also nach 2 tagen dlc muss ich sagen ich bin begeistert!
hab gestern durch kryptarchen rang die neue icebreaker ergattert,und drops waren 2x neues automatikgewehr, ein scharfschützengewehr, handschuhe, schuhe und was soll ich sagen .. LOVE IT
(verdränger VIII 2x nur andere perks, icebreaker, ldr5001 mit leere)
mir gefällt der neue strike auch besser als alle anderen bisher und er ist endlich mal "schwer", da muss man schon richtig ausgerüstet sein um da direkt durch zu rennen, vorallem kann man mit dem wachsgötzen hier richtig glimmer farmen! hatte gestern nach 3x strike glaub ich fast 14000 glimmer bekommen und x viele hausbanner usw...
raid hab ich mir nurmal die erste kiste geholt (falls ihr das wisst das man die einfach so holen kann, gleich am anfang links in die tür rein, hab 2 neue bruchstücke kassiert)
denke morgen oder we werden wir ihn uns mal ansehen (also falls xbox spieler mitmachen wollen einfach adden)
bezüglich vorhut rang steigen... ich finds eigentlich ganz cool mit den beutezügen so hat man wenigstens was zu tun wenn man sonst alles erledigt hat (weekly, dämmerung, tägliche)
abgesehen davon ist so das aufrüsten der gegenstände viel schneller weil man ja immer bei abgeben ein upgrade bekommt
lg