[Sammelthread] Destiny

Ob ihr raidet ist ja eure Entscheidung, ich sagte ja nur, dass ich erstmal raus bin. Ich raide vllt. spontan am Dienstag einmal, damit Pipils (oder alle anderen die noch ne Waffe brauchen) noch eine Dropchance haben. Ansonsten ödet mich Destiny ziemlich an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast zumindest deutlich länger durchgehalten als ich, Respekt, aber an Alternativen mangelt es dir ja nicht :)
 
Der Iron Banner hat mir jetzt so ziemlich den Rest gegeben. Bungie hat bestimmt einen dedizierten Gamedesigner für diese spaßbefreiten Events.
 
Welche Klasse/Waffe Kombination geht denn grad ab im PvP ? hab schon wochenlang nicht mehr gespielt, und will jetzt wieder mit PvP einsteigen. Hab natürlich die ganzen Nerfs und Patches nicht mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update zu den neuen DLC Waffen: Damage geht bis 320 (komplett gelevelt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht wirklich bestätigt; der Account der bei DestinyDB gezeigt wird ist wohl ein Troll acc, die Schuhe heißen falsch etc.


sollte das stimmen kann man exotics (und legendarys?) wohl auf 320 upgraden
 
"Die Schuhe heißen falsch" bedeutet genau was?

Zudem kann auch ein scriptkid nur auf bereits exitierende Daten zurückgreifen, er wird sich wohl kaum etwas selbst designen. Ergo aktueller Stand attack rating: 320.
 
Hat man eigentlich eine Möglichkeit den Erweiterungspass für unter 35€ zu bekommen irgendwo?
 
Nein, da gibts n ganzen Reddit thread zu, findest du schon ;)
Die Schuhe sollten Tireless Striders heissen (also die Raid Schuhe) Über bungie.net lässt sich dieser da referenzierte Account NICHT finden.

So oder so ist das eh egal weil's gestern noch n Video von bungie gab (über gameinformer) mit 330 damage waffen, imho komplette idiotie weil man nun eigentlich weiß dass man pro dlc 3 Waffen sammelt und dann wieder aufhört zu zocken bis zum nächsten. Wozu sollte man Waffen komplettieren wenn sie eh in 2 Monaten obsolet werden, das selbe dann halt für Raid Rüstungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bestätigen sich meine Annahmen ja anscheinend, schade, zum Glück gibt's ja jetzt doch einige andere gute Games und wenn sich doch nochmal was tut in der Richtung, wechselt man einfach wieder und hat innerhalb von 2 Tagen wieder Bestes Equip^^
 
Jo, sehe ich auch keinen Sinn drin. Zudem gefallen mir die Waffen von den Stats und Perk überhaupt nicht. Der einzige Vorteil ist dann nur der Schaden. Finde ich etwas dünn. Im schlimmsten Fall ist Crota dann wieder nur ein "uberhp-Monster", der nichts kann außer rumstehen & Granaten ausweichen (und vllt runterfallen?!). Vom Design her kannste den ja schon wieder vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne gute Strategie für die Waffen wären hard raid boni (wie der oracle bonus damage) und 300 Damage gewesen, von mir aus für ne hard mode exotic (mythoclast) 310 damage, aber komplett JEDE neue Raid Waffe auf 272 Base Damage zu setzen....


€ Über die Auswirkungen auf iron banner etc will ich gar nicht erst nachdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei der Tooltip sowieso total kaputt ist. Wenn Waffen generft werden, dann passiert das einfach silent mit irgendeinem Wert im backend den kein User sieht. Die Vex wurde generft ohne, dass sich attack rating oder Impact ändern. In WoW wurden bei Nerfs immer jeweils nachvollziehbare Zahlen verändert und der Tooltip hatte zu 95% korrekte Werte.

Daher kann man sowieso so wenig einschätzen in Destiny.
 
Schauen wir mal, noch wissen wir ja immer noch wenig. Dass die exotics (Rüstungen und Waffen) sich hochpushen lassen kann man an den exotic materials ja gut abschätzen.

Bei den Legendaries ist's halt deutlich fraglicher
 
Das ist natürlich schade txc, aber ich kann deine Punkte schon verstehen. Ich denke ich bin heute oder morgen auch 30 und dann ist halt die Frage: was dann? Content ist ja nicht so viel da und IB war echt ein Krampf bis Rang 4.

Revive wenn ihr raiden geht wäre ich auf jeden Fall dabei, sofern noch Platz
 
Bin der neue von freitag.kann zurzeit nur am wochenende habe nie ein raid gemacht und wollt fragen ob ihr mich mal mit nehmen könnt bin titan lv 29.
Mein ps4 accound ist the-devil-mademe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gerne für den HM zu haben lev. 30 Titan , da könnte man wahrscheinlich bald schon ne 2. gruppe eröffnen :d
 
Würde auch mal in der woche ein raid machen ab 22 uhr, wenns nicht länger als 2 stf. Dauert muss morgens um 5 uhr aus dem bett. Hab über 100 euro für bundle ausgeben und keine lust auf raid zu vetzichten weils keine auto such funktion gibt. Würde gern den schicksalsbringer haben als revolver wenn der so heißt

- - - Updated - - -

Wieso bin ich matrose :hmm:
 
Glaub mir nen auto finder für den raid willst nicht haben, allein schon weil man sich ab 25? Anmelden könnte.
 

ist die Funktions- oder Berufsbezeichnung für einen Seemann der Handelsschifffahrt mit mehrjähriger Ausbildung (auch Vollmatrose). In englischsprachigen Ländern ist die äquivalente Bezeichnung able-bodied seaman (AB oder A/B) oder kurz able seaman. In der deutschen Marine und den Marinestreitkräften weiterer Länder steht der Begriff Matrose für den untersten Mannschaftsdienstgrad (NATO-Rangcode OR-1).

Irgendwas davon musst du mal gemacht haben, sonst hätte die der Admin nicht den Matrosen zugewiesen. Weißt du nicht mal was du selbst beruflich machst/gemacht hast? :rolleyes:
 
Arbeite als zerspaner, nimm es mit den anmeldedaten nie so ernst muss ich übersehen haben.
Dachte man steigt je nach kommentarfunktion auf. Wenig kommentare = matrose, viele kommentare seeman bis kapitän :bigok:

- - - Updated - - -

Die meisten kollegen spielen fast nur cod und fifa. Rollenspiele oder so spiele wie destiny interessieren die garnicht. Ist nicht einfach als gelegenheitsspieler ne raid gruppe zu finden
 
Das war ein Spaß :P
Du hast schon recht mit der Anzahl der Kommentare.

Schau doch mal bei destinyblog.de/net. Da findest du binnen weniger Minute eine Gruppe.
 
Danke für den tipp werd ich mal probieren. Falls jemand am wochenende ab 22uhr raid im soft modus spielen will bin verfügbar bin nicht der beste aber glaub auch nicht das ich zur last werde bis auf die unerfahrenheit im raid.
 
So endlich lvl 30.

Bungie will übrigens das eisenbanner nächstes Mal unter einem anderen Namen laufen lassen: suros Regime Banner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh