[Sammelthread] Destiny

Hab mal eine Frage zu Destiny: König der Besessenen (XBoxOne). Wo kann ich die seltsame Münzen eintauschen? Finde einfach keinen Händler und im Lichtlevel komme ich auch nicht groß weiter. Ein 290 Lichtlevel ist nicht machbar. Da ich fast nur grüne oder blaue Waffen Engramme finde sind die Waffen Schrott.

Die kann man bei Xur eintauschen. Der ist immer nur am Wochenende da und steht im Turm immer an unterschiedlichen Positionen. Diese Woche im Tower North ganz am Ende zumindest auf PS. Keine Ahnung ob die Postion auf XBox anders ist.

Lichtlevel kommt mit der Zeit. Seit König orientiert sich der Loot an deinem momentan angelegten Items. D.h. wenn du Engramme findest und diese identifizierst kriegst du mit etwas Glück Items raus die mehr Verteidigung oder Angriff haben als deine bisherigen. Dann kannst du die nutzen oder falls die blöde Perks haben deine aktuelle Waffe damit aufwerten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, gibt es hier Leute die regelmäßig auf der XB1 Destiny spielen? Sind in einem Ü30 Clan unterwegs und würde uns über neue Mitspieler freuen (Gerade für den neuen Raid :-))

Wir spielen eigentlich jeden Abend zusammen.

Wenn ihr Lust habt meldet euch, mein GT ist Silverskool.
 
Hat denn jemand ne Ahnung wie man Hadiumflocken farmen kann?

Ich muss irgendetwas falsch machen, jedenfalls finde ich in den Truhen aufm Grabschiff bisher keine einzelne Hadiumflocke.

Die Quest hab ich angenommen, daran kanns glaube ich nicht liegen.
 
Besitze im Moment nur das Normale Destiny.

Will mir heute "Destiny: König der Bessesenen Legendäre Edition" holen.

Sind die ganzen DLC´s auf der CD enthalten oder liegen dieser Version nur Download-Codes bei?

Und wie sieht das aus habe Destiny ja schon auf PS4 inkl. aller Updates, müsste ich das dann nochmals komplett neu installieren?

Oder kann ich das Game einfach einlegen und es installiert nur die fehlenden Dlc´s`?
 
Die DLCs sind nur Codes, wenn du Destiny schon hast, brauchst du die Legendary Edition ja nicht mehr zwingend.
 
Hat denn jemand ne Ahnung wie man Hadiumflocken farmen kann?

Ich muss irgendetwas falsch machen, jedenfalls finde ich in den Truhen aufm Grabschiff bisher keine einzelne Hadiumflocke.

Die Quest hab ich angenommen, daran kanns glaube ich nicht liegen.

Da ist eigentlich in jeder Kiste eine drin.
 
Die DLCs sind nur Codes, wenn du Destiny schon hast, brauchst du die Legendary Edition ja nicht mehr zwingend.

Komme billiger weg wenn ich mir dir Legendäre Edition zulege und mein jetztiges Destiny an einen Kumpel verklopfe.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Auf dem Schiff in der Sektion Hüllenbruch gibt es eine Patroullien Mission wo ich auf eine Plattform soll um ein Gefecht zu beobachten ... Nur wie komme ich da hoch ?
 
Ich bekomm aus den Kisten immer nur Glimmer - sonst nichts. x.x

Dann kann was mit der Quest nicht stimmen. Entweder hast du sie doch noch nicht oder irgendeine andere Quest blockiert. Die Story hast du aber abgeschlossen oder?

edit: hier mal nachlesen Destiny: König der Besessenen - Hadiumflocken farmen - Guide zum Schwert

Auf dem Schiff in der Sektion Hüllenbruch gibt es eine Patroullien Mission wo ich auf eine Plattform soll um ein Gefecht zu beobachten ... Nur wie komme ich da hoch ?

Das ist doch direkt am Spawnpunkt aber eben über dir. Wenn du dich genau in die Questmarkierung stellst, müsste doch klar sein, wie du dort hingelangst. Es geht nur über diese Bruchstücke die aus der Wand ragen, man muss halt wie bei einer Leiter von einem zum nächsten hoch springen. Auf dem obersten dann auf der Ecke stehen bleiben und der counter geht hoch.
 
Falls du einen Jäger hast benutzt dreifach Sprung ist leichter damit. Jemand lust auf Oryx Raid auf ps4?
 
Dann kann was mit der Quest nicht stimmen. Entweder hast du sie doch noch nicht oder irgendeine andere Quest blockiert. Die Story hast du aber abgeschlossen oder?

edit: hier mal nachlesen Destiny: König der Besessenen - Hadiumflocken farmen - Guide zum Schwert



Das ist doch direkt am Spawnpunkt aber eben über dir. Wenn du dich genau in die Questmarkierung stellst, müsste doch klar sein, wie du dort hingelangst. Es geht nur über diese Bruchstücke die aus der Wand ragen, man muss halt wie bei einer Leiter von einem zum nächsten hoch springen. Auf dem obersten dann auf der Ecke stehen bleiben und der counter geht hoch.


Also die Quest aufgeben und wieder neu aufnehmen hab ich auch schon probiert. Das bringt auch nichts. Ich werd jetzt mal probieren die andren Quest alle abzuschließen.

Das kotzt mich irgendwie echt an. Kann doch nicht sein, dass in einer Hauptquest so ein Riesenbug drin ist -.-
 
Hatte ich auch, also Inventar voll. Danach gings
 
mittlerweile ist oryx fast zu easy, hoffe der hard kommt bald, haben gestern in 4h 3x komplett durch gemacht

habt ihr gestern die bounty in der daily gemacht mit dem geist?
 
zock doch mal mit Randoms ohne Voice dann haste deinen Hardmode schon jetzt ^^
 
Was kann man denn von dem aktuellen Xur Titan Helm haltung ??

- An Insurmountable Skullfort -

Bin aktuell Lichtlevel 220 und könnte ein Push gebrauchen :d
 
Was für unfähige Idioten arbeiten eigentlich für Bungi? Seid dem update auf 1.17 beziehungsweise 2.01 kann ich nicht mehr spielen! Es ist mir unmöglich das Update zu laden. Ich habe alle Ratschläge von Bungi befolgt (cash der ps4 löschen) aber ich komme einfach nicht weiter! Falls der download überhaupt mal Startet bricht dieser spätestens irgendwann bei 80% mit einer Fehlermeldung (Datei beschädigt) ab.. Ich hab jetzt sogar alles von der Festplatte deinstalliert und versuche das Spiel komplett neu zu installieren jedoch mit dem selben Ergebnis... Traurig einfach nur traurig!! Hatte besser kein Geld für TTK investiert! Bin gerade so sauer auf diesen Sauhaufen.....
 
Ich glaub nicht, dass es an Bungie liegt... Meist liegt es im OsiLayer 8... System nicht aktuell, Datensystem korrupt usw.
 
layer 8 soso :d
 
Jemand Lust auf den TTK RAID? Ps4 ID: Alkonaut89 könnte jetzt sofort starten! 2 Leute können noch mit
 
Hab jetzt Licht Level 282 erreicht mit Hilfe von Nightfall und Heroic Strikes.

Gibts irgendwelche anderen Möglichkeiten wie ich schnell mein Licht Level auf 290 für den Raid steigern kann?
Oder sollte ich einfach weiterhin Heroic Strikes machen um die restlichen Lichtpunkte zusammengekratzt zu bekommen?

Kann es kaum noch abwarten mal den Raid zu spielen :d

edit: fuck, ich habe ganz vergessen, dass es ja noch Xur am Wochenende gibt....
Mit nem goldenen Item hätte ich sicherlich schon die 290+ erreicht :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt erst 282 bist, hievt dich ein einzelnes Goldie nicht auf >290. Die Sprünge sind dann doch kleiner als man denkt. Spiel nach dem Patch heute abend einfach den Nightfall, da sind die Chancen auf Exos wieder höher. Darüber hinaus... Heroische Strikes abspulen, dann steigt man automatisch auf. Zusammen mit 3 of Coins sollte dann spätestens nach dem fünften Endboss auch was goldenes droppen, jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh