[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann geht das bis morgen Abend?
 
Nein, du bekommst ein Dankeschön für die Teilnahme am Stresstest.
Dieser läuft von 23 Uhr bis 3 Uhr, du musst also innerhalb dieser 4 Stunden spielen.
 
Warum nicht 2 Spiele von der Gamestop Tauschliste besorgen?
Kostet pro Spiel zwischen 15 und 20€ .
10€ drauflegen und Destiny im besten Fall für 40€ bekommen.

Die Spiele muss ich erst mal günstig besorgen, dann muss ich mitten in die Stadt zum Gamestop fahren, also Benzin + Parkplatzgebühren. Für mich rechnet sich das nicht wirklich.

Die Beta-Item-Aktion geht wohl von 23:00-01:00Uhr.
 
Nein, du bekommst ein Dankeschön für die Teilnahme am Stresstest.
Dieser läuft von 23 Uhr bis 3 Uhr, du musst also innerhalb dieser 4 Stunden spielen.

Na toll dann werde ich das wohl nicht bekommen. Ist ja auch blöde das das an nem Samstagabend ist :(
 
Genau dann, wenn die meisten Leute zuhause sind :fresse:

Hab gerade noch alle Goldkisten gesammelt und den neuen schwarzen Gleiter bekommen. Hoffe das man den so Spielstand mit übernehmen kann. Wäre ein schöner Einstieg.
 
Genau dann, wenn die meisten Leute zuhause sind :fresse:

Hab gerade noch alle Goldkisten gesammelt und den neuen schwarzen Gleiter bekommen. Hoffe das man den so Spielstand mit übernehmen kann. Wäre ein schöner Einstieg.

Ich dachte immer Samstagsabends ist man(n) unterwegs^^
 
Naja, wann sonst?
Sonntags werden viele zu der Zeit schlafen wenn sie Montags wieder früh los müssen.
Die perfekte Zeit für alle gibt es eh nicht, zudem müssen die Zeiten ja auch noch mit anderen Ländern abgestimmt werden.
 
Ist leider gerade mitten in den Klausuren, aber da gestern die Beta für alle geöffnet hat habe ich auch mal reingeschnuppert und macht schon gut Laune. Denke werde ich mir holen. Und fast den Stresstest heute vergessen, nachher mal reinschauen.
 
Ich bin schon gespannt auf das Bonusitem das es in ca 1,15 Std geben wird :d
 
Ich bin schon gespannt auf das Bonusitem das es in ca 1,15 Std geben wird :d

Soweit ich weiß ist das doch nur ein Emblem?
Also so toll oder spannend finde ich das jetzt nicht.
Oder hab ich irgendwas verpasst bzgl. dem Bonusitem?
 
Es wird wohl voller auf dem Servern, bin jetzt schon drei mal rausgeflogen, ist vorher nie passiert...
 
Nur doof dass jetzt fast alles scheitert weil ich immer wieder mit Server Problemen im Orbit lande... Mal sehen ob sich das noch gibt.
 
Bin Grad nur noch auf der Suche nach dem Tempel aber bis hier hin find ich die Grafik eher schlechter. Natürlich gibt die Landschaft nicht viel her aber alleine von der skybox hätte ich mehr erwartet. Ist bis jetzt uninspiriert. Vielleicht ändert sich das.
Aber auf jeden Fall coole Aktion das noch freizuschalten
 
Fantastisch, der Mond war cool. Schöne Abwechslung zum Ende der beta :-)


Noch was anderes, gibt es eigentlich eine Übersicht über die aktuellen Aufträge? Irgendwie finde ich nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei euch noch andere Player im Spiel? Ich bin überall alleine und bei meiner Freundesliste der Xbox kann mir auch keiner angezeigt werden. Server überlastet?
 
Eindeutig leerer, Ich bin alleine im Turm, da war es gerade noch schön voll.

Vielleicht alle auf dem Mond?
 
Jetzt haben die ihren weltweiten Stresstest :d
Schmelztiegel funzt auch nicht mehr bzw findet niemanden.
Und es gibt 2 weitere Missionen auf dem Mond, wo aber Voraussetzung nicht erfüllt steht. Eine weitere ist noch inaktiv zu sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh