiel hat im derzeitigen zustand wirklich 500mil gekostet? :)
Da hätte schon mehr drin sein müssen das ich sagen kann das ich überwältigt bin. Man muss sich mal im klaren sein was richtige MMORPGs wie GW2 dann gekostet hätten. Was das für einen aufwand bedeutet hätte nur das WvWvW und die Spielwelt zu designen mit den ganzen klassen,Skillsystem,kampfsystem und vieles mehr.

Aber das Gameplay im Spiel ist eben super. Es macht sowas von Fun auf dem Mond oder Mars durch die Gegend zu heizen oder wie ein känguru mit dem Hunter durch die Gegend zu springen. Das Spiel hat im moment eben sehr viele vorteile aber auch sehr viele Kritikpunkte die man mit sicherheit nicht schön reden brauch.

Aber ich bin aufjedenfall unterfordert von dem Spiel. Die DLCs vom umfang her gefallen mir schonmal ganz gut für den anfang. Diese DLCs werden entscheiden ob "Destiny" eine Zukunft hat oder nicht. Mein Clan sagt jeder das gleiche. Wir schauen uns das erste DLC an und werden dann entscheiden wie es weitergeht.
 
Ich versteh das mit der Loot Cave ohnehin nicht. Man bekommt alles überall hinterhergeworfen. Warten muss ich nur auf genau zwei Dinge: Energy (um Waffen aller Arten+Schadensarten hochzuziehen) und 1x die Woche auf Raidgear.
 
Such übrigends immer noch jemanden für die 22er weekly, Alex hat sich gestern nicht mehr gemeldet... einfach als Freund adden dann weiß ich Bescheid PSN Selecta86. Könnte sofort oder nachher so von 19 bis 22 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adde mich, kann dich durchschleusen :d (bin aber erst gegen 19-20 Uhr ready)

PSN: txcLOL91
 
Diese DLC Shice ist ja eh nix neues, hätt ich die PS4 und Destiny nicht geschenkt bekommen, hätten die keinen Cent von mir gesehen :P
 
Weekly Strike Solo auf 22 mit Lvl 25 ging auch. Bis zum Boss genau einmal gestorben, das auch nur dämlich und dann Bossfight oben über die Steine immer wieder in Sicherheit... Da bin ich oft gestorben, weil ich öfter mal Sidekicks übersehen hab...
 
Ja klar es geht eigentlich nur um die Adds. Bei nem anderen Strike ok aber die Vex Sniper und Roboter die da auftauchen sind mir einfach zu heavy alleine. Machbar ist es, der 28er Nightfall ist ja (angeblich) auch alleine machbar. Aber wieso soll man sich da stundenlang rumärgern und durchsterben wenn man das zu zweit in 30 min packt :)
 
Weil heute morgen um halb 9 keiner online war :P

Edit: Wäre später auch auf nem höheren Level dabei... Bin jetzt 26...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam mir schon komisch vor auf dem Mond beim Farmen vor dem Tor. Jetzt fiel wirklich nicht mehr so viel Zeugs.

Wann gibt es denn Vorhut Marken Reset? Brauch noch ein paar für Paar Schuhe :d
Wer macht mit bei dem Story Quest weekly links an der Seite mit der Königin? Ist lvl24, allein schaff ich das nicht.
 
Machbar ist es, der 28er Nightfall ist ja (angeblich) auch alleine machbar.

Was heißt angeblich. Das ist nun wahrlich kein Hexenwerk. Nimm ne anständige Sniper mit und dann ist das ne Sache von ca. 45 Minuten.

Durchsterben geht nicht beim Nightfall - tot heißt zurück in den Orbit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam mir schon komisch vor auf dem Mond beim Farmen vor dem Tor. Jetzt fiel wirklich nicht mehr so viel Zeugs.

Wann gibt es denn Vorhut Marken Reset? Brauch noch ein paar für Paar Schuhe :d
Wer macht mit bei dem Story Quest weekly links an der Seite mit der Königin? Ist lvl24, allein schaff ich das nicht.

Dienstag 11 Uhr.
Einfach ein paar mal versuchen bis du die Erde bekommst, das schaffst du locker alleine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh