[Sammelthread] Destiny

Bisher biste mit Hand Cannon wohl immer rein gerannt oder wie? Raff mal dein Leben ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://twitter.com/BungieHelp/status/539119008381812736

Heute kommt ein Update. Mal sehen, ob es was Großes sein wird. Die Exotics sollen ja sicher vor The Dark Below ihren Buff erhalten.

Zum The Dark Below-Raid: Ich habe unsere Stammraider auch schon per PSN angeschrieben, ich poste es hier aber auch nochmal. Zum Raidstart, der entweder zu Release oder eine Woche später aufgeht, würde ich gern eine Stammgruppe aufbauen, die ein paar Tage/Abende in der Woche durchraidet bis der Hardmode clear ist. Wir haben schon einige Leute, bisher denke ich sind es aber nur drei wirklich feste Leute. Sollte also noch einer Lust haben den Raid als einer der ersten zu clearen und an einem Guide Video mitzuwirken, bitte melden.

Ihr solltet bitte alle nötigen (vor allem Solar) Waffen auf 300 haben und natürlich Level 30 sein. Zudem bitte schnell eure neuen Exotics versuchen zu bekommen und den Ruf bei dem neuen DLC Vendor farmen (das könnt ihr in Woche 1 machen, sollte der Raid noch nicht offen sein). Außerdem sollte klar sein, dass an erster Stelle der Kill von Crota und das Teamplay und nicht der Loot steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufällig jemand mit einer PS3 hier der Bock auf einen neuen Charakter hat. Habe das Spiel seit 2 Tagen und bin jetzt Level 6. Suche Mitspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finally die Chest und VoC aus dem Raid heute... Jetzt hab ich endlich Full Raid Gear und eigentlich die Waffen die ich brauche... Ziemlich pünktlich zu dark below
 
Joa sehr, die ist ja fast ohne die Energy Upgrades schon so effektiv wie die Cryptic Dragon... Und dann morgen oder übermorgen mit ein bisschen xp farmen endlich Lvl30.
 
Mich würde mal interessieren was der crap mit dem neuen exotic material soll wenn die exotics dann trotzdem bei 300 gecapped sind. Damit machen sie doch eigentlich nur den Einstieg für neue Spieler noch länger, mich und meine aktuell 120 coins juckt das wenig, zumal man ja eh schon die meisten exotics haben wird wenn man von Anfang an dabei war..
 
Also wird es keine Waffen mit mehr Damage als 300 geben? Oder habe ich da was verpasst?
 
Ich denke, dass die vex in tdb noch eine wichtige Rolle spielen wird, evtl Solar Waffen im allgemeinen. Ich finde den buff aber etwas gering.
 
Ich denke, dass die vex in tdb noch eine wichtige Rolle spielen wird, evtl Solar Waffen im allgemeinen.

Das sagt bungie, kann ich mir aber kaum vorstellen. Es ist einfach lächerlich wie wenig sie ihr eigenes Spiel kennen. Schreiben da ne 323 rein, keine Sau weiß, wofür das stehen soll und denken alles ist cool. Wenn man Solar Waffen benötigt, dann eher Icebreaker und mighty Gjallarhorn.
 
Dann gehts also schon ab nächste Woche los, sehr cool. Ich hoffe, man muss diese scheiß Story nicht machen, können sie gern behalten.
 
Mal gucken, wann bei uns in DE der DLC freigeschaltet wird, hoffe nicht erst wieder gegen Abend.
 
@Bungie

VERY IMPORTANT: Your Ascendant materials are still crucial to upgrading Legendary items in Destiny - both old and new. More details soon!



Hmm mal sehen was das bedeutet. Evt meinen sie ja wirklich nur dass es wie gehabt für legendary bleibt; aber das müsste man dann ja eigentlich nich großartig hervorheben...
 
blöde frage, aber wo kann ich das dlc kaufen ? :d
 
Ich werde jedenfalls mal vorsichtshalber alles upgraden vor dem 09. :fresse: Hab eigentlich nur die Waffen die ich "zwingend" für HM gebraucht habe auf 300 gehoben.
 
nexus um genau zu sein, knappe 20 minuten habe ich gerade gebraucht und das universalgerät bekommen, lustig, die wollte ich noch haben zum austesten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh