[Sammelthread] Destiny

Nightfall erachte ich mal als ziemlich schwer, zumindest gerade im ersten Versuch. Finde den Strike und die Missionen allgemein sehr cool.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freu mich schon alles zu sehen, muss mich erst wieder eingewöhnen :) Steh jetzt erstmal vorm Boss in der 1. Mission und warte auf Verstärkung.
 
Scheint so...

Kann mir wer sagen, was es mit dem weißen Rechteck und der Zahl 1 bei manchen leg. Waffen auf sich hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
„Wöchentlicher Dämmerungsstrike geht nicht. Wie komme ich da rein? Wie schließe ich Eris Suche ab?”

Der wöchentliche Dämmerungs-Strike funktioniert in dieser Woche nur, wenn Ihr den DLC „Dunkelheit lauert“ aktiviert habt und bei den Story-Missionen von Eris Morn entsprechend weit fortgeschritten seid. Sonst heißt es “Eris Suche” fehlt.

Zuerst gilt es die drei „normalen“ Story-Missionen zu bewältigen. Danach erhaltet Ihr zwei Bounties: Die eine dreht sich um Xur und die Urne der Aufopferung. Die braucht Ihr nicht.

Die zweite Bounty, die es gibt, „Die Vertilgung“ müsst Ihr abschließen (dafür müsst Ihr 25 Witches oder Knights killen, das geht am besten, wenn Ihr die 2. neue Story-Mission auf dem Mond nochmal spielt) .

Hiernach gibt es drei weitere Bounties von Eris Morn. Auch die müsst Ihr bewältigen. Das sind 3 Patroll-Missionen auf der Erde. Dann erst geht es in den neuen Dämmerungs-Strike

Und wer sich jetzt ärgert, dass Bungie fies ist und Spieler, die nicht den DLC haben, von dem Nightfall ausschließen: Ihr habt Recht. Es ist aber der einzige neue Strike in der Rotation. Nächste Woche müsstet Ihr auch ohne DLC daran teilnehmen können.

Destiny Nightfall: Wöchentlicher Dämmerungsstrike am 9.12. ist möglich, erfordert DLC + Vorarbeit

Ok also erstmal Missionen farmen... naja..
 
Wenn einer die quest fertig hat kann man aber rein joinen, gerade 3x gemacht 😉
 
Crota's End btw clear. Von 29ern (vllt natürlich nur anderes neues Gear angezogen) :d
 
salve grüsst eich:)

meine leute zoggn destiny nicht mehr...

ich habe den pass und würde sehr gerne wieder zoggn! dlc vorhin gestartet und strike freigeschaltet...

wollte mal nach aktiven destiny leuten fragen... würde auch gerne raiden, striken, dämmern ;) xD

also ich suche nach aktiven leuten zum zoggn!

bitte meldet euch:) meine id cyraX_aR...

spiele warlock lvl 29...
 
Abnd

Kann mir jemand erzählen wie ich an Vorhut Abzeichen komme um mir den Helm oder die Brust zu kaufen? Raff ich irgendwie nicht =P

Und wie kann ich meine Exo Waffen weiter hochstellen?

Muss sagen, die neuen Strikes haben deutlich an Temp zugelegt....saumäßig geile Aktion...
 
Vanguard rang 3 auf 4 leveln. Oder 6 auf 7. Oder 50 auf 51. Für jedes Level ab Level 4 gibts die
 
Hab dann gestern auch mal direkt gestartet und die Story Missionen durchgemacht + Daily.

Aber die Weekly/Nightfall ist schon nicht ohne auf 28/29^^

Mal sehen, bis wann ich die 30 knacke, erstmal Vanguard Ruf farmen, damit ich die Items bekomme und einige Strikes machen, damit ich Xur belästigen kann Freitags :bigok:
 
Hat das Spiel mit dem DLc eigentlich nun eine durchgehend logische und zusammenhngende Story bekommen oder ist es immer noch Stückwerk? Ich befürchte es...
 
Das Spiel ist "durchgehend" wenn alle DLCs vorhanden sind....zumindest ansatzweise. Leider ist es ja komplett zerpflückt worden, aber anhand der Storymissionen und der Grimoire Karten, lässt es sich schon sehr gut nachkonstruieren.

Mal sehen, ob sie bei Destiny 2 einiges besser machen.
 
Moin!

Boa, dann muss ich also 2 mal lvln pro Char um mir volles VOrhut Equipment zu leisten....das kann dauern =(

Wieder mal Künstlich in die länge gezogen!

Story habe ich noch nicht angefasst, werde ich wohl am Wochenende angehen! Erst mal meine 2 Chars auf 30+ bringen!

Weiß noch einer wie ich meine Exo Waffen auf über 300 Schaden upgrade?
 
Du bekommst ja auch gut Drops und deine Exo Waffen kannst du, soweit ich weiß, bei Xur tauschen.

Also ich hab gestern so 4 Stunden gespielt, hab die legendary Fusion zum umschalten bekommen und 2 neue Rüstungsteile. Mit dem Tausch Freitags, sollte ich die wohl die 31 ohne Probleme erreichen.

Seh da jetzt kein Problem, auch nicht, wo was künstlich ich die Länge gezogen wird, willst alles direkt in den Tresor geliefert bekommen?
 
Du bekommst ja auch gut Drops und deine Exo Waffen kannst du, soweit ich weiß, bei Xur tauschen.

Also ich hab gestern so 4 Stunden gespielt, hab die legendary Fusion zum umschalten bekommen und 2 neue Rüstungsteile. Mit dem Tausch Freitags, sollte ich die wohl die 31 ohne Probleme erreichen.

Seh da jetzt kein Problem, auch nicht, wo was künstlich ich die Länge gezogen wird, willst alles direkt in den Tresor geliefert bekommen?

nö, ich finde es nur etwas übertrieben, dass man nun Marken Sammeln muss UND noch zusätzlich im Ruf sich weiter Steigern muss.
 
Tjo, ich hab's aufgegeben, ich setz auf Destiny 2 :bigok:

Kurzweilig wird's wieder spassig sein, gibt zum Glück mehr als genug andere Spiele und Hobbies, denen ich nachgehen kann.
 
Das mit dem Vorhut Ruf aufsteigen für die Items ist echt heavy und ich war noch so stolz das ich Level 5 Vorhut hab ,das dauert ja jetzt ewig,ich fände es besser das man ab Level 3 ,jeweils sich die Rufsteigerung verdoppelt. Das Gemurmel als Spezialwaffe ist der Hammer :)
 
Finde ehrlich gesagt man bekommt immernoch viel zu schnell equip. Raid haben wir gestern leider nicht gecleard, wird vllt heute was. Wenigstens schonmal die neuen Handschuhe bekommen.
 
Ne hat sich eigentlich nicht wirklich was getan Storymäßig.
 
@Commendations: Naja, es war aber auch weit vorher bekannt. Jeder der also davor nicht inaktiv war hätte den Ruf einplanen können, dass er nicht ausversehen vorher aufsteigt. Habe ich so gemacht und pünktlich zum DLC ein paar Bounties/Nightfall gemacht und zack 2x Vanguard Commendation und 1x Crucible. Danach habe ich den Rest an Gear gekauft und alle Bounties abgegeben. Dann musst man nur genügend Mats haben und man war ohne viel Arbeit 31.

Meine Meinung zum DLC nach einem Tag suchten:

Ich finde das Hive Design passt deutlich besser zu Destiny als die Vex Story. Die paar Missionen haben mir deutlich besser gefallen als alle anderen bisher auch wenn sie natürlich nicht super krass außergewöhnlich waren. Die Story kann jeder selbst bewerten, mir ist sie in der Regel komplett egal.

neuer Strike & Nightfall:
Finde ich deutlich schwerer als die bisherigen Strikes, vielleicht auch nur Gewöhnung.

Raid
Schon das richtige Opening Event finde ich super gelungen, macht einiges her. Angekommen bei der Brücke war ich recht erstaunt, dass alle Gegner tatsächlich Level 31 sind. Ist natürlich ein ähnlich deutlicher Unterschied wie auch bei Vault of Glass, mit 30 scheint alles schon recht zäh zu sterben (selbst mit dem Schwert brauchen 30er sehr viele hits bis der Gatekeeper tot ist). Bei Crota sind alle Gegner dann sogar Level 32, der Damage Output ist also teilweise etwas begrenzt.

Allgemein setzt der Raid mehr auf Koordination als auf blinden damage auf ein Boss, der nicht stirbt. Für Stammgruppen sehr cool und spaßig, für randoms wohl eher noch nichts. Das ist z.B. ein Raid, den du mit Sicherheit nicht im Matchmaking machen könntest (wenn man legit spielt). Bisher bin ich begeistert. Wenn unser Bananenjunge Crota mit Bananen bewirft, liegt er heute :d

Loot
Im Raid bisher sehr fair. 3 Leute von uns haben Handschuhe bekommen, während die 2-3 die nichts bekommen haben beim 2. Loot eine Brust/Füße bekommen haben. Bei Uns läuft es denke bisher ganz gut. Beim Nightfall Loot bin ich etwas enttäuscht, gerade wenn ich sehe da wir das eine Mal 5 und 10 marken bekommen haben. Dort hätte man auch mal was anderes einfügen können, wie Schiffe usw. Was soll ich bitte mit Coins :wall:

Tipps zum Raid: Pumpt euch mit erster Prio auf 31, das ist wichtiger als jede Waffe. Bisher ist imo die wichtigste Waffe im Raid Icebreaker und nicht Gjallarhorn. Als Primärwaffe empfehle ich eine Fatebringer oder eine ähnliche Waffe. Secondary wenn es geht Icebreaker oder eine Sniper mit hoher Range für die Range passagen. Für CQB dann eine Plan C oder Murmur. Heavy geht vieles: Hezen Vengeance, Gjallarhorn, neue Waffen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh