[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollt aber nicht season pass sondern nur das addon, geht das nicht ?
 
Der beste fix ever mit dem Templer, leider viel zu spät. Ich hoffe bungie lernt draus und Crota muss besiegt und nicht gebuggt werden.
 
das wäre wünschenswert!
ich finde es gut, das es jetzt auch rüstungsteile im HM gibt, die dir erlauben lvl 33 zu werden.
vorher bei Atheon HM den kopf ist schön und gut,aber trotzdem konnte jeder nur das gleiche lvl erreichen durch die exotics.
schön das da jetzt eine trennung zwischen normal und HM kommt.
und ja fatebringer ist eine tolle waffe und wirklich nützlich im raid!
 
ich finde es gut, das es jetzt auch rüstungsteile im HM gibt, die dir erlauben lvl 33 zu werden.

Wo haste das gelesen? Ich habe nur gehört, der HM soll Gegner auf Level 33 enthalten um bei Levelausgleich nicht die gleiche Schwierigkeit wie der Normal Mode zu haben. Aber auch alles das hilft nicht, wenn man wieder irgendwas erbuggen kann :d
 
Wo haste das gelesen? Ich habe nur gehört, der HM soll Gegner auf Level 33 enthalten um bei Levelausgleich nicht die gleiche Schwierigkeit wie der Normal Mode zu haben. Aber auch alles das hilft nicht, wenn man wieder irgendwas erbuggen kann :d

ich hab mich im destiny forum verlesen -.- sind nur die gegner 33 im HM. dann ist es weiterhin dürftig keine vollständige trennung zwischen HM und normal zu haben finde ich.

klar, glitches und whatever wären total fürn arsch, ich hoffe bungie hat drauß gelernt und direkt gut designed....
 
Hab eigentlich kein Problem damit, aber wenn sie wirklich daraus gelernt hätten, warum fixen sie dann nicht die zig Spots bei den Strikes. Langt ja teilweise schon ne Kiste oder irgendwas umzustellen...
 
Finds schade das der HM keine besseren Belohnungen parat hat. Vllt wieder ne Waffe die kaputt genervt wird wenn sie ein paar haben wie bei der vex.
 
Genau, die Necrochasm. Man setzt den Impact einfach noch so weit runter bis den Balken keiner mehr sieht. Oder einfach wieder die ominöse Zahl bissle drehen, wie bei der Vex. Hauptsache die Casuals sind zufrieden, scheiß auf die Core Gamer.

Eig. ist die Lösung ganz einfach, wie aus WoW bekannt und auch Namen ersichtlich:

normal mode: Der Modus für den normalen Spieler/Gelegenheitsspieler, Spaß steht im Vordergrund
hard mode: Für die ernsthaft(er)en Spieler, die eine Herausforderung suchen und auch mal ein wenig mehr Zeit investieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eig. so gut wie alles zu den Specs bekannt. Die Frage ist nur, ob der zu DLC1 oder 2 kommt.
 
Übel, Loot im Raid ist echt so ein Glücksspiel. Heute aus einem Hardraid:

Fatebringer
VoC
Praetorian Foil
Corrective Measurement
Helm
Brust
Umhang
Sparrow

Wtf...
 
hey leute,

ich würde heute ab 18 Uhr gern den Raid machen und suche eine gruppe wo ich joinen kann, meine leute haben die woche leider keine zeit

gesucht wird auf der Xbox ONE, 26 und HM würd ich gern machen, leider find ich über den HWLXX clan keine leute auf der one.....

XBOX ID: M I V W 88

lg

@Zeppelin: ich zocke den raid seit es ihn gibt und hab genau 3 dinge aus deiner liste haha drecks spiel
 
Ich wäre dabei, nur habe ich selbst nur 1-2 andere Leute.
 
Du bist 26 und willst hm machen oder erst normal und dann hm? Wenn letzteres warum? Wenn man direkt hm macht gibt's doppelt loot.
 
Am Wochenende wäre ich auch mal zu einem Raid bereit auf der One. Einfach mal einladen.
Bin seit längerer Abstinenz noch immer lvl27 :fresse: ... Einfach bei der Masse an Spielen die ich jetzt digital habe keine Lust mehr auf Destiny :d
 
@revive meinst du mich? ich bin nicht lvl26....

@traxex, haben dann um halb 9 den 26er doch noch gemacht, ging ganz flott, leider hab ich wieder nur schrott bekommen.. rüstung will mir destiny einfach nicht geben könnte ausrasten!
wennst bock hast den 30er werden wir sicher auch noch angehen die woche
 
Moin,


Wie sieht das jetzt mit dem neuen RAID am Dienstag aus? Sind noch Plätze frei? Hätte Interesse beim 1. lauf dabei zu sein und zu den 1. zu gehören die alles Clear haben!!
 
Neue Fakten zum Raid:
Level 30; geht direkt zu Release ohne Questreihe auf; hardmode erst ab Januar; primary Waffen nur ausm Hardmode

Exotics:
man kann alle aktuellen Exotics auf das DLC Level upgraden, dabei muss man ihn komplett neu Leveln; upgraden kann man sie bei Xur, erh hat immer eine gewissen Auswahl dabei (5 Waffen, 5 Armor); neue Exotics auch bei Xur ganz normal im Table (der loot table besteht dann aus neuen & alten Sachen; nur die neuen verkauft er nicht; mit Pech in Woche 1 kein neues exotic).

Raidgear:
höhere droprate (danke an die whiner); extra Mats zum upgraden für raidgear (gibts im Raid, bei Xur und beim dismantlen von raidgear); höheres Lichtlevel als normale Legs

PvP
zwei neue comp. Modes (ranked); PvP playlists wechseln von Woche zu Woche

---

Quelle: http://www.bungie.net/7_The-Dark-Below-Preview/en/News/News?aid=12442
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt hier danke an die whiner tztz, sei mir nicht böse aber ich denke nach 2 monaten wöchentlichen raids, darf ich ja wohl whinen das ich KEINEN EINZIGEN rüstungsteil bekommen habe!!!!
 
was heißt hier danke an die whiner tztz, sei mir nicht böse aber ich denke nach 2 monaten wöchentlichen raids, darf ich ja wohl whinen das ich KEINEN EINZIGEN rüstungsteil bekommen habe!!!!

Oha und nun? In WoW haben Leute 6 Monate auf Gear gewartet oder nie bekommen. Wenn du mit Loot überschüttet werden willst, geh Diablo spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh