[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, PSN funktioniert bei mir. Aber einer von uns hatte eben einen Disc und kommt nicht mehr rein. Bei uns klappte es weiterhin Problemlos.

Ach und mein Hunter ist knapp 25 nun. Pushe gerade Vorhut nach oben um mir flott Handschuhe bzw schuhe zu holen. Danach bin ich auch Ready für den Raid mit dem
Ging echt flott und Hunter macht auch sehr viel spass. Besonders ist es sehr gut wenn man wirklich alle drei Charaktere oben hat zum Farmen von Aszendenzen weil man die Tagesquest mit allen drei erledigen kann und somit auch noch per Glück die Legs absahnen kann.
Der neue Patch gefällt mir ganz gut. Nur wird man nun eben sehr schnell level 29 sein und die langzeitmotivation geht bischen flöten. Aber im moment habe ich noch mehr als genug zu tun :)

Weis man inzwischen eigentlich schon was es für eine Belohnung gibt wenn man Ruf Rang 3 erreicht bei der Queen?
 
Also bei mir ist das PSN auch down... Hmm... Naja dann zock ich Forza auf der One mal weiter...
 
Wie levelt ihr eure Twinks oder wie levelt man generell am schnellsten? Bin grad mit dem Hunter Twink unterwegs aber die Story noch mal zocken kotzt mich grad irgendwie extrem an bzw es macht einfach null Spaß.
 
Story durch, bis alle Planeten frei sind und dann genauso, wie du es mit dem Main gemacht hast...

Strikes, Bounties, Ruf farmen, PVP usw usw. eh immer das Gleiche
 
Ja ok also die Ochsentour, dachte es gäbe vllt paar Tricks oder auch Glitches xD Geht mir ja auch nur bis Level 20, danach macht das Game ja Spaß :fresse:
 
Habt ihr auch davon gehört, dass man nur mit Items aus dem Raid auf Level 30 kommen kann ?
 
Warum gehört?

Ist doch so, ich steh an, komplett Legendary aufgelevelt + 1 Exotic aufgelevelt = 29 1/4.

Bisher hab ich im freien Feld nichts gefunden, was mich weiter bringen würde.
 
Eine Frage an die Jäger unter euch?

Kanns sein, dass Stärke als Rüstungsattribut für Klingentänzer komplett nutzlos ist? Klar schnellerer und härterer Nahkampf ist nett, aber gegen Super und Granaten ja ziemlich unterpowert, oder?
 
Ich priorisiere auch die Granaten, allgemein erachte ich die Stats aber als Sekundär. Wenn ein guter Bonus auf dem Gear ist, dann ists mir egal ob Stärke oder Diszi.
 
Agilität + Rüstung + Erholung = Ding 1
Stärke + Int + Diszi = Ding 2

Ist unabhängig voneinander.


Boah langsam kann ich die Mission auf der Venus mit Draksis nicht mehr sehen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Armor, Agility, Recovery" auf der einen Seite und "Strength, Discipline, Intellect" auf der anderen. Zwei unterschiedlichen Themen.

Boah langsam kann ich die Mission auf der Venus mit Draksis nicht mehr sehen :shot:

Find ich auch blöd, dass das nicht mal wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

Bin lvl 27 Titan, wenn jemand Lust auf Strike oder Heroische hat oder PVP, gerne bei mir melden: PS4 ID Donchulio235

gruß
 
Jetzt gehts aber los, noch nen Exo Beutezug erhalten und zwei Legs aus blauen engrammen ;-)

Edit: Käse, die Legs gabs scheinbar durch den Vorhut Rangaufstieg. Leg aus blauem geht ja gar nicht mehr?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eine installierte Disc-Version von Destiny nach Digitalkauf nicht einfach weiternutzen?

Muss ich das jetzt erst deinstallieren und wieder herunterladen? Das wäre bei DSL 6000 grandios...

Es kommt nämlich immer die Meldung "falsche Disc eingelegt"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh