[Sammelthread] Destiny

Diesen Strike Modus meinen die sicher...
Gibt echt ne menge möglichkeiten auf verschiedene Rüssis bei den Händlern durch die verschiedenen Spielmodi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel bockt, aber es g gibt keinen loot, warum nicht?

Das hab ich hier schon mal gehört, wie kommst du darauf? Jeder halbwegs große Gegner lässt eine grüne Kugel fallen, dort ist der Loot drin. Außerdem gibts noch versteckte Kisten zb in der Strike Mission beim letzten Endboss unter der rechten "Rampe", außerdem noch Missionsbelohnungen, Crafting Material, diese Rezepte die man entschlüsseln muss liegen auch in der Welt rum. Also ich bin bisher noch nach jeder Mission mit nem vollen Rucksack heim gekommen. Vom Loot her gefällt mir das Game unglaublich gut. Nicht zu wenig aber auch nicht zu abartig viel Trash wie in Borderlands.

Ach und bei der Strike Mission gilt, keiner soll den Helden spielen :fresse: Beim ersten Boss wird man mehr oder weniger in die Ecke gedrängt, da muss man halt viel rennen und zumindest einigermaßen gut ballern können sonst wird das nix. Aber der Letzte, auch wenn er viel HP hat, kann man eigentlich so easy über die Zeit plätten indem man einfach immer alles draufrotzt und dann in diesen kleinen Schuppen reinspringt um sich in Sicherheit zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so nicht bestätigen, aber es ist eine Beta, mal gucken was kommt...

Was mir richtig gut gefällt sind zufällige Events während einer Mission
 
Das looten ist ja auch nicht wie bei anderen games z.b. ...man läuft ja nur drüber und denn leuchtet oben rechts das eingesammelte auf.
 
Welche Mission meint ihr? Die Hölle oder wie das heisst? Habe das gestern auch Nicht geschafft.
Pvp mit den Eroberung Modus nervt.
Das Spiel bockt, aber es g gibt keinen loot, warum nicht?
Ladezeiten könnten auch kürzer sein.
Ansonsten macht das Spiel extrem Spaß..
Freue mich drauf und werde das bei Amazon ordern

Ja genau, Die Hölle.
Die würde ich gerne heute Abend mit zweien von euch zocken wollen.

Klar. Wir boxen sie weg. Allerdings habe ich kein Mic an der PS4.

Sauber. Geht los. Hab noch bis 18:30 Uhr Dienst. So gegen 19:15 Uhr wär ich online.
PSN: Nacrana

:wink:
 
Kriegen wir hin. PSN: OlDirrrtyBanana (was sonst?)

Ich hab das Clan-Feature noch nicht so recht verstanden. Bringt das irgendwas bisher? Konnte im Spiel keine Funktionen dafür finden.
 
Evtl bin ich heute Abend auch dabei ;) ps die beiden Bosse bekommt man auch selber down sogar wenn man die Mission auf Level 8 stellt ;)
 
Mag einer heute abend bei der lvl 6 Missi helfen? Mit den beiden dicken Bossen?
Hatte gestern ein AFKler und nen leaver als Mate.

PS4? Adde mich mal PBoii bin so ab 22 Uhr ca. on

- - - Updated - - -

was mir gestern noch aufgefallen ist, man kan den char nicht komplett "ent-equippen" Die slots müssen jeweils belegt sein...wollte meine waffe auf n anderen char über den tresor transferieren.
etwas nervig
 
Evtl bin ich heute Abend auch dabei ;) ps die beiden Bosse bekommt man auch selber down sogar wenn man die Mission auf Level 8 stellt ;)

Wie machst du das??
Mit Rocketlauncher??
Teilweise wo da die Massen kommen wo der Ghost diese entschlüsselung macht ist das heftig.
Oder Variiert das wenn an da alleine reingeht in die Strikemission,dass da weniger Gegner kommen?????
 
Im Trailer war ein Chat mit Level 36 also denke ich cap ist bei 50 oder so...

Naja, ich dachte ja eigentlich am anfang auch das es 50 levels gibt. Weil für 20 levels wäre die Welt doch ein wenig klein oder ist das nur in der Beta so?
Der Charakteraufbau von Items/levels muss ja passen und das natürlich flüssig hinzubekommen ist natürlich nicht ganz einfach.

Wenn man eben nachschaut ist man ja auf Alt Russland am anfang. Auf dem Mond kann man dann erst ab Stufe 6 hin. Sagen wir mal auf dem Mond gibt es 7-8 Missionen. Das wäre allgemein immer noch zuwenig content!
Im Trailer sagte man ja es gäbe noch die Venus,Mars und einige andere Planeten mehr auf denen die Menschheit war. Auch der Story Trailer am anfang - da kommt es mir so vor als würde von der story einiges fehlen. Wurde das rausgeschnitten für die Final oder gehört das so?

Und wie sieht es mit weiteren Skillbuilds aus? Im moment hat ja jede Klasse zwei Skillbuilts die man skillen kann. Wird es in der Final dann noch mehr geben? Weil platz wäre ja noch.


Ich bin gespannt darauf wie das dann in der Final aussieht. Bin weiterhin begeistert und freu mich auf die Final :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope kommen immer gleich viele. Aber wenn man da etwas mit Taktik ran geht klappt das :) zocke eigentlich immer mit einer 62er scout

Die Beta ist nur eine Demo klar kommt das alles noch mit der final...

Die Frage ist halt ob die das cap auf 20 herunter gesetzt haben, da die Ausrüstung, welche man als legendäre später kaufen kann (mit Marken) Level 20 hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope kommen immer gleich viele. Aber wenn man da etwas mit Taktik ran geht klappt das :) zocke eigentlich immer mit einer 62er scout

Die Beta ist nur eine Demo klar kommt das alles noch mit der final...

Die Frage ist halt ob die das cap auf 20 herunter gesetzt haben, da die Ausrüstung, welche man als legendäre später kaufen kann (mit Marken) Level 20 hat.

Haben die vllt Zeitlich nicht mehr geschafft, da sie ja sonst für jeden Level ne menge Rüssi und Waffen extra entwickeln müssten.
Denke jeder DLC wird den Lvl-Cap hochlegen.
 
Wie machst du das??
Mit Rocketlauncher??
Teilweise wo da die Massen kommen wo der Ghost diese entschlüsselung macht ist das heftig.
Oder Variiert das wenn an da alleine reingeht in die Strikemission,dass da weniger Gegner kommen?????

Easy

Titan geht vorn in Deckung bei dem Geist an der Maschine. Am besten mit einer AutoRifle und einer Pumpgun.

Hinter dir oben sollte ein Hunter in deckung gehen. Der kümmert sich mit Scoutgewehr und Sniper um die feindlichen Snipers. Bei dem dritten ist es egal - habe den anfang der lvl 8 mission auch schon zu zweit geschafft. ;)

Ich uppe gerade ein Video von. Das dauert nur so ewig bei Youtube...


So ist oben:

Destiny Beta - Devil's Lair - Titan Beta
https://www.youtube.com/watch?v=E6eCneIhy50&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Easy

Titan geht vorn in Deckung bei dem Geist an der Maschine. Am besten mit einer AutoRifle und einer Pumpgun.

Hinter dir oben sollte ein Hunter in deckung gehen. Der kümmert sich mit Scoutgewehr und Sniper um die feindlichen Snipers. Bei dem dritten ist es egal - habe den anfang der lvl 8 mission auch schon zu zweit geschafft. ;)

ja aber die rede war von ALLEINE und nicht zu 2-3 ......daher hab ich mich gewundert
 
Hab wo gelesen dass destiny einem 10 Jahres Plan folgt, was auch das Budget von einer halben Milliarde erklären würde. Wenn destiny also kein Flop wird, denke ich hat bungie da einiges an Zeit und Geld um viel content im wow style nachzuschieben. Hoffentlich in Form von kostenlosen dlcs...
 
Selbst wenn sie die dlcs für 10€ oder 20€ oder so verkaufen wäre das noch super! Irgendwie müssen sie die 10 Jahre ja auch die Mitarbeiter für destiny zahlen. Blizzard bekommt ja jeden Monat Geld... Bungie nicht...
 
Klar müssen sie, aber es gibt immer Personen, die alles kostenlos wollen :d und die besten sind die, die sich dann noch über die Qualität des content beschweren
 
Na ein "klassische(s|r)" DLC für den besagten Zehner ist ja doch was anderes als die WOW-Erweiterungen. Ich denke eher, dass man mit eher kleinen DLCs versorgt wird, dann aber bitte in zwei Jahren den nächsten Teil kauft. Der bietet dann freilich mehr als nur neue Missionen. Vielleicht sogar mal eine neue Klasse.

Da gab es doch irgendwo einen screenshot von einem internen Papier wann welcher Teil erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe sowieso davon aus, dass die Final kein Content Monster wie Borderlands werden wird, einfach weil das Game und die Engine noch neu ist, dann noch 4 verschiedene Plattformen. Deswegen wird wohl noch einiges über DLC nachgeschoben werden. Womit ich im Prinzip auch gar kein Problem hab, aber der neue Publisher von Bungie ist halt nicht unbedingt bekannt dafür, gute P/L in seinen DLCs zu bieten ;) Bzw halt auch irgendwo Ansichtssache, die 15 Euro für 4 MP Maps bei COD ist an für sich ne schlechte P/L, aber wenn man auf diesen Maps 100+ Stunden verbringt, ist das kein Geld...

edit: Wo ich so nachdenke, es wurde ja schon ein Season Pass angekündigt...
Destiny: Trailer zu Collector's Editions und Season Pass - NETZWELT
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre absolut toll wenn Bungie jeden Monat ein Content DLC bringt.

Ob ich jetzt 13€ Monatlich für ein MMORPG bezahle oder die DLC variante ist mir persönlich egal. Finde die DLC Variante auch zigmal besser als die typische Free2play Mode im moment! Das verdirbt mir irgendwie das komplette MMORPG Genre auf dem PC!

Season Pass würd ich mir aufjedenfall holen für das Spiel.
 
Ist zwar schon eine Weile her aber vielleicht kann sich noch jemand an das 45€ Angebot im Januar von Amazon erinnern (3 Games für 3x 45€).
Hatte damals Destiny, Titanfall und The Division vorbestellt und einige Wochen später Titanfall storniert.

...jetzt ist mir aufgefallen das in den Bestelldetails Destiny und The Division jeweils zum Vollpreis angegeben sind, der Aktionsrabatt ist nicht mehr vorhanden.
Ich bezweifle zwar das jemand hier das selbe Problem hat aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen... mehr als 45€ ist mir das Game nicht wert.
Wahrscheinlich bleibt dann zu Release nur der US-Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen Pech gehabt.
Ging mir leider genauso als ich ein Game damals raus genommen habe.
Amazon konnte mir leider nicht weiter helfen...
 
ja war halt eine 3 für 2 aktion...
und keine 3 für 45 Aktion....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh