[Sammelthread] Destiny

zum thema skillungen:
gerade die möglichkeit dynamisch wechseln zu können finde ich gut und bringt noch ein bißchen pepp in die sache.


so, hab gestern mal nen hunter angefangen und auch noch auf lvl 20 gebracht am gestrigen zockertag :d
ich bin mal gespannt, hab auf golden gun hochgelevelt, aber der bladedancer tree liest sich ja mal richtig gut :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir hat der Bladedancer wesentlich mehr Spass gemacht, als der Gunslinger, da du aber bei den schwereren Missionen Onehit Melee abbekommst, zahlt er sich dann nur mehr für Stealth aus. Oder mit der Druckwelle für Fernkampf :d
 
Auch wegen skillungen, im pve finde ich Agility reichlich irrelevant, gerade als eher fragiler wl. Wie habt ihr armor recovery und agility eingestellt?
 
Mit dem Hunter hab ich lang Zeit Rüstung Only gespielt, weil ich sonst nur flachgelegen bin, im Endgame gleicht sich das aber meist etwas aus.

Agility hat schon auch Vorteile, zumindest empfinde ich es so, wenn die Gegner aber nicht schnell genug liegen, oder du zuerst, bringt dir zb. Erholung eher wenig.
 
Für mich ist im PvE Agility auch nicht wirklich wichtig, vllt. in Ausnahmefällen. Finde Armor und Recovery einfach zu wichtig, als das ich drauf verzichte.
 
jo Agility ist im moment nicht ganz so wichtig. Aber beim Raid bei der sprungpassage kann man schon mal flott wechseln (verbessert ebenso den sprung)
 
Ich suche immer ein gesundes Mittelmaß, mit entsprechden Bonis usw. lässt sich das meist ganz gut bewerkstelligen, Recovery habe ich meist vernachlässigt mit dem Hunter und fast ausschließlich auf Armor und etwas mehr Agility gesetzt.

Vllt teste ich mal ein Armor, Recovery Build.
 
hm, ob das update mit kryptarch schon aufgespielt ist?

hab engrams gesaved um den krytarchen im lvl zu pushen und dabei hoffentlich nen leg zu bekommen :d
 
Genau davon habe ich ja geschrieben ;)
lvl pushen= legs in der post

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ob das update mit kryptarch schon aufgespielt ist?

Edit: Okay, du meinst blaue. Keine Ahnung ob das im backend irgendwie gereglt wurde, dass "alte blaue" immer zu blau werden oder ob sie sich wie "neue" blaue verhalten. Die "alten" Leg Engramme werden in jedem Fall danach blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur auf die post beim lvl up :) nur dafür hab ich mir die aufgehalten :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So nächster Versuch heute bei der weekly mit der Königin lvl24. Wer ist dabei?
Wurden die Vorhut Marken schon resettet?
Muss ja schonmal meinen Abend planen :d
 
Naja, bin eh auch berufstätig, wollte mich nur mal erkundigen, ein ausgeglichenes Team, aus Leuten, die wissen, worauf es bei 3on3 ankommt, wäre mir recht. Vllt können wir uns mal kurzschließen.
 
Moin!

Nach meiner 4 Tägigen Abwesenheit, bin ich nun auch wieder dabei =) Würde Weekly und Random Strikes machen. Brauche Vorhut Marken und Aszendent Bruchstücke. Zeit wäre so ab 17:30 bis 21:30

LVL 26 Titan, PS4
 
Bräute genau jetzt Hilfe bei der weekly, bin alleine rein bin vor dem Endgegner valus bla bla stehen komme da nicht weiter. PS 4 stimorolex

Danke

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ersten exotischen Beutezug bekommen :)

Bis jetzt geht's aber von den Anforderungen... Den Geist auf der Venus suchen hat bisschen gedauert, aber jetzt muss ich grad 10 seltene oder höher Fusionsgewehre zerlegen und das geht ja voll in Ordnung :tu:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh