[Sammelthread] Destiny

Was heißt angeblich. Das ist nun wahrlich kein Hexenwerk. Nimm ne anständige Sniper mit und dann ist das ne Sache von ca. 45 Minuten.

Durchsterben geht nicht beim Nightfall - tot heißt zurück in den Orbit ;)

Lol auf dich hatte ich gewartet xD wusste ja das du das gesagt hattest und war gespannt ob da jetzt ne Reaktion kommt xD Glaub dir das schon aber ich behaupte ja nix was ich noch net gesehen hab :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand dabei Weekly Strike Lvl 26 oder von mir aus auch 28 auf der PS4?
Bin halt "nur" Lvl 26 ;)
 
Aszendeten Bruchstücke und Energie sammeln ist nur über legendäre Engramme zerlegen und public Events möglich, oder?
 
Ne, daily mission auf über lvl 20 gibt eins pro Tag.

@ Zeppelin, hab dich mal geadded, ZeppelinSF stimmt ja?
 
Ah danke.
Jawohl, bin aber für heute offline ;)

Wäre aber morgen nachmittag für den neuen Weekly zu haben. Vielleicht krieg ich bis dahin noch Level 27 hin, dann könnte ich auf 28 mitmachen.

Bei den Königin Missionen gibt's mittlerweile noch keine neuen Items, oder? Nur Brust, Helm und Schiff?


Edit: Falls wir genug Leute für den Raid zusammenbekommen morgen nachmittag natürlich auch gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade den Raid geschafft, dann bekommt man einen komplett weißen Shader ;)

Den letzten Gegner in unter 4 Minuten weg gehauen :d
 
Jo, der is easy wenn man es mal raus hat.
Ist aber auch sowas von genial. Sobald die mit dem Schild drausen sind alle MG raus und BAAAM :d
 
Ich merk schon wieso ich hier kaum noch lese. Nur noch Pro 1337 Gamer unterwegs.

Kann mich eventuell jemand auf der One in den Weekly mitnehmen? Bin LVL 25 Titan.
 
Moin alle zusammen, ist mein erster Beitrag zum Thema destiny.

Habe an sich nur eine Frage, wenn man die "Königinnen" quests macht bekommst man da nur den Helm und den Brustpanzer oder bekommt man auch was anderes.(ich bin mir auch im klaren das diese Frage schon öfter gefragt wurde) Habe nen psn Freund der ein legendary sniper von einer Queens quest bekommen hat. Doch ich habe mittlerweile 8-10 mal verschiedene gemacht und immer nur das selbe bekommen.

Meine psn stimorolex wer Interesse an täglichen und wöchentlichen strikes hat kann sich gerne melden (bin 26er Sturm Titan )

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Eine Frage an die Hunter unter euch, seht ihr einen expliziten Vorteil des Gunslinger ggü. dem Bladedancer im PVE?

Hab lange Zeit 2. gespielt und das stealthen hat für mich schon unschätzbare Vorteile im Teamplay.

Welchen Gegenwert bietet mir der 1. Build?

Sorry, für's viele Englisch :P
 
Eine Sniper bekommt man. Eben wieder eine bekommen.
Und angeblich bekommt man auch ein Leg Raumschiff. Habe ich aber noch nie gesehn

@elchupacabre:
Kann ich im moment noch nicht sagen.

Aber das stealthen ist gut genutzt wie ein "Ankh" also sprich wiederbelebung beim Warlock. Ich bin immer am rezzen von Titanen wenn sie mal wieder den Rambo spielen ;)
Der Hunter spielt sich auch total anders wie der Warlock. Macht auch megaspass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum geht's mir ja, hab den Gunslinger wegen des raiden's hochgezogen, aber im Moment erkenne ich den "Sinn" dieses Builds nicht. Die Golden Gun macht zu wenig Schaden (nur 3 Schuss, im PVP ok, für ein paar einzelne Mobs auch ok) am Boss.

Somit wäre ich quasi der Supporter im Raid, im mit der GG die Mobs wegzufegen, das wäre für mich der Einzige nutzen. Seh ich das richtig?
 
Die goldene Kanone ist mit Aufrüstung super. Gegner machen dann Explosionschaden, man hat eine Granate die liegen bleibt, bis erinnert durch rennt ( leider auch man selbst),welche gegen unsichtbare recht praktisch ist.
Während man als Klingentänzer eher im hinterhältigen Nahkampf unterwegs ist, kann man mit der Pistole eher Distanzen überbrücken ( Reichweite der Pistole wird erhöht mit höherem Level)

Es kommt auf deine Spielart an.
 
Ich mache fast nur mehr High LVL Missionen, Nightfall, Raids.

Speziell dort suche ich nach Punkten, die gegen den Bladedancer als Stealthklasse sprechen und für den Gunslinger. Mir ist schon klar, dass es meine Spielweise ist, die den Ausschlag gibt, aber ich bin flexibel, solange ich merke, dass ein Build mehr nutzen in der Gruppe hat, Solo spiele ich nicht.

Also der Gegenwert zum Stealther(Schleicher) als Revivemaschine(Wiederbeleber) fehlt mir irgendwie.
 
Mit der Kanone bist du in einer Gruppe hilfreicher, da mehr Schaden ausgeteilt werden kann, du Punkte erreichst, wo sonst kein anderer hin kommt. mit der goldenen Kanone gehst du auf Distanz, Scharfschützengewehr eingepackt und los geht es. Du hälst im Prinzip das ganze Viehzeug von deinem Team fern oder wenn du genug schaden machst, halt auf den großen Dicken

Das Problem ist, das keine Klasse doch wirklich gut von der anderen weg ist.eine gute Kombination ist bei uns bisher, ein Jäger mit goldener Kanone, Titan mit Schild und Warlock mit Garanten wurf ohne Ende..
 
Ich finde bei manchen Mobs die Golden Gun angenehmer, da ich während ich Damage mach nicht selbst gemelee'd werde. Bei Minotauren finde ich das z.B. ganz cool. Schild mit der Void Sniper/Fusion runter und Super ziehen. Gerade wenn der Minotaure in anderen Mobs drinsteht oder allgemein kritisch wird, bleibe ich lieber auf Distanz. Gutes Beispiel auch die Hobgoblins beim Templer.

Ich würde es aber gut finden, wenn ein Schuss aus der Cannon weniger Schaden macht, man sie dafür aber zeitlich statt auf drei Schuss begrenzt.

Mit der Kanone bist du in einer Gruppe hilfreicher, da mehr Schaden ausgeteilt werden kann, du Punkte erreichst, wo sonst kein anderer hin kommt. mit der goldenen Kanone gehst du auf Distanz, Scharfschützengewehr eingepackt und los geht es.

Das ist absolut situationsbedingt. Wenn ich einen Addspawn oder allgemein gezielt schwächere Adds killen muss, die aber in Masse zum Problem werden, ist Bladedancer viel besser. Auch in den Portalen beim Endboss ist er teilweise nicht schlecht. Zum sicheren reviven auch top, was aber z.B. beim hard mode im Raid egal ist. Jeder Spec hat beim Hunter seinen Einsatzbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, um nur den Raid anzusprechen, die Goldene Kanone hat für mich einzig den Vorteil, die Adds schnell weg zu bekommen, somit wäre das meine "einzige" Funktion im Raid, als Hunter, oder?

Hier müsste dann nur sicher gestellt werden, einen sehr niedrigen Cooldown zu haben.

Normale Gruppen stellen mich vor kein Problem, dort spiele ich, ausser im Nightfall immer Klingentänzer.

€txcLOL

Sie ist ja zeitlich und mit Schüssen begrenzt, ich finde es nur "unnötig" sie auf 3 Schüsse zu begrenzen, ist ja ein Revolver, also 6 Schüsse, dafür weniger Schaden und nur zeitlich begrenzen, wäre auch mein Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist ja zeitlich und Schuss begrenzt...Das ist ja das doofe...Du kannst nicht warten bis du ein gutes Sichtfeld hast:( aber noch weniger Schaden? Dann kann man die weg lassen..mit den drei Schuss ist in Ordnung, es dauert keine 3 min bis die wieder voll ist
 
Ok, um nur den Raid anzusprechen, die Goldene Kanone hat für mich einzig den Vorteil, die Adds schnell weg zu bekommen, somit wäre das meine "einzige" Funktion im Raid, als Hunter, oder?

Hier müsste dann nur sicher gestellt werden, einen sehr niedrigen Cooldown zu haben.

Normale Gruppen stellen mich vor kein Problem, dort spiele ich, ausser im Nightfall immer Klingentänzer.

Richtig, du bist dann damit der, der aussortiert
 
Sie ist ja zeitlich und mit Schüssen begrenzt, ich finde es nur "unnötig" sie auf 3 Schüsse zu begrenzen, ist ja ein Revolver, also 6 Schüsse, dafür weniger Schaden und nur zeitlich begrenzen, wäre auch mein Vorschlag.

Das meine ich ja. Sie sollen den Schaden einzelner Schüsse nerfen und dafür das Schusslimit entfernen. Somit nur das Zeitlimit.

Ok, um nur den Raid anzusprechen, die Goldene Kanone hat für mich einzig den Vorteil, die Adds schnell weg zu bekommen, somit wäre das meine "einzige" Funktion im Raid, als Hunter, oder?

Das haben alle Supers. Es gibt imo kein Super was den übelsten Single Target Schaden raushaut. Die Golder Gun kann Single Target Burst Damage und auch AoE (mit dem Skill). Bladedancer wäre quasi auch AoE und eben Stealth + revive. Ich finde als Hunter ist man derzeit die Klasse, die jeden Platz einnehmen kann (außer den des Defenders).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, dann sehn wir das eh ähnlich, muss natürlich im PVP auch noch "balanced" sein, aber nachdem zb. manche Klassen ihre Super (welch tolle Bezeichnung) im PVP dauerbereit haben, wär das auch kein Problem.
 
Naja, ich bleibe auch mit dem Tänzer auf Range. Kommt einer zu nahe "Vanished" man und geht wieder auf reichweite und zerlegt ihn mal eben. Einfacher geht es nicht.


@Flatsch: Schaden? Meine Sniper macht so irre schaden. Ich brauch keine Golden Gun
Golden Gun wäre nur gut wenn einige Hexen kommen.

Aber man variert eh je nach mission den Build. Mond/Mars missionen feuer - Erde/Venus Arkan.
Wichtigste ist das man immer eine Void Waffe im gepäck hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Änderst du deinen Build dynamisch? Das seh ich als Vorteil und denke auch, dass es so gedacht ist.

Also da mal höher Springen, dort mal 2 Wurfmessen, usw.
 
Schaden ist immer vom Bonus abhängig dass ist schon klar. Ich schiess mein Gewehr leer und wenn ich dann kugeln sammeln gehe, hilft die goldene mir dabei, nicht verletzt zu werden.praktisch sind Gewehre, womit du zum einsammeln auf Munition Schiessen kannst
 
Änderst du deinen Build dynamisch? Das seh ich als Vorteil und denke auch, dass es so gedacht ist.

Also da mal höher Springen, dort mal 2 Wurfmessen, usw.

Klaro
Mach ich beim WL genauso. Am anfang dachte ich ja auch das Void beim WL sinnlos ist. Nach einer weile habe ich aber gemerkt das man einfach wechselt und fertig.

Jeder Build hat vor und nachteile. Späheren erstell ich als WL mit Void viel mehr. Dafür hat Sonne den vorteil das man auch gut getimet auch vom Nahkampf spähren erstellt. So 8 spähren habe ich aber mit sonne kaum geschafft. Das geht mit Void richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh