[Sammelthread] Destiny

Sagtma hattet ihr gestern eigentlich alle Urlaub genommen oder was? Hab mich direkt nach der Arbeit dran gestürzt und jeden, den ich gefragt habe, hatte schon alle Prequests, teilweise auch alle Strikes schon mehrfach durchgenudelt. wtf ^^ Hab dann grad mal zwei Chars ready für den Strike gespielt und es war schon halb 9. Und das obwohl ich beim 2ten Chars alles gerusht hatte. Man konnte ja tatsächlich selbst bei der Mond Mission bis zum Endboss einfach durchrennen =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte damit nicht, dass ich Destiny aufgebe, sondern dass ich nicht erwarte, dass hier jetzt plötzlich Weltwunder passieren. Spielen werd ich den neuen Content wieder, solange es Spass macht, aber es gibt einfach zuviel andere Spiele :)

Wenn ich dann mal über 30 bin, werd ich mal anfragen, ob mich wer aus Mitleid mitnehmen möchte zum raiden ;)
 
Ein paar waren gestern da, ein paar erst später. Das war eher alles eine Sache der Vorbereitung, als wirkliches Gameplay gestern.
 
Sagtma hattet ihr gestern eigentlich alle Urlaub genommen oder was? Hab mich direkt nach der Arbeit dran gestürzt und jeden, den ich gefragt habe, hatte schon alle Prequests, teilweise auch alle Strikes schon mehrfach durchgenudelt. wtf ^^ Hab dann grad mal zwei Chars ready für den Strike gespielt und es war schon halb 9. Und das obwohl ich beim 2ten Chars alles gerusht hatte. Man konnte ja tatsächlich selbst bei der Mond Mission bis zum Endboss einfach durchrennen =)
hab gestern von 7 bis 11 gezockt. alle 3 chars weekly nightfall gemacht. Aber nur auf einem die Prequest
 
Ich hab gestern nur die Story Q gemacht, dann ein paar Strikes und ein paar Bounties.

Ist im Grunde ja eh immer das Gleiche, wenn du einmal weißt, wie du am besten vorgehst, bleibt das eh immer gleich.
 
hab gestern von 7 bis 11 gezockt. alle 3 chars weekly nightfall gemacht. Aber nur auf einem die Prequest

Hä, man musste doch alles durchzocken bevor man überhaupt in das nightfall/weekly reinkam... bei mir war das mit jedem Char aufs neue gesperrt :hmm:

Ich hab gestern nur die Story Q gemacht, dann ein paar Strikes und ein paar Bounties.

Ist im Grunde ja eh immer das Gleiche, wenn du einmal weißt, wie du am besten vorgehst, bleibt das eh immer gleich.

Lust auf Nightfall nachher?
 
Ein kleiner Tipp für alle Hand Cannon Liebhaber hier: Wenn ihr eine frühe 331er Waffe sucht, gibts beim Crucible Dealer die "TFWPKY 1969". Ihr fehlen leider ein paar Perks, welche die Fatebringer so besonders machen, haut dafür aber brutal rein. Das Handling von dem Ding ist einfach bombe, um Einiges besser als die Fatebringer in dem Punkt. Für jeden mit Fatebringer eine gute Alternative, für jeden der sie nicht hat ein must-have (wenn man Hand Cannon spielt). Das Beste ist, dass ihr quasi nie mehr Ammo benötigt.
 
Sieht jedenfalls sehr nice aus, stell dir vor das Ding droppt noch mit Reichweiten Upgrade =)
 
also nach 2 tagen dlc muss ich sagen ich bin begeistert!
hab gestern durch kryptarchen rang die neue icebreaker ergattert,und drops waren 2x neues automatikgewehr, ein scharfschützengewehr, handschuhe, schuhe und was soll ich sagen .. LOVE IT
(verdränger VIII 2x nur andere perks, icebreaker, ldr5001 mit leere)

mir gefällt der neue strike auch besser als alle anderen bisher und er ist endlich mal "schwer", da muss man schon richtig ausgerüstet sein um da direkt durch zu rennen, vorallem kann man mit dem wachsgötzen hier richtig glimmer farmen! hatte gestern nach 3x strike glaub ich fast 14000 glimmer bekommen und x viele hausbanner usw...

