[Sammelthread] Destiny

wovon wir aber alle ausgehen können das der 10 jahresplan sicherlich nicht für ps3 und 360 gilt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht nicht darum dass ich alles kostenlos haben will. Der derzeitige dlc Wahn führt einfach dazu dass unfertige Spiele veröffentlicht werden zum Vollpreis und sich manche Leute dann ein Missionen pack für 15€ oder mehr holen.
Bring da gerne das Beispiel CDProjekt an. Die Jungs sind derzeit die entwicklerstube mit dem besten durchblick was fansupport angeht. Witcher 2 wurde weiter mit dlcs befeuert, aber da gab es keinen Grund anzunehmen dass diese vor Release aus dem game entfernt wurden weil diese dlcs alle kostenlos bereitgestellt wurden.
Bei destiny habe ich die Befürchtung, aufgrund des beliebten publishers, dass das einfach ausartet in eine dlc abzockerei. Ich zahle für das Spiel 50€ oder mehr und da erwarte ich auch dass ich entsprechenden content erhalte. Wenn die einen Monat nach Release einen kostenpflichtigen dlc bringen der das lvlcap erhöht neue Gebiete freischaltet und neue Waffen einführt, ist das ein Ergebnis der Idioten die sich einfach alles andrehen lassen und diese dlc Maschinerie unterstützen.

Ein gut ausgearbeitetes Erweiterungspack für 30€ jährlich oder alle 2 Jahre fände ich ideal.
 
Sorry aber ich hab in der Beta schon mehr als 20 stunden verbracht und diese war kostenlos.... Sehr viele vollpreissspiele sind nach 25-30 stunden vorbei... Ungefähr 50% Waffen und Rüstung gegrindet und 50% Multiplayer.

Selbst wenn sie alle paar Wochen ein Missionpack nachschieben (was ich nicht denke, da Bungie sowas noch nie wollte und machte)

Nachdem mMn Bungie (Xbox) naughty dog (ps) und cdproject (pc) die besten Studios sind werden sich die auch nicht alles von den publishern gefallen lassen. Hoffe ich zumindest
 
It's time to fight, Guardian! Play the Destiny Beta tomorrow, Saturday July 26th, from 2pm to 6pm PDT, and earn a permanent, exclusive in-game reward. For more details, read the Destiny BetaFAQ!

Zitat aus einer Mail, weiß man was es geben wird?
 
Ich finde die Klassen echt gut gemacht ,kann mich nurnicht entscheiden welche ich am liebsten Spiele,habe alle 3 auf Level 8 hochgespielt :d
 
Dann hast du in der Final die Qual der Wahl, denn es werden zu jeder Klasse noch 3 Unterklassen geben ;)
Finds schon gut, nur fehlt mir wie gesagt das Kleinzeug zum finden. Aber da bin ich sicherlich bei Borderlands und Fallout besser bedient.
Heute in einer Sitzung der letzten Mission geworfen wurden zu der großen Kugel als Endgegner. Halt schon viel aus :d
Gibts davor noch ein Gegner oder was meinen hier manche von 2 Gegnern?
 
Ok. Hab das Level ausgewählt und der hat Mitspieler gesucht. Dann wurde ich in eine laufende zweier Party eingeschmissen. Kann man das auch von Anfang auswählen, oder ist das Zufall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufall schätze ich, du bist ja in ein laufendes Spiel reingekommen, weil dort nur zwei Spieler waren. Wenn nicht hättest du ja alleine spielen müssen, ich denke mal das Spiel wird immer für möglichst volle Teams sorgen.

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber:
Den Spielstand kann man in die Final mit übernehmen ;)
 
Finde das Spiel super gemacht, tolle Grafik, tolles Gefühl, tolles Spiel eigentlich..nur eins kann ich nicht verdauen: Shooter auf einer Konsole. Habe heute meine Vorbestellung auf amazon storniert, so leid es mit tut....:(
 
Was soll denn der Season Pass einzeln kosten? Da sind dann zwei DLCs inklusive oder wie viele?
 
Find das aiming super trotzdem weiß ich noch nicht ob ich die bestellung aufrecht halte.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Was soll denn der Season Pass einzeln kosten? Da sind dann zwei DLCs inklusive oder wie viele?

In so einer englischen News las ich was von 35€. Die ersten beiden DLCs sind damit frei, meinten die. Aber ein Season Pass mit nur 2 DLCs wäre etwas mau. Einzeln kosten die dann jeweils 20€.
Denke mal es ist nur noch nicht raus, was alles nachgeliefert wird. Man kauft wie bei jedem Season Pass also die KAtze im Sack ;)
 
Ich meine auch 35€. Einzeln dann je 20€, also spart man grandiose 5€ :d
Ist allerdings kein Seasonpass, sondern ein Erweiterungspass oder so ähnlich. Ich denke das ist schon bewusst so gewählt und es wird danach noch weitere Inhalte geben, in welcher Form auch immer.
 
Ich zock seit gestern mit meinem Bruder zusammen auf einer Lanparty einen Warlock hoch (Mit zwei PS4s :d ). Das macht wirklich irre spass :) Instanzen meistern und PvP machen. Absolutes Topspiel! Geniales Koop Game und es wird von Stunde zu Stunde besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Quelle dafür?

Nope, war ein englisches Zitat, worum es darum ging das die Beta für alle Spieler frei wird. Und da tauchte das drin mit auf.
Ich finde es aber auch nicht mehr, entweder falsch, oder es sollte noch keiner wissen ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich glaube es nicht, da man ja ein item oder so heute Abend bekommt... Wegen der beta
 
Es gab mal einen Kommentar irgendwo, dass es sich Bungie noch vorbehält, je nachdem was sie nach der Beta noch anpassen müssen, den Spieler-Fortschritt zurück zu setzen. Ich denke ich werde heute Abend noch mal reinschnuppern, alleine wegen der Geschenke ;)

PS: der Loot-Loop-Bug der durchs Netz geistert ist sicher ein Grund, warum die Speicherstände eher einer ungewissen Zukunft entgegen sehen dürften ;)


Kaufen werde ich es wohl als Digital Limited (Namen vergessen) im US-PSN. Leider weiss ich noch immer nicht auf welchen Servern man dann landet, wenn ich das dann mit DE-PS+ zocke...


EDIT: Habe nachgesehen: Digitale Hüter Edition in DE 100 Euro. Digital Guardian Edition 90$ (67 Euro). Da kann ich aus Prinzip schon nicht die DE-Version kaufen. Was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege denn Import von Amazon uk.. lohnt das derzeit?

Momentan kostet es bei Amazon.co.uk 57 Euro. Glaube da kommen dann noch ca 4-5 Euro Versand hinzu. Sparst also so 7-8 Euro

- - - Updated - - -

Grad geschaut wegen Versand, also insgesamt sind es 60,50 Euro
 
In so einer englischen News las ich was von 35€. Die ersten beiden DLCs sind damit frei, meinten die. Aber ein Season Pass mit nur 2 DLCs wäre etwas mau. Einzeln kosten die dann jeweils 20€.
Denke mal es ist nur noch nicht raus, was alles nachgeliefert wird. Man kauft wie bei jedem Season Pass also die KAtze im Sack ;)
Da lohnt sich ja fast die Limited Edition. Für die PS4 schon ausverkauft anscheinend? o_O
 
Warum nicht 2 Spiele von der Gamestop Tauschliste besorgen?
Kostet pro Spiel zwischen 15 und 20€ .
10€ drauflegen und Destiny im besten Fall für 40€ bekommen.
 
Wann genau muss ich mich denn jetzt einloggen, um dieses ominöse Betaitem zu bekommen? Eben hatte ich noch nichts und muss gleich weg bis morgen Mittag -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh