[Sammelthread] Destiny

Neue Fakten zum Raid:
Level 30; geht direkt zu Release ohne Questreihe auf; hardmode erst ab Januar; primary Waffen nur ausm Hardmode

Exotics:
man kann alle aktuellen Exotics auf das DLC Level upgraden, dabei muss man ihn komplett neu Leveln; upgraden kann man sie bei Xur, erh hat immer eine gewissen Auswahl dabei (5 Waffen, 5 Armor); neue Exotics auch bei Xur ganz normal im Table (der loot table besteht dann aus neuen & alten Sachen; nur die neuen verkauft er nicht; mit Pech in Woche 1 kein neues exotic).

Raidgear:
höhere droprate (danke an die whiner); extra Mats zum upgraden für raidgear (gibts im Raid, bei Xur und beim dismantlen von raidgear); höheres Lichtlevel als normale Legs

PvP
zwei neue comp. Modes (ranked); PvP playlists wechseln von Woche zu Woche

---

Quelle: News > The Dark Below Preview | Bungie.net



Destiny: Vorsicht mit Upgrades -




Wer das exotische Item, das exotische Bruchstück und die 7000 Glimmer abdrückt, der erhält dafür eine „neue“ Version des exotischen Items mit einem höheren Schadens- oder einem höheren Rüstungswert. Das Item ist dann aber „nackt“, hat also keine Upgrades mehr, die Waffe ist so, als hättet Ihr sie gerade frisch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, absolut aufpassen, dass man nichts jetzt verschwendet. Ich hoffe sein Angebot ist so wie dort abgebildet, Hunter Kopf und Gjallarhorn :d
 
was heißt hier danke an die whiner tztz, sei mir nicht böse aber ich denke nach 2 monaten wöchentlichen raids, darf ich ja wohl whinen das ich KEINEN EINZIGEN rüstungsteil bekommen habe!!!!

Schon mal drüber nachgedacht, deine Klasse noch mal anzulegen um öfters raiden zu können? Nicht Sinn der Sache aber bei so einem Pech hätte ich das wahrscheinlich schon längst gemacht, bzw ich habs ja gemacht obwohl ich jeweils bei meinem ersten Raid NM und HM gute Drops hatte ^^
 
Haha, ich kann mich noch an den ersten Raid erinnern, wie du das am Ende rausgehauen hast, "Joa, zwei Teile bekommen" :d
 
Ja stimmt, vorallem wie sich das Mädel abgefuckt hat so vonwegen "das sagt der einfach so, ich raide schon ewig und hab nix etc pp" :bigok: Dabei sollte das garkein getrolle sein, ich dachte der Loot wäre sowieso schon für alle sichtbar im Chat gepostet worden wie bei den Mats.
Tja und im ersten HM direkt die Konfluenz und die Vex bekommen. Danach aber praktisch nix mehr. Nur noch Rüssiteile die ich schon hatte bzw die ich durch das Eisenbanner nicht mehr brauchte und immer wieder die VoC und die Vex, noch nie ne Leere Waffe aus dem Raid gezogen, kein Helm, nix :fresse: Aber egal, das passt schon so. Das was ich unbedingt haben wollte hab ich bekommen. Fatebringer und Helm wäre nett aber das ist kein Must Have für mich.
 
Ich hoffe mal der neue Raid ist von der Mechnik her etwas anspruchsvoller, sonst wird es schnell langweilig, wenn der hardmode erst im Januar kommt. Wobei es ja auch endlich eine Art ranked PvP gibt, freue ich mich sehr.
 
Im PvP wird viel Potenzial verschenkt mMn. Es macht zwar Spaß aber nachdem man die Beutezüge gemacht hat, gibts recht wenig Grund da noch weiter zu spielen, zumal man die 100 Marken/Woche an einem Abend holen kann. Ironbanner war schon ein guter Anfang aber unterm Strich zu leicht und zu kurz. Ich hoffe sie kommen bald mal auf den Trichter so ne Art Random Kiste wo sämtliches Gear aus dem Game drin sein kann, gegen PvP Marken tauschbar zu machen. Lass sie 200 Marken kosten und erst ab Rang 10 verfügbar sein oder so, völlig egal, aber Hauptsache da kommt mal was für die Leute die am liebsten PvP spielen.
 
Ja stimmt, vorallem wie sich das Mädel abgefuckt hat so vonwegen "das sagt der einfach so, ich raide schon ewig und hab nix etc pp" :bigok: Dabei sollte das garkein getrolle sein, ich dachte der Loot wäre sowieso schon für alle sichtbar im Chat gepostet worden wie bei den Mats.
Tja und im ersten HM direkt die Konfluenz und die Vex bekommen. Danach aber praktisch nix mehr. Nur noch Rüssiteile die ich schon hatte bzw die ich durch das Eisenbanner nicht mehr brauchte und immer wieder die VoC und die Vex, noch nie ne Leere Waffe aus dem Raid gezogen, kein Helm, nix :fresse: Aber egal, das passt schon so. Das was ich unbedingt haben wollte hab ich bekommen. Fatebringer und Helm wäre nett aber das ist kein Must Have für mich.
Bei mir genau anders rum, die ersten 5-10 Raids extrem zäh, danach immer mehr, zwar viel doppelt, aber mittlerweile zweimal Raidgear komplett und bis auf Gjalla und die Vex alles was ich bräuchte. Hatte am Anfang auch gejammert, aber find die Droprate eigentlich ok, ist halt extrem luckbasiert. Wäre halt nett, wenn der MVP ne extra Dropchance am Ende erhalten würde o.ä.
 
Hätte man nach 2 Wochen schon schon alles was man ausm Raid will wäre das Spiel doch tot langweilig und keiner würde mehr raiden. den RNG wie er jetzt ist finde ich gut.
 
ne versteht mich nicht falsch... so is das nunmal mit den drops, leider habe ich nicht die zeit um nochmal nen 2. typen hoch zu ziehen.. es kostet ja so schon soviel zeit!

ich meint mit whinen das ich eben raunze das ich nichts bekomme, was ja aber gleichzeitig ned heißt das ich desshalb will das bei jedem raid alles doppelt und dreifach kommt...

aber btw: ich kenne keinen einzigen der nach sovielen raids wie ich, keine ausrüstung bekommen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst doch nur die selbe Klasse zu wählen und auf 20 hoch zu spielen, dann kannst du dein komplettes Gear immer hin und her switchen und bist mit beiden Chars auf einem Level. Und nen Char auf 20 zu leveln geht doch wirklich sehr sehr schnell. Wenn man 2 freie Tage hat und dabei bleibt reicht das schon. Aber das nur als Tipp, kann natürlich sein, dass du bei deinem nächsten Raid alles bekommst was du willst :) Wie schon gesagt wurde, im Vergleich zu klassischen MMOs auf PC droppt in Destiny schon sehr viel unterm Strich. edit: Ich zock seit Release GW2, im Vergleich dazu droppt in Destiny jede Sekunde nen Exotic ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab mittlerweile 3 Hunter da die Handschuhe nie droppen wollten. Im Moment habe ich aber alles was man braucht an Waffen und genug Mats für alles. Hoffe das der neue Raid richtig knackig wird und auch mal wirklich teamplay erfordert.
 
waffen habe ich soviele das ich garned weiß welche ich zuerst hochleveln soll... gestern wieder ein maschinengewehr "korrekturmaßnahme" bekommen....und zum 12x den shader :fresse:

@selecta, aso so meinst du das...hmm das würde sich schon machen lassen, ich dachte da wenn neu, wirklich auch neuen typen ala warlock oder titan
 
Naja ich hab mittlerweile 3 Hunter da die Handschuhe nie droppen wollten. Im Moment habe ich aber alles was man braucht an Waffen und genug Mats für alles. Hoffe das der neue Raid richtig knackig wird und auch mal wirklich teamplay erfordert.

Eisenbanner Handschuhe waren keine Option für dich? Glaub jedenfalls nicht, dass sie die Eier dazu haben das richtig schwer zu machen, die Konsolen Leute sind da einfach nicht so frustresistent ^^
 
Char hochziehen wenn man alles in der Story auf schwer spielt sind 6-8 Stunden...

Edit: und ist auch eigentlich auf schwer bis auf ein paar Missionen gut machbar. Hab ich grad mit einer Awoken Hunter. Bis auf die erste Venus Mission gingen viele auch mit - 2 Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
@selecta als iron Banner mit den Handschuhen kam, sind sie mir im Raid gedropt 😂.
 
Bin bei dir ;) nachdem ich Ruf gefarmt hatte und 20k Glimmer in zwei paar reingesteckt hatte, sind sie mir auch 2 mal im Raid gedroppt ^^
 
ah glimmer... habt ihr da einen tipp wo man am schnellster glimmer sammeln kann? geht mir irgendwie immer wieder aus

ja ich hab jetzt die woche noch den HM raid vor mir, wenn ich da wieder nichts bekomme, werde ich vl mal mit nem 2. anfangen
 
Also Char hochspielen hat bei mir 4h über 3 Tage gedauert. Jeden Tag schnell die 12 Bounties machen und aufn täglichen reset warten.
 
ah glimmer... habt ihr da einen tipp wo man am schnellster glimmer sammeln kann? geht mir irgendwie immer wieder aus

ja ich hab jetzt die woche noch den HM raid vor mir, wenn ich da wieder nichts bekomme, werde ich vl mal mit nem 2. anfangen
Habt ihr gestern dem normal Mode noch gemacht?
 
@traxex, ja haben wir noch gemacht (habs eh auf der vorigen seite geschrieben) um halb 9 ca, wollen aber eh noch den HM machen ab morgen.... wenn du on bist lad ich dich ein!
 
Neue Infos:

- Raid geht bei uns um 10 uhr morgens auf, man braucht keine Quests usw. machen
- Exotics leveln nach Upgrade schnell, Waffen starten mit 302 Attack rating (quasi gleicher damage wie eure alte Version nur ohne Boni)
- Iron Banner enthält Level 31 Gear, startet am 16.12. für eine Woche, Rang wird bekanntlich resetet
- neue PvP Playlists sind bekannt

---

Quelle: News > Bungie Weekly Update - 12/04/2014 | Bungie.net


Raid anschauen? Jemand hier Interesse, der Urlaub oder Zeit hat, sich den Raid schonmal ab ca. 10-11 Uhr anzusehen? Ist nur einfach mal für ein erstes Feeling, wird kein Stammraid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich krankgeschrieben bin würd ich ihn mir mit anschauen; Zeit hab ich durch die Stammgruppe aber eh nur ab und an mal
 
Ich auch nur an dem Morgen, ab dem Abend ist auch schon unser erster Raid. So könnte jeder (egal welche Gruppe) schonmal ein paar Erfahrungen sammeln, opening event usw. Wir sind wohl 3 Leute, die da sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh