[Sammelthread] Destiny

Man muss aber auch eine Lanze für Destiny brechen - das Spiel ist nicht so unlogisch wie mache das darstellen. Es fehlt irgendwie ein Motiv und mehr Infos über die Rassen, aber nichts was man nicht noch nachreichen kann.

Die Struktur des Hauptplot ist klar erkennbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zocke es auch nur noch weniger, ab Lvl 25 wenig Herausforderung bzw langweilig geworden. :(

Das restliche soll also mit den Dlcs kommen, hmm wieder Abzocke?! :)


Lg
 
Na ja,
unlogisch kann es gar nicht sein, weil ja praktisch nix erklärt wird :d Alles bleibt total im Unklaren... mich persönlich haben die Kampagnen von Battlefield z.b. mehr gefesselt als das hier.

Ich bin wirklich sehr gespannt wie es hier weitergeht. Vielleicht kommt ja irgendwann eine GOAT Version von Destiny mit allen DLCs wo diese Probleme Geschichte sind. dann bin ich auch wieder dabei. Oder ich warte halt auf #2 ;)
 
Ob man jetzt für DLCs zahlt oder monatlich ist doch eigentlich egal bei einem reinen Onlinespiel, oder?
Und da es keine monatlichen Kosten gibt find ich die DlC Praktik nicht so tragisch.
Der Anfangsumfang hätte halt etwas größer sein können.
 
Hat schon jemand den Raid auf Hart gemacht ? Wir wollten den diese Woche noch angehen.
 
Hab schon 6-7 königsmissionen, immer noch lvl 25 und keine lila waffen :(


Lg
 
War das jetzt schon das update was die legendären Engramme betrifft? Nach dem update zwei gefunden, zwei Legs raus gekommen :-)
 
Jap Patch ist da. War auch riesige 800kb groß :fresse:
Und aus lila wurde auch immer lila. Aus blau immer blau. Scheint also der Patch zu sein der angekündigt wurde.
Auf der Erde der Spot dropt auch nicht mehr so viel :(
 
Das Game liegt ja im Grunde komplett am Server, das sind nur Client Patches...
 
Zuletzt bearbeitet:
6-7 Königin Missionen heißt ja zumindest zwei legendäre Rüstungsteile, korrekt?
Wenn du die upgradest müsstest du doch mit halbwegs passablen blauen schon auf 26 kommen...
Jup, Helm und Brust.

Ich gehe aber davon aus das er diese schon hat. Ne Sniper kannste noch bekommen bei der Queen.

Aber wie immer auch nur dann wenn du Rifts gemacht hast.
 
Der Raid ging ja recht fix gestern, denke, eine Stunde können wir auf jeden Fall anpeilen.

Wenn es keine gängigen Tode mehr gibt, switchen wir auf Hardmode, oder?
 
Könnte man drüber nachdenken, need die Fusion bevor sie generft wird 😀.
 
Ich warte jetzt erstmal ab, wie sich das mit den Engrammen auswirkt, ich glaube nämlich, dass wir uns davon vermutlich mehr erwarten, als rauskommt.

Sonst bin ich ganz zufrieden, bin 29 1/4 und wenn wir jetzt kontinuierlich raiden, wird das schon.
 
Freitag würde ich schon mit der Taktikumstellung auf hardmode im twinkraid anfangen. würde gern auch nächste ID beginnen, müssen aber alle auf 29 sein. hängt also an unseren low lvls, ob wir next ID beginnen können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab derzeit nur den Hunter auf 29, mit dem würd ich auch alles mitmachen, mein Twink ist erst LVL10, den werd ich jetzt aber auch irgendwann hochziehen, spiel halt wenn ich arbeiten gehe nicht soviel.

Bin aber grundsätzlich,wenn ich on bin, überall mit dabei :P
 
Moin!

Bin jetzt kurz vor 27 und wollte Fragen ob ich da schon mit Raiden kann? Ich brauche Aszendenten Bruchstücke.....viele Aszendenten Bruchstücke :fresse:

Ausrüstung ist komplett Lila und eine Gelbe Pistole und Lila Pumpe. Raketenwerfer noch blau
 
Wichtig fände ich auch, dass wir für den Raid auch immer wieder die Positionen switchen, in allen Phasen, damit auch jeder Sicherheit dafür erlangt, wo die Mobs auftauchen, wo die Orakel sind usw. damit sichern wir uns für Ausfälle ab und können auch "ungewohnte" Situationen besser meisten.

Werd mich also dran machen, auch meinen Twink(meine Twinks) hochzuziehen, damit ich auch die anderen Klassen besser verstehe.

Freu mich schon auf den Hardmode!
 
Ich hab derzeit nur den Hunter auf 29, mit dem würd ich auch alles mitmachen, mein Twink ist erst LVL10, den werd ich jetzt aber auch irgendwann hochziehen, spiel halt wenn ich arbeiten gehe nicht soviel.

Habe selbst auch noch keinen, kloppe aber dieses WE einen Warlock hoch, Equip habe ich schon für den. Also ich komm auch mitm Main mit. Falls wer einen Twink auf 26 hat, kann er den dann aber mitnehmen. Es geht mir mehr um die Taktik, dass alle wissen was im Hardmode abgeht. Entwerfe dazu dann auch eine kleine Skizze. Normal Mode raiden macht zwar auch Spaß, aber ist bei dem Level nun keine Herausforderung mehr.

Wichtig fände ich auch, dass wir für den Raid auch immer wieder die Positionen switchen, in allen Phasen, damit auch jeder Sicherheit dafür erlangt, wo die Mobs auftauchen, wo die Orakel sind usw. damit sichern wir uns für Ausfälle ab und können auch "ungewohnte" Situationen besser meisten.

Wichtig ist, dass jeder nochmal sich das Relikt ansieht und in etwa weiß, was ich mache (Templer & Endboss). Den Rest sollten eig. schon alle nahezu drauf haben. Wir müssen dann nur entsprechend unsere "Oracle Damage Weapon" aufteilen. Helcion und revive haben afaik eine Auto Rifle, Razor ne Scout, und ich ne Shotgun. Würde bedeuten, dass zwei mit mir als Relikt-Dude dann zur Portalgruppe gehören.

Moin!
Bin jetzt kurz vor 27 und wollte Fragen ob ich da schon mit Raiden kann? Ich brauche Aszendenten Bruchstücke.....viele Aszendenten Bruchstücke :fresse:

Mach die 27 noch voll, dann isses kein Problem, wenn ihr die richtige Taktik habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfinde ich ähnlich, sobald die "beste" Taktik angewandt wird, ist's nur mehr ein durchrushen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh