[Sammelthread] Destiny

Sagt mal, wie kommuniziert ihr eigentlich in dem Spiel? Ich meine das normale Chatten bei einem MMO fällt ja weg^^' Gibt es public voice chat Räume oder wie soll ich mir das ganze vorstellen? Und wie ist die Qualy von?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10333716_10152546858826840_3260699124380102971_o.jpg

Neue Klasse wurde enthüllt :lol:

Jetzt wird das Spiel noch intressanter ,dank paragon ,sehr geil :d

Das Spiel könnte dank des guten Gameplay wesentlich besser sein als Diablo3. Selbst PvP stell ich mir bei dem Titel sehr sehr gut vor. Hatte aufjedenfall eine menge spass daran. Es spielt sich wie eine art Arenashooter. Auf den Mond das level mit Fahrzeugen hat mich sofort an Unreal Tournament erinnert :)

Nur frag ich mich wie man das Equip vom PvE und PvP trennen will. Gibt es eine art "Arenamodus" bei denen man nur das PvP Equip tragen darf? Das wäre natürlich super.

suche schon mal mitspieler für Destiny...wer mag einfach pn mit nick an mich adde euch dann ...gern.....werde destiny sehr aktiv spielen!!!

suche schon mal mitspieler für Destiny...wer mag einfach pn mit nick an mich adde euch dann ...gern.....werde destiny sehr aktiv spielen!!!
Xbox One oder Ps4 ?
Ich schließe mich da gerne an ,ich bin auch immer dann fürne chillige Runde Destiny zu haben :)

Jetzt muss mir doch jemand mal erklären, warum ich keinen ???-Gegnern schaden konnte, die 2er aber diesem Titanen-Monster? :)

Debug-Modus?

Also ich hab gelesen das die Mobs sozusagen "Content Blocker" waren. Das man eben nur in der beta zone bleiben muss und nicht weiter hinaus

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr vielleicht wie man günstig an eine destiny Vorbestellung für die ps4 kommt? Hab die gamestop Aktion leider was verpennt :(

Vieleicht der Onlineshop von PS4 USA weil da es in $ ist , beim store.xbox.com/us-US/ wirds zb 40 Euro umgerechnet kosten :)

Kann es sein das man Destiny (noch) nicht im XBOX-Store kaufen kann?
Würde mir gerne die Digital Guardian Edition kaufen... scheint es aber bei deutschen Händlern noch nicht zu geben. Amazon.com verkauft sie für 99$
Die Version ist vor allem interessant weil dort die ersten zwei kommenden Erweiterungen dabei sind (35$) + die Digitalen Inhalte der Limited Edition.

Zuletzt bearbeitet:
Wie? Auf der one im Store?
Digital Preloading gibts noch nicht auf der One. Soll noch kommen.

Ne das meinte ich gar nicht, sry habs ein bissel doof formuliert. Gibts ne Version von Destiny inzwischen aufm Rechner? Beta o.Ä?

Meine Fresse diese Konsolen machen mich echt noch wahnsinnig...Andauernd zieht man den Kürzeren als Pcler.

Bei Sony/MS verständlich, damit sie ihre Produkte an den Mann/die Frau bringen.
Verstehe auch nicht, wieso es da keine PC Version geben wird.

Jo. Finde es trotzdem unverständlich das es für den PC immer so ein Krampf sein muss. Ist doch alles Geldmacherei, damit die Konsolenversionen erstmal teuer verkauft werden.
Durchschaut ja jeder, aber es gibt einfach zu viele Konsoleros.

Da ich liebend gerne Shooter spiele leider niemals. Zumal mir Pc Hardware einfach besser gefällt.

Meine Fresse diese Konsolen machen mich echt noch wahnsinnig...Andauernd zieht man den Kürzeren als Pcler.

Warum das den? Es gibt genauso viele Titel auf dem PC die es auf den Konsolen nicht gibt und würde man Destiny auf dem PC bringen wäre das geheule eh wieder gross...

Zuletzt bearbeitet: