[Sammelthread] Destiny

Moin!

Falls Zeit ist, würde ich auch mal wieder mit kommen. Bin 29er Titan und Warlock atm 24. Bekannter von mir ist 28er Jäger.

Bei Interesse schreibt mir eine PM, dann kann ich schauen ob wir am Wochenende etwas zusammen bekommen!

Optional bin ich Spontan abends ab 17:30 auch für Tägliche Herausforderung/ Nightfall verfügbar!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar suche ich ne gruppe, das problem bei mir ist das ich nur freitags und samstags kann ab 22 uhr ....

- - - Updated - - -

Deswegen finde ich auch keine leute leider. bin auch auf euren tipp zu destiny blog de gegangen. Versteh nich so ganz wie man da chattet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch destinylfg.com bzw destinylfg.net testen. Sofern du des Englischen mächtig bist findet man da eigentlich immer wen.
 
Da sagst du was, englisch war nicht umbedingt einer meiner lieblingsfächer in der schule :)

- - - Updated - - -

Nimmt ihr mich doch bitte mal einmal mit, bin keiner der rum pöbelt oder stresst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind diese Woche schon komplett durch, aber vllt. bekommt ihr ja ne 2. Gruppe zusammen.
 
Ich hab letzte Woche auf der Seite innerhalb von 5 Minuten eine Gruppe gefunden mit der wir Atheon auf Hard in unter 5 Minuten gelegt haben.
Wenn du Englisch soweit kannst, dass du weißt was links, rechts und Mitte heißt, reicht das fast schon :P
 
Falls ihr ne 2te gruppe machen solltet reserviert mir bitte ein platz. könnt mich ja adden falls von euch auch so einer freitag oder samstag lust bekommt auf tiger strikes oder nightfall. the-devil-mademe wie gesagt bin aber erst ab 22 uhr online.

- - - Updated - - -

Bin fast ein englisch analphabet will das echt keinen menschen antun
 
Wie findet ihr Mitglieder für einen Raid ? Habe bis jetzt nochnicht Raiden können,weil ich niemanden gefunden habe.
Finde es auch schwer den Weekly heroischen Strike Mitglieder zu finden ,stehe da meistens vorm Eingang und Invite Leude die in der Nähe sind.
 
Wie schon oft geschrieben: destinylfg.de/com.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr Mitglieder für einen Raid ? Habe bis jetzt nochnicht Raiden können,weil ich niemanden gefunden habe.
Finde es auch schwer den Weekly heroischen Strike Mitglieder zu finden ,stehe da meistens vorm Eingang und Invite Leude die in der Nähe sind.

Einfach hier anfragen, am besten am Dienstag. Da suchen sehr viele heroic/nightfall und es gehen einige Raids. Jetzt sind die meisten für die ID schon fertig, wirst also hier jetzt für den Raid nicht mehr die Masse an Spielern finden.

Aber ich sehe gerade, du spielst auf der One. Da wird es erfahrungsgemäß hier etwas schwerer, aber ich glaube auch ein paar Leute auf der One sind hier unterwegs.
 
Xur 28.11.2014

location - across from the cruciable handler

Titan- The Armamentarium
Hunter- Crest of Aplha Lupi
Warlock- Voidfang Vestments
Weapon- Plan C
Engram- Gloves
 
Haha, fürn Warlock jetzt das 4 oder doch das 5. Voidfang Vestments? Same für den Titan :d
 
Ist Plan C eine gute Waffe oder ehr Mittelmaß für PVE ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe zurzeit die Standard für 150 Marken. Natürlich wäre die Vex knarre besser..
 
Ich hoffe die vex wird endlich gebufft. So traurig wie unbrauchbar sie im pve ist
 
Selbst wenn sie gebufft wird, würde sie glaube ich nicht ernsthaft eingesetzt werden. Gäbe es hier richtige DPS Analysen, wäre die Fatebringer einfach zu weit weg von anderen Waffen. Finde ich aber auch etwas schade.
 
Ich glaub dir ja viel, aber ein richtiger dps Vergleich wär schon was feines. Z.b. Suros vs voc. Gjallahorn vs. MG. Hawkmoon vs. Fatebringer

Ich musste gestern im weekly 28 jedenfalls wieder auf die voc wechseln, weil die vex, wenn sie nicht leer war, nichts gerissen hat :*(
 
Ja werde mir die auch mal besorgen.
 
Ich hoffe die vex wird endlich gebufft. So traurig wie unbrauchbar sie im pve ist

Wie jetzt? Dachte die vex knarre wäre extrem gut im pve ? Wo sind die Nachteile der vex gegenüber eine normale impuls Waffe zB. Plan C?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Die Plan C ist eine Fusion Rifle, wie auch die Vex (jedenfalls offiziell). Schau dir einfach mal ein Video zur Vex Mythoclast an, dann weißt du was anders ist. Ansich: zu wenig Schaden, zu geringe Range, zu wenig Munition, keine sinnvollen speziellen Boni. Das Ding ist ne gute Waffe, gerade im PvP spiele ich sie fast nur. Aber im PvE muss ich mir meinen Exotic Slot sinnvoll einteilen. Und in meinen Augen sind alle Exotic-Primärwaffen es nicht wert.
 
Exotic switch ich eigentlich nur zwischen Icebreaker, Plan C und wenn ich sie mal leveln würde Praedyths Revenge...
 
Habe das Game jetzt endlich, wohoo. Sagt mal wie kann ich mit anderen Spielern die nicht meine Freunde sind einen Einsatztrupp bilden um die Missionen zu machen?

Edit: Habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern und heute zwei richtig gute pvp tage mit Fatebringer und gjallahorn. Man muss halt echt bissi defensiver spielen und alle drei Heavy anno packs abstauben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh