[Sammelthread] Destiny

Neue Infos:

- Raid geht bei uns um 10 uhr morgens auf, man braucht keine Quests usw. machen
- Exotics leveln nach Upgrade schnell, Waffen starten mit 302 Attack rating (quasi gleicher damage wie eure alte Version nur ohne Boni)
- Iron Banner enthält Level 31 Gear, startet am 16.12. für eine Woche, Rang wird bekanntlich resetet
- neue PvP Playlists sind bekannt

---

Quelle: News > Bungie Weekly Update - 12/04/2014 | Bungie.net


Raid anschauen? Jemand hier Interesse, der Urlaub oder Zeit hat, sich den Raid schonmal ab ca. 10-11 Uhr anzusehen? Ist nur einfach mal für ein erstes Feeling, wird kein Stammraid.

mit 10 uhr ist ja mal ne ansage, ja dann lass uns mal mit dem raid nen bisl petting betreiben :d

das werden ja zwei anstrengende wochen ^^ raid, ironbanner...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erinnert mich an alte Irae AoD Zeiten: Auf der Website stand Raidbeginn 19 Uhr, tatsächlicher Beginn 9:15 Uhr :d. Ich denke, es wird relativ entspannt, da es ja nur den normal Mode gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht jemand den Nightfall Strike mit?
PSN: Azzrael85
 
Also die Plan C ist ja mal der Überhammer,haut so einen Schaden raus und das am Anfang ungemodded.
Denke von den Exotischen Waffen lohnt sich nur Plan C ,Gjallarhorn und Eisbrecher ,die Primärwaffen sind nicht so toll...
 
Naja, ich finde Fusion Rifle im PvP eig. ziemlich arm, nutze ich so zeimlich nie. Und im PvE wüsste ich jetzt nicht, warum ich meinen Exotic Slot für eine Plan C opfern sollte.
 
Naja ich switch halt zwischen Plan C und Icebreaker... Close range ist die Plan C schon gut. Hab allerdings auch keine Shotgun.

Was anderes: Würde sich jemand bereit erklären für mich bei Xur einzukaufen? Bin Wochenende nicht daheim und bräuchte Exotic Shatds und zwei Sachen für Exotic Bounties. Wenn ja - - > PN.
Wäre extrem nett!


Könnte übrigens Dienstag wahrscheinlich jetzt von ca halb 12 bis 3 und ab ungefähr 4 wieder für Crota...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das erste Perk etwas nutzlos ist oder? Würde mich außerdem interessieren, ob die Reloading Buffs nur das komplette Mag oder auch auf die einzelnen Kugel wirken. Aber könnte wirklich interessant sein, Last Word hätte ich seine PvP-Tauglichkeit anfangs auch nie zugetraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand um 12 auf der Xbox Online fit den neuen Content?

//edit: Ah, kommt wohl dann doch erst morgen um 11. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade auch noch schnell den Pass gekauft! Heute Abend kann es dann endlich losgehen
 
Hmmm, naja, zumindest gibts n bisschen neuen Content, auch wenn das drumherum nur aufgewärmt ist, vielleicht schau ich auch mal wieder rein :)
 
Joa ich meinte nur, da kommt bestimmt noch was neues im Raid. Aber was am Ende zählt ist doch sowieso nur der Loot und die Leute mit denen man das spielt.
 
Wenn jetzt im neuen Raid Elemente aus dem alten einfach nur stupide übernommen wurden, wäre das für mich aber schon enttäuschend!! Gerade in dem Hauptelement des Spiels könnte man sich was Neues einfallen lassen! Aber ich will ja nicht vorschnell negativ Werten! Also abwarten!
 
Was geht eigentlich mit Nightfall/Weekly diese Woche? Ist das schon einer der neuen Strikes? Sagt mir garnix...
 
Der gehört anscheinend zu der Story für den neuen Raid dazu, laut dem Twitch Stream, wenn ich das richtig verstanden habe.

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Season Pass nicht aktiviert. Erledigt

Starte jetzt direkt Mal, falls wer Lust hat, einfach anschreiben

elchupacabre0709

Muss aber erstmal wieder reinkommen :)
 
Kannst ja vllt schon mal schauen, ob das vllt auch ne Quest von Eris ist bevor du ihn machst (oder irgendwas in der Richtung).

Ansonsten wär ich dann heute abend auch bereit so ab 17 Uhr für beides.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh