[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wohnst in einem Dorf. Wie sollen wir bei so kurzfristiger Ankündigung da alle anreisen?
 
Per PSN Nachricht in der Gruppe. Hab dich mal geadded.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kommt erst zu Weihnachten an :xmas:

wie?????

haben die was gefixt, dass es plötzlich so schnell geht? :fresse:

Edit:
Was immer alle gegen die Syros (Suros) haben, ich finde die in PVP und PVE mega klasse....die Monte Carlo macht aber auch fun, mal sehen was da geht, wenn die voll gelvlt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Damage Output ansich okay. Aber imo müssten sie deutlich mehr recoil und deutlich weniger range haben.
 
Wieviel Skill muss man für dieses Destiny mitbringen. Habe erst seit einer Woche wieder eine Konsole und mühe mich mit dem Zielen (in Uncharted) noch etwas ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenig erstmal, du kannst ja beim spielen etwas mehr leveln dann ist alles leichter.
Ok danke. Ich will das eigentlich nicht alleine spielen. Wie kommuniziert man denn auf der PS mit mehreren Spielern? Muss man dafür ein spezielles PS Headset haben oder funktionieren alle Headsets mit externer Soundkarte?

Edit: Ok, also mein Headset funktioniert schonmal nicht. Wird zwar, vom Namen her, richtig erkannt, gibt aber keinen Ton aus.

Wenig erstmal, du kannst ja beim spielen etwas mehr leveln dann ist alles leichter.
Wie levelt man in Destiny, Gegner mit höheren oder niedrigeren Leveln plattmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst an der PS4 jedes Handy Headset nutzen (zumindest jedes das an Sony Handies auch funzt), außerdem liegt der PS4 ohnehin eins bei ...


In Destiny levelst du über XP (zumindest bis lvl 20); dafür einfach patroullieren oder ähnliches
 
Du kannst an der PS4 jedes Handy Headset nutzen (zumindest jedes das an Sony Handies auch funzt), außerdem liegt der PS4 ohnehin eins bei ...


In Destiny levelst du über XP (zumindest bis lvl 20); dafür einfach patroullieren oder ähnliches
Habe leider nur eine PS3 und der lag keines bei.
 
Guten Morgen zusammen :), Ich spiele Destiny täglich und bin Jäger Level 29. Leider habe Ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gehabt den Raid zu spielen und möchte das jetzt gerne nachholen. Wäre vielleicht jemand so nett mich in seiner Gruppe mitzunehmen? Mein Nick auf der PS4 ist TheDaskfall.
 
Ich add dich mal, gehen vllt nächste Woche Dienstag wieder.

Bin echt auf den DB RAID gespannt....
 
Wollt auch mal fragen ob einer von euch ein platz für raid am freitag oder samstag abend hat find einfach keine gruppe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh