[Sammelthread] Destiny

Ich bleibe auch dabei es zu kaufen.... Die werden sicher noch einiges nachliefern bzw. Wissen wir garnicht wie umfangreich die final nun wird?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist der exakte unterschied zu der 109€ teure limited edition zu der normalen 69€ Version ? Lohnt sich der Aufpreis spielerisch ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
ich habs auch storniert.. ich denke wenns um die 30€ gibt werd ich es mir holen
 
Klar das wieder welche verfügbar waren, wenn hier alle abspringen.
Für >100€ würde ich aber auch überlegen, ob es mir das wert ist, das Spiel länger zu behalten.
Für 60€ kaufen manche schlechte Spiele aber für das liebevoll designte Destiny ist es dann zu viel? Was erwartet ihr?
Ich bleib zu 100% bei meiner Vorbestellung, nicht zuletzt wegen der 3 für 2 Amazon Aktion, wo es nur noch ~40€ kostet ;)
Ich freu mich riesig drauf. Wollte bei der Beta noch mehr Missionen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nach der Beta nun auch sicher das ich es mir zu Release holen werde, aber für 40€ aus dem US-Store.
 
Und was gab es jetzt als item? Ach ja und ein 18 jähriger Partyjünger bin ich auch nicht mehr :)
Werde das Spiel auch auf jeden Fall erstmal spielen!
 
Warum wird mir gerade beim einschalten meiner one ein destiny Berta Update angeboten
usehuryp
?
 
Die Beta läuft noch bis 7 Uhr Morgens ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich werd meine Limited nicht abstellen.
Ich find das Game geil und freu mich auf viele Missionen.
Ich hoffe nur das Game wird deutlich umfangreicher als die Beta was Planeten und Orte angeht.

Schade das es nicht schon raus ist da meine Krankenzeit bald zuende ist und ich wieder an die Schippe muss wenn es raus kommt.
Naja dumm gelaufen...
 
Dieses Content Rumgeheule ist so nervend. Eine Beta, die zum Stabilitätstest benutzt wird ist bei einigen hier schon das fertige Produkt. Ihr müsst mal aufhören Betas als Demo oder ganzes Spiel zu sehen.

Es wurde als MMO angekündigt, das wird schon mehr bieten als ein CoD, was einige von euch auch Jahr für Jahr kaufen...
 
Na ist doch super wenn ich eines Besseren belehrt werde :)

Ich bin nur skeptisch dass es kein monotones Grind Fest wird
 
Gegen den Begriff MMO hat sich Bungie doch bisher immer gewehrt. Und MMO Feeling ist bei mir leider auch nicht wirklich aufgekommen.
 
Soweit ich weiß wurde es nie offiziell als MMO angekündigt, es wurde nur immer in die Richtung gedrängt.
Ich werde auf jeden Fall bei meiner Vorbestellung bleiben, ich zahl aber auch nur etwas über 40€. Dabei bleibt es aber auch erstmal, bei den DLCs warte ich auch erstmal ab.
Ich wollte ja erst auf die Digital Guardian Edition umsteigen und die Amazon Disk Version dann verticken, aber das hat sich erledigt und ich schau mir das ganze lieber erstmal an.
 
Ist denn schon wer von euch Alt-Russland komplett abgelaufen? Weiß man überhaupt wie groß diese Erkundungsmissionen sein werden? Und in den Untergrund kam man ja bisher auch nur teilweise.
 
Alt-Russland ist halt sehr verwinkelt, die Größe einzuschätzen ist schwierig, aber so umfangreich dürften die Erkundungsmissionen nicht werden - glaube ich.
 
Naja ich kenne davon zu wenig, ums zu beurteilen. Aber ich war schon einiges abgefahren und hab nie eine Level Grenze entdeckt. Außerdem muss es ja auch Dungeons geben. In den ersten paar Leveln sieht man ja sehr schön, welche Ausmaße die Unterwelt annehmen kann. Und da solche Level auch schneller zusammen gebaut sind als Außenareale, kann ich mir schon vorstellen, dass da noch einiges in der Welt verteilt ist. Bin auch mal gespannt wie die Sachen auf Mars/Venus/Merkur aussehen. Sind ja eigentlich lebensfeindliche Planeten, aber die Venus PvP Map ist ja von Pflanzen bedeckt.
 
Das Spiel macht Mega Fun
Habe gestern den ganzen Tag PvP gespielt. Habe meine 100 Marken mit meinem Hunter komplett :)

Was ich aber bischen störend finde ist auf dem Mond nur 6vs6. Die Map ist zu gross. Da wär 10vs10 besser. Die Fahrzeug steuerung ist sowas von genial. Man kann mit den Fahrzeugen sowas von ausrasten. Aber auch ist es sowas von stylisch wenn man als Sniper einen aus dem Panzer schiesst.
Problem an der Beta auf der Map war eben das viele sich irgendwann in die Häuser verziehen und da campen weil viele wohl nicht verstehen wie man die Panzer countert. Danach sucht man nur ständig Gegner...

Die normalen Inf Maps wie Venus sind aber Göttlich und auch die Mars Map und die erde Map die man kurz spielen konnte haben mir sehr gefallen.
Werde es schon nur wegen dem PvP kaufen. Selbst wenn mir der PVE part nicht so gefällt im "endgame". Hoffe aber das noch einige Features mehr reinkommen. Clanwars,Ligasystem und ähnliches.

Ich hab soviel mit meinem Bruder zusammen gezockt das meine Hände weh tun :d Jetzt brauch ich erstmal eine Pause...


Übrigends bin ich der meinung das der Hunter overpowered ist. Nein, nicht der Warlock und auch nicht der Titan.
Die Golden Gun,Wurfmesser, Doppel/Dreifach Jump und Co sind Imba ;)


So soll übrigends die Final Map aussehn:
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2014/07/destiny-planets-map.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass den Hunter ruhig erst mal OP sein, 3 Feinden an der Flagge quasi im vorbeigehen eine Energiekugel ins Gesicht zu klatschen hat auch was für sich ^^ Vorallem macht man mit dem Teil zur Not auch einiges an Post Mortem Kills xD
 
nettes Spiel, als Borderland & Starwarsfan wirklich ne tolle Sache.
Den schlechten Lastgen Konsolenport kann ich daher verkraften (Die Grafik der X1/PS4 wurde nicht ausgereizt)...

Was ich derzeit als kritischen Designfehler sehe sind Internetstörungen (Provider oder Gameserver), hier fliegt man komplett aus der Mission. Die Beta war voll von diesen Zickereien... Hier muss es wie z.B. bei anderen Spielen eine einfache "Retry" Möglichkeit geben. Eigentlich kann man sich kaum vorstellen, dass so ein schwerwiegender Fehler in die Final übernommen wird, hoffen wirs mal...
Ansonsten gibts bei Release ein böses Erwachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nie irgendwo raus geflogen oder hatte disconnects. Lief erstaunlich gut.

Waren den nun im laufe des Tages die beiden Mond Missionen noch aktiv geschalten, die man dort noch sah?
 
Während des Lasttests, also der Mondmission, bin ich etliche male geflogen. Vorher nie... ich hoffe Bungie hat daraus gelernt. Durch den dusseligen Orbit, der auch erstmal geladen werden will, dauerte dann alles etwas länger.

Da war es dann auch besonders doof, dass Erkundung immer am gleichen Fleck anfing.
 
Es kam doch ingame eine Meldung das Bungie die letzten zwei Tage tests unterzieht und es so zu Problemen kommen kann. Die Tage davor lief nämlich alles Problemlos bei mir.

- - - Updated - - -

Lass den Hunter ruhig erst mal OP sein, 3 Feinden an der Flagge quasi im vorbeigehen eine Energiekugel ins Gesicht zu klatschen hat auch was für sich ^^ Vorallem macht man mit dem Teil zur Not auch einiges an Post Mortem Kills xD

Na wer erobert auch zu dritt eine Flagge? Das schreit ja fast nach Ultimate ;)
Ich las immer einen erobern und decke ihn derzeit als hunter mit meiner Sniper. Oder ich zieh wenn ich sehe es kommen einige die Golden Gun und zerleg dann erstmal alle ;) Golden Gun geskillt mit "durchschuss" - da kannste 5-6 zerlegen wenn es sein muss. Ebenso ist die Reichweite davon zu extrem. Auch Panzer zerlegt man mit 1-2 Schuss ohne Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh