Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
„Wöchentlicher Dämmerungsstrike geht nicht. Wie komme ich da rein? Wie schließe ich Eris Suche ab?”
Der wöchentliche Dämmerungs-Strike funktioniert in dieser Woche nur, wenn Ihr den DLC „Dunkelheit lauert“ aktiviert habt und bei den Story-Missionen von Eris Morn entsprechend weit fortgeschritten seid. Sonst heißt es “Eris Suche” fehlt.
Zuerst gilt es die drei „normalen“ Story-Missionen zu bewältigen. Danach erhaltet Ihr zwei Bounties: Die eine dreht sich um Xur und die Urne der Aufopferung. Die braucht Ihr nicht.
Die zweite Bounty, die es gibt, „Die Vertilgung“ müsst Ihr abschließen (dafür müsst Ihr 25 Witches oder Knights killen, das geht am besten, wenn Ihr die 2. neue Story-Mission auf dem Mond nochmal spielt) .
Hiernach gibt es drei weitere Bounties von Eris Morn. Auch die müsst Ihr bewältigen. Das sind 3 Patroll-Missionen auf der Erde. Dann erst geht es in den neuen Dämmerungs-Strike
Und wer sich jetzt ärgert, dass Bungie fies ist und Spieler, die nicht den DLC haben, von dem Nightfall ausschließen: Ihr habt Recht. Es ist aber der einzige neue Strike in der Rotation. Nächste Woche müsstet Ihr auch ohne DLC daran teilnehmen können.
Kann mir wer sagen, was es mit dem weißen Rechteck und der Zahl 1 bei manchen leg. Waffen auf sich hat?
Na dann leg los, hier sind ja doch einige Aktive unterwegs, mich seit DLC eingeschlossen
Du bekommst ja auch gut Drops und deine Exo Waffen kannst du, soweit ich weiß, bei Xur tauschen.
Also ich hab gestern so 4 Stunden gespielt, hab die legendary Fusion zum umschalten bekommen und 2 neue Rüstungsteile. Mit dem Tausch Freitags, sollte ich die wohl die 31 ohne Probleme erreichen.
Seh da jetzt kein Problem, auch nicht, wo was künstlich ich die Länge gezogen wird, willst alles direkt in den Tresor geliefert bekommen?
Also ich hab gestern so 4 Stunden gespielt, hab die legendary Fusion zum umschalten bekommen und 2 neue Rüstungsteile. Mit dem Tausch Freitags, sollte ich die wohl die 31 ohne Probleme erreichen.
Tjo, ich hab's aufgegeben, ich setz auf Destiny 2