raid hab ich mir nurmal die erste kiste geholt (falls ihr das wisst das man die einfach so holen kann, gleich am anfang links in die tür rein, hab 2 neue bruchstücke kassiert)
denke morgen oder we werden wir ihn uns mal ansehen (also falls xbox spieler mitmachen wollen einfach adden)

bezüglich vorhut rang steigen... ich finds eigentlich ganz cool mit den beutezügen so hat man wenigstens was zu tun wenn man sonst alles erledigt hat (weekly, dämmerung, tägliche)
abgesehen davon ist so das aufrüsten der gegenstände viel schneller weil man ja immer bei abgeben ein upgrade bekommt

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kiste ist immer woanders ;). Aber ansonsten gebe ich dir recht, bisher finde ich es auch gut. Ich hoffe mal Xur hat ein Upgrade zur Ice Breaker da, die Waffe ist mit der Raid Sniper wohl die Wichtigste.
 
bin auch gespannt was nun mit den lichtpartikeln passiert... seit dlc bekomm ich da quasi pro tag locker 15 stück.. ich hoffe mal xur hat auch wieder heavy ammo packs dieses ewige kaufen nervt irgendwie

@txcLOL , achso die is immer wo anders? also bei mir war sie nach dem 3x rein schauen dort, bei freunden dito..
 
Was für Auszeichnungen bekommt man denn beim Ruf steigern der Fraktionen wie Toter Orbit? Ich vermute mal die PvP?
 
Alles klar. Dann bring ich noch schnell das letzte Viertel fehlenden Rufs auf Stufe 4 von der Vorhut hinter mich und dann wird wieder der Umhang gewechselt.
 
Die Kiste ist immer woanders ;). Aber ansonsten gebe ich dir recht, bisher finde ich es auch gut. Ich hoffe mal Xur hat ein Upgrade zur Ice Breaker da, die Waffe ist mit der Raid Sniper wohl die Wichtigste.
Die Kiste ist,wenn sie da ist immer dort. man muss sich halt eventuell paar mal sterben lassen.
 
Dann frage ich mich, warum diverse Videos sie an anderer Stelle zeigen :d. Man kann sich scheinbar sterben lassen, bis sie dort spawned, ändert aber nichts dran, dass sie in der Zwischenzeit woanders steht.
 
wenn du sagst sie spawnt zufällig dort, dann is es ja klar warum sie nicht immer gleich beim 1x in dem raum steht ;)
fakt ist sie kommt irgendwann dorthin und man kann sie aufjedenfall holen :P
 
Also die Bounty für die Exotische Handwaffe ist ja mal richtiger sch.... Hab ein JgJ Match gemacht und eine positive K/D gehabt wovon ich bis auf 1 oder 2 Kills alle mit ner Shotgun mit Leereschaden gemacht habe. Trotzdem am Ende des Matches erst 8/500. Das motiviert ja richtig weiter zu machen.

Da war die Bounty für die Shotgun reine Formsache und hat mich nur 2 Matches aufgehalten. Wenn ich wenigstens Hexer wäre dann wäre das wohl halb so wild aber so immer auf non Primary Waffen angewiesen zu sein..
 
Spiel Control mit einer Sniper. Zusätzlich noch ne Atheons Epilogue und ein Heavy Void MG/RL. Sollte recht schnell gehen.
 
Nö ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte bei der Quest. Die wird abgebrochen und vielleicht wenn ich irgendwann mal Warlock spiele gemacht. Aber so hats keinen Sinn. Ich komm im PvP nur wirklich mit ner Handcannon klar. Alles andere kann ich knicken. Dafür läufts mit der Hand umso besser. Selbst wenn ich auf Sicherheit spiele und nur auf Gun/MG wechsel wenn es sich wirklich anbietet bin ich in der Zeit auch so schon wieder ein paar mal gestorben.

Droppe immer wieder auf 0 runter auf der Gun.
 
Ganz ehrlich, so 20 Pkt pro Match sind da locker drin. Einfach versuchen nicht zu sterben und nur mit void fraggen.
 
Ich bin arbeiten, werd mir dann Abends ansehen, was da kommt, was es gibt. Finde ich auch interessanter, als eh schon alles im Netz zu lesen :)
 
Ich bin natürlich auch arbeiten, aber das hält mich doch net davon ab mir das alles rein zu ziehen. Für was hat man denn 3 screens xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh