[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich unfassbar nutzlos wenn man die VoC hat oder? Kommt mir nämlich grad recht, meine Strange Coins haben bös abgenommen ^^
 
Wenn man keine HCs kann/mag ist die voc hält der Knaller. Ich hab Atm: voc, sniper und gjallahornequipt
 
ich werd mir für meinen Twink mal den Warlockumhang gönnen =)
 
Unfassbar, erst keine Handschuhe und dann überall for free quasi...
 
btw hat jmd von euch Hartes Licht?

Ist mir letztes WE im PvP gedroppt und ich habs noch nicht gelevelt. Macht sich der Punkt mit -Kuglen prallen von harten Oberflächen ab- bemerkbar oder ist das eher für die Optik? Weil auch wenn ich die Knarre nicht brauch, auf Patrouille macht das Ding schon Spaß, weils die Kugeln nur so rausrotzt ^^
 
Die Suros ist allerdings nur solange gut bis man die Eisbrecher hat.

Zumindest bei mir ist Epilog + Eisbrecher einfach perfekt im Raid und im restlichen Game bis auf den Schmelztiegel da nur die Suros + Epitaph.
 
Moin!

Ich hab die Syros fertig und finde die bombe...hab aber kein Icebreaker oder Gjallarhorn. Letztens habe ich die Monte Carlo gedrobt, mal schauen ob die was kann! Epilog hab ich auch....bin aber unsicher was die Waffe angeht =/

Bad Juju sieht krass aus, ist aber Spielerisch so gar nicht mein fall, letztes Wort habe ich auch auf 300....ist ab und an mal ganz witzig

---> Will mein LVL 8er Walrock Lvl, hat jemand lust sich anzuschliessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im pvp laufen 90% mit der suros rum... Ist echt nervig weil die Noobs alle nur mit dauerfeuer drauf halten... Sollten Sie mal etwas nerfen :)
 
Moin zusammen bin neu hier, spiele destiny auf ps4 und such 5 leute für raid heute abend 22.30 uhr bin lvl 29 titan
 
Ich hab jetzt durch nen exotischen Beutezug die "schlechtes Karma" gefunden. Kann die Waffe was?
 
Mal ne Frage, hab vorhin Hm bis Atheon gezockt. Normalerweise müsste ich doch den Checkpoint auswählen können oder? Steht aber nix da, kann nur nochmal starten, nichmal Schwierigkeitsgrad kann ich auswählen
 
Du meinst es kann nur der Leader wieder den Checkpoint aufgreifen?
 
Was passiert denn wenn du startest? Wenn du den Schwierigkeitsgrad nicht wählen kannst: Ist es zufällig ein Twink, der den Normalmode nicht clear hat?
 
Ja ganz genau, is mein 30 er Twink mit dem hab ich nur Hard Mode gezockt. Testweise gestartet hatte ich jetzt noch nicht.

Edit: Ok habs mal gestartet. Fängt von vorne an :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, weil es deine Normal ID ist. Du könntest den Checkpoint nutzen, wenn du den LvL 30 Raid anwählen könntest.
 
Also man kann nur Hard auswählen wenn man normal schon gezockt hat?
 
Ok danke. Bei euch ist morgen nicht zufällig noch mal Hard geplant?
 
Hab den Kryptach auf Rang drei, kann aber nur Rang 1 Sachen kaufen bei dem. Ist das normal?

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, bei einem blauen Engram, etwas legendäres zu bekommen? Ich zieh da nur blaues
 
Kommt sehr selten mal vor, würde mir aber keine großen Hoffnungen machen.

@txclol garkeine raids mehr bis zum dlc?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh