[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Thema, irgendjemand wird sich schon finden und wenn nicht, geht meine Welt auch nicht unter :)

Hab deine Einladung erst eben gesehen. Kann im Laufe des Abends aufjedenfall mit dir kommen. Allerdings erst ca ab 6 halb 7

Suche noch Leute für 30hm oder den neuen raid. Bin level 31 Titan :)

Lohnt es sich eigentlich auf Urzok bei dem Urnen quest zu warten wenn man nur alleine ist? Hab gelesen der soll recht schwer sein

So raid 2x clear heute, mit lvl 30, leider nur Mats und 2x die Sniper. Und halt icon und Shader.

Gestern bei Atheon 2 Fatebringer, 2 Helme, Sparrow und die Vex Mythoclast bekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jaja schon 😛 aber lange net mehr soviel wie vor dem dlc, und der Helm ist wertlos.

Habe auch nichts dazu gesagt was wertlos ist und was nicht, hat mich nur erstaunt, dass ich nach Monatelangem hardmode dann nach dem DLC alles bekomme was ich vorher gebracht hätte :fresse:

Die Vex Mythoclast und die Fatebringer gehen aber beide immernoch gut ab.

Jo die vex hat mmn nur das Problem das einem die muni soo schnell ausgeht. Gerade im aktuellen raid kann man die vex deshalb total vergessen find ich.

Hab vor dem dlc nen Exo Beutezug angenommen, was meint ihr was da raus kommt vom Schaden her wenn ich jetzt abschließe?

Die neue Version der Waffe zu 100%.

Moin,
Suche paar Leute bzw. Anschluss am Crota Raid. Level 31 warlock.
PSN: Mook4tw
Mfg

also wir haben gestern auch zum ersten mal den raid gestartet, sind bis zu crota gekommen und hätten ihn 2x fast gelegt... leider ging uns dann etwas die zeit aus.. vl schaffen wir ihn heute
bekommen habe ich typisch wies bei mir is, wiedermal nichts...

am samstag auch den atheon hard gemacht und ich habe einfach in den raids ein verdammtes pech.. wieder keine vex! die vex ist meiner meinung nach die wichtigste waffe im neuen raid

weiters find ichs irgendwie schon fast eine frechheit das es im neuen raid nach den hexen keinen loot gibt, find das is fast die schwierigiste phase im ganzen raid

€dith: habt ihr die 2. kiste bekommen die in dem raum ist wo die tür schließt wenn man nicht schnell genug rein kommt? (nach der brückenphase mit dem schwert und der gang mit den kreischern)

Zuletzt bearbeitet:
die vex ist meiner meinung nach die wichtigste waffe im neuen raid

weiters find ichs irgendwie schon fast eine frechheit das es im neuen raid nach den hexen keinen loot gibt, find das is fast die schwierigiste phase im ganzen raid

Die Vex kann nur eines gut: den Exotic Slot blockieren. Wichtig sind Ice Breaker und Gjallarhorn. Die beschriebene Phase ist z.B. mit einer Kombination aus Ice Breaker & Gjallarhorn einfach als das opening event :d.
Wenn du eine gute primary suchst, kauf die die Hand Cannon und die gute Scout vom Crucible Händler. Die hitten beide (vor allem die HC) wie ein Truck, dagegen können Vex & alte Waffen einpacken.

2. Kiste: Ja, einfach nach dem 2. Kreischer durchlaufen. Reicht wenn einer rein kommt, der kann von innen wieder öffnen. Kannst auch sterben & wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
ja da ich keine vex habe, ist meine belegung genau wie dus sagst gg, icebreaker und gjalla, wenn icebreaker drinn is switch ich auf die heze

die hexe phase is aber echt heftig also ich denke wir haben die nur durch extremes luck geschafft gg da muss schon echt alles passen, wir waren aber 4 31er

der neue raid ist aber ansonsten schon sehr cool find ich, action ohne ende von anfang bis zum schluss

Ich ebenso nicht, momentan macht's Spass, für mich aber einfach zu wenig abwechslungsreich, ist ja im Grunde das Gleiche in Grün.

Hundertmal den gleichen Strike, immer die gleichen Maps im PVP, zu wenig versch. Ausrüstung und Style usw.

Tausendmal die gleichen Beutezüge.

Zum Glück hab ich die 1. Beiden DLCs bei meiner Version inkl. kaufen würde ich das nicht.

Ist aber nur meine Meinung (unterscheidet sich ja nicht allzuviel von den meisten MMOs.)

@DieKarte, ein ode zwei seiten vorher steht von paar leuten die meinung zum DLC... ich finds gut!

@txclol, ja die kiste haben wir eh bekommen, haben dann noch alle die twinks geholt bei der kiste haha

Also ich fand den Raid bis zum Boss recht easy, wir sind mit einem random Team innerhalb von 1 Stunde bis zu Crota gekommen.
Den Boss selbst haben wir dann zeitlich nicht mehr geschafft da ein paar Leute weg mussten.
Ich finde die Vex nicht wirklich wichtig, da die Muni eh viel zu schnell leer ist, habe bis jetzt auch noch keinen gesehen der sie benutzt hat.

@Fazit: Ich finde Abseits von Raid und PvP in jedem MMO alles langweilig, da ist Destiny nun auch nicht besser oder schlechter. Ich habe WoW auch nur wegen des Raids und dem PvP (und damit verbunden dem Teamplay) gespielt, die Story hab ich einfach immer geskippt. Wenn ich ein Rollenspiel mit Story suche, bediene ich mich bei Singleplayer cRPG's.

Ich finde aktuell das ganze Hive-Zeug eigentlich ganz cool, nur ist der Raid eben mal wieder zu einfach. Ohne Taktik oder Beta (PTR) Tests nach 1-2 Stunden an Tag 1 mit 30ern vorm Endboss zu stehen ist irgendwie, naja. Ich hätte mir hier mehr Content erwartet, 5 Bosse/Passagen kann so ein Raid schon mal haben. Die beiden Passagen vom Anfang finde ich gut, dann müsste aber zwischen Endboss und dort etwas kommen. Mehr Kisten in Verbindung mit optionalen Bossen wären auch was. Naja whatever, manchmal bin auch ganz froh, sonst müsste ich mehr Zeit investieren :d