Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Spiel bockt, aber es g gibt keinen loot, warum nicht?
Mag einer heute abend bei der lvl 6 Missi helfen? Mit den beiden dicken Bossen?
Hatte gestern ein AFKler und nen leaver als Mate.
Welche Mission meint ihr? Die Hölle oder wie das heisst? Habe das gestern auch Nicht geschafft.
Pvp mit den Eroberung Modus nervt.
Das Spiel bockt, aber es g gibt keinen loot, warum nicht?
Ladezeiten könnten auch kürzer sein.
Ansonsten macht das Spiel extrem Spaß..
Freue mich drauf und werde das bei Amazon ordern
Klar. Wir boxen sie weg. Allerdings habe ich kein Mic an der PS4.
Kriegen wir hin. PSN: OlDirrrtyBanana (was sonst?)
Ich hab das Clan-Feature noch nicht so recht verstanden. Bringt das irgendwas bisher? Konnte im Spiel keine Funktionen dafür finden.
Mag einer heute abend bei der lvl 6 Missi helfen? Mit den beiden dicken Bossen?
Hatte gestern ein AFKler und nen leaver als Mate.
Evtl bin ich heute Abend auch dabei ps die beiden Bosse bekommt man auch selber down sogar wenn man die Mission auf Level 8 stellt
Im Trailer war ein Chat mit Level 36 also denke ich cap ist bei 50 oder so...
Nope kommen immer gleich viele. Aber wenn man da etwas mit Taktik ran geht klappt das zocke eigentlich immer mit einer 62er scout
Die Beta ist nur eine Demo klar kommt das alles noch mit der final...
Die Frage ist halt ob die das cap auf 20 herunter gesetzt haben, da die Ausrüstung, welche man als legendäre später kaufen kann (mit Marken) Level 20 hat.
Wie machst du das??
Mit Rocketlauncher??
Teilweise wo da die Massen kommen wo der Ghost diese entschlüsselung macht ist das heftig.
Oder Variiert das wenn an da alleine reingeht in die Strikemission,dass da weniger Gegner kommen?????
Easy
Titan geht vorn in Deckung bei dem Geist an der Maschine. Am besten mit einer AutoRifle und einer Pumpgun.
Hinter dir oben sollte ein Hunter in deckung gehen. Der kümmert sich mit Scoutgewehr und Sniper um die feindlichen Snipers. Bei dem dritten ist es egal - habe den anfang der lvl 8 mission auch schon zu zweit geschafft.