[Sammelthread] Destiny

Also der Schmelztiegel geht bei mir auf der ps4 auch nicht. Auf der One teste ich gleich.

Aber auf dem Mond kann man doch nur eine Mission spielen. 2 und 3 sind doch wieder "Vielen dank für die Teilnahme an der Beta..."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch kann den neuen Teil des Schmelztiegel ohne Probleme Zocken. Im Turm habe ich viele gesehen, aber auf dem Mond bin ich allein
 
Seit anfang der beta habe ich eine gescheite bein-rüstung gesucht, jetzt zum schluss der beta bekomme ich sie. Klasse :-)

Waren tolle tage mit der beta.

Mobil mit U20i
 
Also PS4 und One gingen wieder und jetzt geht PS4 wieder nicht...
Zwischendurch sogar ne Warnung bekommen und das Spiel hat sich neu gestartet...
 
Ich bin mir mittlerweile übrigens nicht mehr so sicher ob ich es weiterhin vorbestellen werde... Irgendwie bin ich wohl aus dem Alter raus wo ich gerne stundenlang Grinde um neue tolle Ausrüstung zu finden...

Es ist wirklich toll gemacht, aber immer die gleichen Ecken abfarmen... ich denke ich warte erstmal ab um zu sehen was das Spiel dann an Content liefert.
 
Aufm Mond immer Links am Rand lang kommt man zu einem großen Abgrund mit mächtigen Bauwerken. Da kann man in weit verzweigte Höhlen unten drunter gehen, die auch richtig gut aussehen. Wie ein Palast. 2 neue größere Gegner Klassen kamen da vor. Einmal ein Kreischer und einmal ein Oger. Dort wo dann jeweils große Eingangstore waren, geht es aber nicht weiter. Wahrscheinlich wegen der Beta abgeriegelt.
Keine Mission annehmen. In die Blickrichtung gehen, wie man abgesetzt wird. Sieht echt gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch noch lvl 8 mit meinem Warlock erreicht, mein Fazit:
- Die Strike-Instanz(lvl8) hatte einen guten Schwierigkeitsgrad.
- Die PvP Maps sind zu groß, man muss ständig nach Gegnern suchen.
- Englische Synchro ist ein bisschen enttäuschend.
- Scout-Rifles sind overpowered.
- Es gibt zu wenige Einstellungsmöglichkeiten in der Charakter-Erstellung.
- Das Lootsystem wurde gut umgesetzt und das Sammeln von Items (+das upgraden dieser) ist eine der Besonderheiten von Destiny.
- Kommunikation mit anderen Spielern ist nur bedingt über 4(?) Emotes möglich.
- Mir fehlt die Möglichkeit einen nahen Spieler in meine Gruppe einzuladen.

Insgesamt würde ich Destiny 8/10 geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen nahen Spieler kannst du einladen, indem du ihn anschaust und den rechten Stick reindrückst. Ich habe das auch erst heute rausgefunden :)
 
Alternativ Start bzw Menü drücken, alle Spieler in der Gegend anzeigen lassen und ausgewählte einladen.
Kann mir jemand sagen, wofür die Embleme gut sind? Voll teuer aber null Sinn
 
Gestern malausprobiert, nette Grafik und Steuerung.

Aber was waren nochmal die Merkmale, die das Game von anderen Shootern abheben ?

Wieder ein 0815 Egoshooter, den die Welt sehnsüchtig erwartet hat...
 
Was gab's denn nun so tolles heute Nacht?
Eine tolle Benachrichtigung hab ich jedenfalls nicht erhalten. Als Überraschung empfand ich, dass der Mond freigehalten wurde :d
Wozu braucht man die Dinge im Inventar? Wenn man auf Start drückt und auf Inventar geht, sind da so Dinge, die man nur wieder abgeben kann. Sind sicherlich nur für die Final oder?
 
Drehmetall kann man gegen vorhutmarken eintauschen glaube ich. Den Rest kann man später sicher auch noch irgendwie verwerten...
 
Meint ihr die Dinger bei dem Händler in so einer Ecke im grünen Bereich der Karte? Oder hat man eine geschenkt bekommen in sein Inventar? Hab gestern nur welche als Hintergrund für den Gamertag zum bezahlen gefunden.
Sowas braucht nun wirklich keiner, vor allem wenn sowas groß angekündigt wird...

- - - Updated - - -

Danke sking für deinen Edit. So toll sieht's nun auch nicht aus. Da sieht mein orangenes vom Händler in der ecke schöner aus.
Und das Badge soll man erst in der Final sehen/bekommen.
Naja, meinte Überraschung war der Mond ;)
 
Das sieht nicht nur nicht so toll aus, das sieht sogar ziemlich hässlich aus :d
Ich hoffe in der Final wird es noch deutlich bessere geben.
 
DeeJ just confirmed that there's only one area per planet. : DestinyTheGame

Nur einen Ort zum erkunden pro Planet? Ich fand es schon in der Beta ziemlich doof, dass ich immer am gleichen Punkt losrennen musste :(

Ich habe meine Vorbestellung erstmal storniert und werde schauen wie sich das Spiel so entwickelt. Steige ich halt etwas später ein im Winter falls es sich lohnt und vertreibe mir die Zeit bis dahin mit TLOU und Diablo 3 :)
 
Das hat mich extrem an Alt-Russland gestört. Man rennt ewig die gleichen Stellen auf und ab für Missionen und irgendwann kann man den Rotz nicht mehr sehen. Vor allem die ganzen Tunnelgänge.
 
Vielleicht ist man ja auch nur ein wenig zu verwöhnt. Ich habe irgendwie dann doch mehr mit etwas WoW-"artigem" gerechnet. Also zwar auch mit "töte 10 davon", "sammel 20 hiervon" Missionen, aber nicht immer an der gleichen Stelle mit den gleichen Gegnern.
Also eher einmalige Quests von irgendwelchen NPCs und nicht immer wieder die gleiche Leuchtfackel mit ca. 5 verschiedenen Aufgaben.


Schade, die Präsentation von Destiny ist so toll, es spielt sich super aber irgendwie... sind denn hier auch welche die voll überzeugt sind und noch mehr Tag 1 kaufen als vorher schon? :)
 
DeeJ just confirmed that there's only one area per planet. : DestinyTheGame

Nur einen Ort zum erkunden pro Planet? Ich fand es schon in der Beta ziemlich doof, dass ich immer am gleichen Punkt losrennen musste :(

Ich habe meine Vorbestellung erstmal storniert und werde schauen wie sich das Spiel so entwickelt. Steige ich halt etwas später ein im Winter falls es sich lohnt und vertreibe mir die Zeit bis dahin mit TLOU und Diablo 3 :)

So werde ich das wohl auch machen, schade eigentlich. Hatte mir mehr von Destiny versprochen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
DeeJ just confirmed that there's only one area per planet. : DestinyTheGame

Nur einen Ort zum erkunden pro Planet? Ich fand es schon in der Beta ziemlich doof, dass ich immer am gleichen Punkt losrennen musste :(

Ich habe meine Vorbestellung erstmal storniert und werde schauen wie sich das Spiel so entwickelt. Steige ich halt etwas später ein im Winter falls es sich lohnt und vertreibe mir die Zeit bis dahin mit TLOU und Diablo 3 :)

genau davor hatte ich etwas "Angst" und somit hat sich das eigentlich erledigt. Alt-Russland habe ich in der Alpha und Beta jetzt zu genüge gespielt.
Ich frage ich jetzt nur, was an diesem Spiel nun so teuer war. Ich habe echt gehofft, dass es pro Planet >10 Orte gibt. Städtische Gebiete usw.

Wollte eben noch Destiny bei MM bestellen (58€)
 
Werd's wohl auch stornieren.
Fand den Anfang echt gut aber es wurde sehr schnell langweilig.
Borderlands 2 hatte mich richtig gefesselt aber bei Destiny blieb das irgendwie aus :(
 
sind denn hier auch welche die voll überzeugt sind und noch mehr Tag 1 kaufen als vorher schon? :)

Auf jeden Fall, selbst wenn man nur die Story rechnet und der MP, dann hat das Game genug Spielzeit für mich das es den Preis rechtfertigt. Und davon abgesehen, hab ich dieses Jahr noch kein PS4 game gekauft ^^
 
Na, dass man nicht genug zu tun hätte mag ich gar nicht anzweifeln, ich bin jetzt nur nach einigen Stunden Beta nicht mehr so überzeugt, dass mir das abwechslungsreich genug ist. Man verliert ja nix wenn man abwartet... Preorder-Boni sind mir nicht weiter wichtig.


genau davor hatte ich etwas "Angst" und somit hat sich das eigentlich erledigt. Alt-Russland habe ich in der Alpha und Beta jetzt zu genüge gespielt.
Ich frage ich jetzt nur, was an diesem Spiel nun so teuer war. Ich habe echt gehofft, dass es pro Planet >10 Orte gibt. Städtische Gebiete usw.

Wollte eben noch Destiny bei MM bestellen (58€)

Wie kommst du auf 58? Bei mir schlägt er noch 5€ Versand rauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht für PC? Diese Exklusivitätsprodukte nerven mich extrem. Überall wird man drauf heiss gemacht aber das es nur für Xbox ist erfährt man erst wenn man anfängt sich dafür zu interessieren. Im Grunde nahe einer irreführenden Werbung.
 
Na, dass man nicht genug zu tun hätte mag ich gar nicht anzweifeln, ich bin jetzt nur nach einigen Stunden Beta nicht mehr so überzeugt, dass mir das abwechslungsreich genug ist. Man verliert ja nix wenn man abwartet... Preorder-Boni sind mir nicht weiter wichtig.




Wie kommst du auf 58? Bei mir schlägt er noch 5€ Versand rauf.

 
Ich bleib bei meiner Vorbestellung

Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh