[Sammelthread] Destiny

Was goldenes im Heroic?! Ich hab ja schon einige Heroics gemacht, aber was Goldenes ist mir da noch nie über den Weg gelaufen :hmm:

Aber danke für den Tipp!

Man man, ich merk schon, wenn man älter wird hat man einfach nichtmehr so die Zeit sich in so Spiele reinzuarbeiten.
Vor ein paar Jahren hätte ich das Spiel schon nach ein paar Tagen in und auswendig gekannt :fresse:

edit:
Hat jemand Lust mich heute/morgen abend mich mitzunehmen in den Oryx Raid sobald ich Level 290 erreicht hab?!
Habe den Raid wie gesagt noch nie gemacht - bräuchte daher etwas "Starthilfe" bzw. Erläuterung zum Raid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
290 ist aber trotzdem ein bisschen knapp für den Raid.
 
nein... für den raid reicht locker 280

@1337-alpha, exos droppen im heroic logischerweise nur mit "3 of coins" ... die man übrigens bei jedem ULTRA einsetzen kann, egal ob dämmerung, heroic oder lvl 5 strike....
 
Bisher hab ich leider noch keine 3 of Coins. Werde mir die am Wochenende direkt mal bei Xur holen.

Bin jetzt 288 - Mit 295, was ich heute hoffentlich erreiche, nehm ich jetzt mal endlich den Raid in Angriff.
 
mit glück droppen die jetzt auch beim dämmerungsstrike.. ansonsten mindestens 30-50 beim xur kaufen

ja mach unbedingt den raid, dann kommst du weiter
 
Hat jemand heute abend Lust auf den Raid?

Wer will kann mich gerne ab 20 Uhr adden unter leet_alpha_93 im PSN.
Ansonsten mach ich den mit ein paar Leuten im Clan aber ausm Luxx wär auch mal ganz nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, gibt ja genug andere Spiele, wenn dann Destiny 2 kommt vllt wieder :)

Hab mir das Addon gekauft und nie gezockt.
 
Zur Zeit nicht. Nicht weil es schlecht wäre aber es ist halt ein Grinder wie D3. Sowas spiel ich wenn es einen Content Patch gab ein paar Wochen recht intensiv und danach hör ich wieder komplett damit auf. Und grade jetzt erscheinen soviele Games (Tomb Raider, Anno, SC II Addon usw.) die auch gespielt werden wollen. Sollte ich mal irgendwann alle Spiele die ich noch spielen will durch haben (Das wird eh nix) dann spiel ich bestimmt auch wieder Destiny oder Diablo :d

Hab jetzt auch Tagelang Driveclub Bikes gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wir spielen schon noch destiny bei uns im kreis allerdings ausschließlich 3x hard raid und sonst nichts... (weil bringt ja nix)
häng seit 3 wochen auf 316 fest und bekomm einfach den hard helm nicht...tja so is das hald xD

heut kam ja wieder ein größerer patch der einige änderungen gebracht hat
 
hm ich schaue hin und wieder rein, hab mich aber mit Lightlevel 292 zufrieden gegeben und hatte dann keinen Lust mehr auf den Grind.
 
Naja, gibt ja genug andere Spiele, wenn dann Destiny 2 kommt vllt wieder :)

Hab mir das Addon gekauft und nie gezockt.

Mit dem neuen AddOn hast du bisher das Beste verpasst ;)

Bin jetzt Licht Level 305. Ich hoffe es kann bald losgehen mit dem Hard Raid.
Den normalen Oryx Raid empfinde ich als sehr einfach.

edit: Bei Level 292 gehts doch erst so wirklich los :d
 
Redet ihr wirklich von Level 300 und mehr? Als ich das letzte mal gespielt habe, wurden Licht Level eingeführt und es gab nur 32...


Aber so viel dazu, dass das Spiel 10 Jahre laufen soll
 
Licht-Level 300 entspricht nicht dem, was du damals unter Licht-Level 32 gesehen hast. Im Prinzip sind die Leute jetzt Level 40 - Licht XXX. Passt schon so und war ne gute Änderung in meinen Augen. Wegen den 10 Jahren, es geht um das Universum, nicht um das Game das 2014 rauskam.
 
oh mann typisch flatsch... keine ahnung aber schreiben haha wie immer hald..

und destiny 2 kommt bereits 2016 flatsch, es hat nie geheißen destiny1 wirds 10 jahre geben :fresse:

die änderungen in destiny waren allesamt richtig gut, leute die das letzte addon nicht ausprobiert haben, haben quasi alles verpasst!

max licht ist aktuell 319 (320 theoretisch aber da es kein 320er artefakt gibt im moment nicht möglich), max level 40
 
Hat es eigentlich Sinn jetzt noch mit Destiny an zu fangen, wenn man nur abends nach Feierabend so 2-3 Stunden zocken kann.
 
Destiny ist für mich ab Release des Hauptspiels, wenn ein Addon 5 Jahre (Beispiel) nach Release erscheint, ist für mich das Spiel dadurch nicht perfekt.

Schön, dass du der Auffassung bist, Leute hätte alles verpasst, aber das sehe ich nicht so. Ich hab Destiny eigentlich doch intensiv gezockt, aber irgendwann ist die Luft raus, es hat ne zeitlang Spass gemacht, aber ich seh halt nicht ein, wenn viele vernünftige Änderungen erst mit Addon 4 oder 5 kommen.
 
Hat es eigentlich Sinn jetzt noch mit Destiny an zu fangen, wenn man nur abends nach Feierabend so 2-3 Stunden zocken kann.

Meine Meinung: Nein. Es ist und bleibt ein grinder und es geht immer mehr in die Richtung. Was nicht bedeutet das es kein Spaß macht. Aber du kommst halt nie zu einem Ende. Sind alle deine Chars auf max, kommt schon wieder neuer Content raus der alles resettet. Wenn man nicht so viel Zeit zum zocken hat ist es doch sinnvoller die Grind Games auszulassen und lieber Sachen wie Fallout, Bloodborne usw wenn möglich alle mitzunehmen.

PS: Will noch hinzufügen, "jetzt noch anfangen" ist nicht das Problem. Das letzte Addon eignet sich sogar perfekt für Neueinsteiger. Es geht nur um die Zeit die man fürs zocken investieren kann oder will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Destiny auch ne zeitlang gezockt. Nach TTK war die Luft raus und ich habe irgendwann gemerkt, dass diese sinnlose Grinderei Verarschung ist.
 
Grinder sind Grinder, das ist keine Verarschung oder sonstwas, im asiatischen Raum sind das wohl die meistgespielten Games.
 
Seh ich auch so, in jedem mmo grindet man. Siehe WoW. Das auch keine "Verarschung".
 
Darum geht es mir nicht. Bungie hat mehrmals versichert, am Loot-System zu arbeiten. Habe ich nix von gemerkt.
Und wenn man sich den Aufwand für ein Exo-Schwert oder die Touch of Malice mal anschaut, dann ist mir das zu heftig.

Oder das man gezwungen ist für ein Schwert oder das Chaperone im PvP Aufgaben erledigen muss, auch wenn man grottenschlecht im MP ist, dann hörts bei mir auf.

Es ist wie gesagt meine Meinung. Und es ist kein MMO, sondern ein Shared-World-Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von dir erwähnten Waffen sind aber in keinster Weise notwendig. Du willst die Waffen? Dann muss man dafür eben was tun. Früher haben sich alle über die Droprate beschwert, jetzt kann man gezielt darauf hinzocken. Du glaubst nur du müsstest diese Waffen unbedingt haben, ist dem Sammeltrieb geschuldet, unterm Strich ists aber Rille.

Und wegen MMO, klar, Metal ist auch kein Rock wenn du weißt was ich meine.... Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn man so ein Spiel spielt will man auch gerne alle Waffen mal probieren.

Aber nicht mit so einem großen Aufwand. Fürs exo Schwert mal eben 2-4h Heliumfilamente farmen, wo dann mal mit Glück ein Material für das Schwert dabei ist? Und dann gibt es dafür noch andere Sachen zu tun, da hätte es gereicht wenn man die Dinger eine Stunde Farmen muss.

Das sind so Sachen wo ich mir irgendwann gesagt habe: Ne, du hast noch ein Leben da draußen, Freundin, Freunde und es gibt andere Spiele, die kürzer sind, aber weitaus mehr bieten. Lass es lieber sein und leg es zur Seite.
 
oh mann typisch flatsch... keine ahnung aber schreiben haha wie immer hald..

und destiny 2 kommt bereits 2016 flatsch, es hat nie geheißen destiny1 wirds 10 jahre geben :fresse:

die änderungen in destiny waren allesamt richtig gut, leute die das letzte addon nicht ausprobiert haben, haben quasi alles verpasst!

max licht ist aktuell 319 (320 theoretisch aber da es kein 320er artefakt gibt im moment nicht möglich), max level 40

Schlecht geschlafen?

Ich habe geschrieben, wann ich das letzte mal gespielt habe, daher hab ich diese Level und Co Infos nicht gehabt

Und es hieß immer bucht das Universum, sondern das Spiel... Das sich das vielleicht geändert hat, nachdem ich aufgehört habe immer das gleiche zu machen und damit das Spiel weg gelegt habe, darauf kommst du nicht?

Und entschuldige, das ich dein heiliges Spiel in Frage gestellt habe...


Typisch du, schreibst wie immer, überheblich und bescheuert ( um mal dein Niveau zu nutzen)
 
destiny ist absolut nicht mein heiliges spiel! (spiele es wie erwähnt seit zeiten nur noch 1x pro woche um das cap level zu erreichen) trotzdem ist es nunmal so, dass sie beim letzte großen update echt einige sehr gute änderungen gebracht haben und wenn man diese nicht probiert hat, dann kann man hier das spiel nicht schlecht reden

nur werden hier punkte GEGEN destiny gebracht.. die dieser spiel genre nunmal hat!

wenn du destiny nicht mehr spielst ist das ja vollkommen ok, aber ich kann nur jedem raten das letzte dlc auszuprobieren
 
Ist halt ein Forum, wo diskutiert wird. Da kann man auch Sachen an Destiny bemängeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh