[Sammelthread] Destiny

Ich seh auch keinen Grund dafür, dass jeder den Raid schaffen können muss...ich kann auch kein Pianokonzert geben, ist nunmal so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag das mal den leuten die sich nicht so leicht wie du tun ;)
am pc kann ich so eine aussage durchaus verstehen, aber nicht bei ner konsole die hauptsächlich auf casuals baut....

oder bist du beim "ersten" mal auch erst nach 3h gekommen?
 
Wer sagt denn, dass ich mir leicht tu?

Ich hab halt viel gespielt, in Spielen, bei denen ich nicht soviel Zeit investiere, bin ich auch nicht so gut, wie auch bei jedem Hobby.

Wenn ich aber nicht viel Zeit in etwas investiere, kann/darf/sollte ich aber auch nicht erwarten, so gut wie andere zu sein, bzw. gleich belohnt zu werden.

Meine Meinung.
 
Glaub der Zug ist abgefahren. Wenn heutige AAA Games hunderte Millionen kosten, muss es jedem Noob dauerhaft Spaß machen, schließlich will man ja auch das alle Leute im Anschluss die DLCs kaufen und nicht frustriert aufhören. Bin mal gespannt wie der Schwierigkeitsgrad bei The Division sein wird.
 
Ich als Vollnoob hab die ganzen Erleichterungen gefeiert!
Endlich mal in Ruhe zocken und sich nicht die ganze Zeit stressen müssen, ob und wo man das richtige Gear her bekommt.
 
und genau das ist der punkt, 90% haben den raid .. wie du ausdrückst "abgekürzt" da ist er natürlich für JEDE gruppe einfach!

Damit soll ausgedrückt werden, dass wir ihm unsere eingespielten Taktiken erklärt haben und er quasi nicht selbst mitgewirkt hat.

Ich als Vollnoob hab die ganzen Erleichterungen gefeiert!
Endlich mal in Ruhe zocken und sich nicht die ganze Zeit stressen müssen, ob und wo man das richtige Gear her bekommt.

Kann ich in der Tat auch verstehen. Gibt auch Tage, wo ich nach Arbeit & Sport sicher keine Lust habe, täglich irgendwas machen zu müssen. Aber Fakt ist auch, man muss dann beide "Fraktionen" bedienen. Es kann die nicht allgemeingültige Lösung sein, alles einfach zu machen. Das ist jedenfalls nicht mein Verständis von einem perfekten Spielerlebnis. Nicht zwingend zeitintensiv aber herausfordernd.

Ein wenig OT: Ist zwar nicht das super lens flare bling bling game aus dem Jahre 2016 aber ein krasser Kontrast (nur vom Schwierigkeitsgrad gesehen) zu Destiny.
https://www.youtube.com/watch?v=Xew7EoiNkWY

Das ist mir auch zu hart, aber ein Niveau von Dark Souls & WoW (nur von der Schwierigkeit, genreübergreifend) darf auf hard schon erreicht werden. Normal ist dann eben für die "Normalos" der perfekte Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es, ich war nur Crash Test Dummy :)

Dark Souls :d

Für Demon Souls und Dark Souls hatte ich zu wenig Ehrgeiz, das mainstreamige DS2 hab ich dafür 2 mal durchgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, ich bin da eh auch der meinung, nur wie gesagt die raunzerei ist dann groß und ich weiß es eben aus erfahrung bei uns im freundeskreis der leute die eben nicht so "gut" sind
bestes bsp ist zB dämmerungsstrike, heroischer weekly... jetzt war ja der mars strike, den hab ich mit 2 erfahrenen in quasi 10 minuten locker durch ohne auch nur ansatzweise schwierigkeiten
wenn ich den aber mit etwas schlechteren (eben besagten casuals) zocke, dann muss ich da quasi alles alleine machen und es dauert gut und gerne 1h! und das obwohl die leute teilweise dieselben waffen haben....
und als dank bekommt der dann auch noch ein legendäres engramm und ich münzen :fresse:

ich wollte damit nur sagen, das eben gerade bei konsolen spielen alles auf casuals aufgebaut ist, und nicht für "uns" freaks :)
 
[...]Aber Fakt ist auch, man muss dann beide "Fraktionen" bedienen. Es kann die nicht allgemeingültige Lösung sein, alles einfach zu machen. Das ist jedenfalls nicht mein Verständis von einem perfekten Spielerlebnis. Nicht zwingend zeitintensiv aber herausfordernd.
Das wäre natürlich optimal, stimmt! Das Video kann ich mir gerade nicht anschauen, aber mach ich heute abend.
 
Ein wenig OT: Ist zwar nicht das super lens flare bling bling game aus dem Jahre 2016 aber ein krasser Kontrast (nur vom Schwierigkeitsgrad gesehen) zu Destiny.
https://www.youtube.com/watch?v=Xew7EoiNkWY

Hab das mal in irgendeiner Liste der schwersten Spiele auf Platz 1 gesehen, Gamestar, PCG oder so.. Ist aber auch dem Genre geschuldet und die Japaner treibens dann ja regelmäßig auf die Spitze. Soweit muss man aber gar nicht suchen, kramt mal wieder sowas wie HL1 raus und zockt das auf Schwer, da kommste ganz schön ins Schwitzen =)
 
[...]kramt mal wieder sowas wie HL1 raus und zockt das auf Schwer, da kommste ganz schön ins Schwitzen =)
Das stimmt allerdings. Vor allem ist man in Shootern einfach extremst auf Autoheal konditioniert. Haushalten mit Medkits kennt man doch gar nicht mehr... ^^

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Änderung begrüße.
 
Jo genau, oder mit 2 HP und leerer Knarre in den Checkpoint gelaufen. Game over :fresse:
 
Ist aber auch dem Genre geschuldet und die Japaner treibens dann ja regelmäßig auf die Spitze.

Wie gesagt, einige Titel sind auch mir da zu brutal. Aber viele dieser Titel, die nicht unfair aber herausfordernd gestaltet sind, wurden von Japanern entworfen oder sie haben mitgewirkt.
Souls Spiele, Bayonetta, Metal Gear Solid, Zelda oder auch Spiele mit bizarren Lösungen ala Silent Hills/PT Demo. Das sind in der Regel auch die Games, wo ich keine Erfolge/AMCs oder Loot, brauche um Sie lange zu spielen (Dark Souls 1 glaube 20 mal).

Auch die "westlichen Spiele" gefallen mir, ich will dort nichts schlecht reden. Aber das Niveau (in Bezug auf Schwierigkeit & Denkaufgaben) ist teilweise wirklich schlecht. Aber die Pusblisher/Devs können teilweise nicht mal was machen, die Leute wollen es ja. Sehe ich schon in Destiny, egal ob in offiziellen Foren oder sonst wo. Es wird nur geweint. Wer in Dark Souls weint, der sieht das Spiel nicht und Ende. In Destiny hilft dir der freundliche Dev mit Iron Banner Rüstung und mit erschlagenden Raidgear Drops *höhö*. Wenn ich mir die Sales anspruchsvoller Spiele 2014 ansehe (Dark Souls 2, Divinity:OS, Bayonetta 2...), dann können die Entwickler, wenn sie Geld verdienen wollen, nicht anders.
 
Findet sich noch wer für Nightfall / Weekly?
PSN: Azzrael85
 
Hab euch beide eingeladen

Edit: Was los Leute, chupa geht direkt offline und Azze löscht mich wieder aus der friends list xD So schlimm bin ich auch net fragt die anderen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil :d

Jemand Lust 3x Raid hintereinander ab 19.15-30?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade den Raid gemacht, haben so 40 Minuten gebraucht, bei Crota mussten wir paar mal neu machen weil das Ganze etwas buggy war, ein mal ist das Schwert direkt verschwunden und 2 mal ist Crota direkt wieder aufgestanden nachdem er auf den Knie war.
Beim dritten Versuch war er dann aber mit 2 Schwertern down.
 
Hab euch beide eingeladen

Edit: Was los Leute, chupa geht direkt offline und Azze löscht mich wieder aus der friends list xD So schlimm bin ich auch net fragt die anderen ^^

Hahaha das tut mir wirklich voll Leid. Ich hab parallel noch auf soner LFG-Seite für Destiny mit "Fremden" geschrieben und ich dachte du wärst einer von denen :(
Ich konnte keine "HWLuxx-Zugehörigkeit" erkennen, also wieder weg damit :d

Hast wieder ne Anfrage ;)

Sehr geil :d

Jemand Lust 3x Raid hintereinander ab 19.15-30?

Würde auch gerne mal mit Raiden, nur diese Woche passts nicht so bei mir. Gibts da nächste Woche schon einen "Termin" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte dir auch schon im PSN geantwortet. Wie gesagt war mir schon klar, gab ja sonst kein Grund für ^^ Den Nightfall hab ich mit chupa jetzt aber scho durch :)
 
Der Raid war wieder sehr ergiebig, wenn auch etwas laggy.

Direkt Schultern und Hose bekommen :)

Davor Hartes Licht im Nightfall.
 
Und im zweiten Run direkt mal flawless raider geholt 😀 hatten auch nen 30er dabei also geht auch, an die Nörgler die meinen man muss 31 oder so sein.
 
Hey Leute da sich meine jetzige RAID Gruppe auflöst, suche ich nach einer neuen. Bin Titan 31 mit Erfahrung ( zwar nicht alles aber es hat bis jetzt immer gereicht).

Addet mich einfach (ps4) stimorolex

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
der nightfall ist diese woche lustigerweise schwerer als der raid :fresse:

dafür gabs als belohnung einen eris helm den ich so noch nie gesehen habe, werd ich aufjedenfall aufheben
waren zu dritt (inkl traxex ausn luxx) und alle haben ein exotic bekommen

die erste kiste aus dem raid kann man noch holen falls das jemanden interessiert, traxex und ich sind gestern rein und sie war direkt da...
glitchen ist zum glück jetzt echt nicht mehr möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh