[Sammelthread] Destiny

Xur 12.12.2014

Purchase:

Ruin wings (dlc titan arm)
Achylophage symbiote
Voidfang vestments
Truth
Exotic shard
Helmet engram


Upgrade:

Mask of third man
Young agamkaras spine
Armamentarium
No backup plans
Light beyond nemesis
Sun breakers
Suros regime
Red death
Last word
Thorn
Icebreaker
Thunderlord
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich ja erst mit DLC wieder zum spielen angefangen habe, kann ich mir vermutlich eh nix leisten :P
 
Net schlecht aber auch keine Brüller dabei. Sehe ehrlich gesagt keinen Grund der Suros nen Upgrade zu verpassen. Icebreaker in jedem fall. Thorn machts denke ich mehr Sinn auf einen neuen Exo Beutezug zu warten, kommt ja fast schon regelmäßig. Last Word wegen nächstem Iron Banner... Sonst, was meint ihr?
 
Also die Urne wollt ich mir sowieso holen, hab zwar einen Exotic Helm, aber jetzt muss eh alles neu. Muss ich noch Gas geben, damit ich bald wieder raiden kann :)

Hab ja nur die Suros, das Gemurmel und die Hazen Vengeance, das ist zu wenig...

Werd halt Vanguard Ruf weiterfarmen, oder soll ich wieder Toter Orbit? Kenn mich nimmer aus, zu lang liegen lassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, was du für Equp haben willst. Die einzigen guten Waffen gibts imo bei Crucible. Ich farme seit Beginn nur Vanguard und Crucible, und halte es für die beste Lösung. Man kann so einfach seine 300 Marken sinnvoll ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
30 ist zu wenig, musst eh direkt auf 31; davor ists haarig


Kauf dir einfach den neuen Achlyophage, und level alles auf dann hastes ja schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaff ich 31 mit Gear zum kaufen? Oder brauch ich da Raidgear vom alten Raid?

Wenn ich das zusammenkaufen kann, werd ich wohl Vanguard weiter pushen, oder?
 
Raidgear vom alten Raid bringt dir garnix mehr wenn ich das richtig verstanden habe. Musst einfach Ruf und Marken für Händlerrüstungen farmen. Wo du das machst ist dann egal.
 
Geh zu Xur und kauf dir den Achlyophage Helm nochmal, der hat dann bis 36 Licht, die restlichen Teile die du hast sind ja eh 33, also reicht das in der Summe dann für Level 31
 
1. den neuen Hunter Helm bei Xur kaufen
2. alles Leveln, für 30 brauchste 120 Light, für 31 -> 132 (4x33 oder 2x33 & 1x36)
3. Icebreaker Upgrade kaufen (wenn du ne Icebreaker hast)

Dann bist du im Grunde schon gut gerüstet für den Raid. Und nein, 30 ist nicht zu wenig für den Raid. Wichtig ist nur, 3x 31 zu haben, dann ist es safe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hol ich mir den Helm nochmal. den Rest lvl ich natürlich täglich.

...dann macht Toter Orbit wohl Sinn, da ich dort schon LVL 3 hab (oder 4?)

Icebreaker hab ich leider nicht.

Danke an Alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nichts mehr farmen, du hast bereits alles was du vom Händler brauchst. Du musst nur Xur besuchen (neuer "alter Helm", der geht bis 36; gleicher den du trägst) und die Items hochleveln.
 
Wenn du in der nächsten Zeit mal mit willst, sag einfach bescheid, wann du Zeit hast. Denke mal es wird immer mal ein Platz frei sein.
 
Glaub für meinen Warlock werd ich mein Glück über das Engramm versuchen. Helm ist Mist, Rüstung ist Mist und Handschuhe krieg ich für Lau beim Händler.
 
Wenn du in der nächsten Zeit mal mit willst, sag einfach bescheid, wann du Zeit hast. Denke mal es wird immer mal ein Platz frei sein.

Danke, sobald ich 30 bin und meine Waffen auf Max habe, schreib ich euch an, werd jetzt natürlich wieder mehr Zeit für Destiny investieren :)
 
31, vorher ist wie gesagt bissl witzlos ;)

aber für 31 musst du wie gesagt nur das was du hast leveln und den helm eben in der neuen ver
 
danke xur, der helm hat mir gefehlt, somit bis auf die raid ausrüstung voll
handschuhe 33, brust 33, schuhe 33, xur helm 36... lvl 31 ich komme :))

engramme kann ich mir auch 2 holen, vl bekomm ich da ja zufällig was für meinen twink warlock

@txcLOL, habt ihr den raid schon durch? was hast denn bekommen alles?
 
Gestern waren wir recht knapp am Kill, haben aber mehrere Taktiken gebaut/probiert. Heute sollte er recht schnell liegen. Bisher habe ich Handschuhe und Shards bekommen, mal gucken was Crota sich entlocken lässt :d.
Grundsätzlich muss einer im Raid 31 sein, der Rest kann 30 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok cool, na bin gespannt was dir crota bringt ich wünsch dir viel glück :))
das heißt wenns gut rennt bist dann eh auch schon lvl32 haha

allerdings haben die den loot echt extrem angehoben, also ich bekomme da seit dienstag quasi jeden tag locker 50 blaue engramme, und sogar seit dienstag schon 3 lilane

weiß man schon was der beutezug von eris beim xur ist?
 
Welchen Sinn macht es dann jetzt eigentlich noch, dass in der VoG nur die alten Sachen droppen? Rüstung ok, die kriegt man jetzt sowieso schneller über die Händler aber die Waffen? Grade die, die man sowieso nur in diesem Raid bekam, was will man jetzt noch damit?
 
ah ok cool, na bin gespannt was dir crota bringt ich wünsch dir viel glück :))
das heißt wenns gut rennt bist dann eh auch schon lvl32 haha

Danke Dir ;). Das Gear bekommt man wohl recht schnell, aber an den Materialien hängt es. Ich tippe mal, ich habe eher das komplette Gear (außer ich habe Pech) als die Mats dafür :d

weiß man schon was der beutezug von eris beim xur ist?

Bekommste am Ende Legendary Handschuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das upgraden ist aber nur bei den Exos ein Problem, da du andere Exos dafür zerlegen musst, weil die normalen Mats lassen sich ja einfach farmen oder?

Ich habe gesehen, dass es etwas neues gibt, Mat, welches du zum upgraden brauchst, weiß wer, woher es das gibt? Glaube bei den Waffen.
 
Ich habe gesehen, dass es etwas neues gibt, Mat, welches du zum upgraden brauchst, weiß wer, woher es das gibt? Glaube bei den Waffen.

Raidgear & Waffen lassen sich nur mit Raid Mats leveln. Ich habe 6 Shards und brauche 21 für ein Item zum Upgraden. Die bekommt man nur im Raid. Es gibt nun bei Eris eine Möglichkeit Enegry gegen Shards (und umgekehrt) zu tauschen, aber das wars auch :d
 
Gibt im Raid neue Mats, brauchst aber nur für raid Gear so mein Stand.
 
Damn, zu wenig Münzen, wird leider nix mit dem Helm :(

Wenn ich jemand für die weekly finden würde, wäre das Problem gelöst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh