[Sammelthread] Destiny

Verlockend, dann werde ich Amazon wohl stornieren... Mal gucken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,
für 47€ konnte ich nun trotz bedenken nicht widerstehen, zumal das Risiko überschaubar ist. Kann es ja weiter verkaufen.


 
komme heute nicht dazu...naja egal
 
warum steht eigentlich im psn das destiny erst am 9.10.14 raus kommt?
Wird der Termin vielleicht doch nicht gehalten?
 
e8y7eqyh.jpg


Passt doch?
 

Schaut schick aus :)
 
Hey Leute,
habe heute zum ersten mal was bei Gamestop vorbestellt. Hab von der Aktion gebrauch gemacht mit 2 alte Games eintauschen + 9,99€ für ein neues Vorbesteller Game.
Hab es mir jetzt für die PS4 vorbestellt. Was denkt ihr, ob man das Game bei Gamestop schon am Montag den 08.09 abholen kann?
 
Ich schätze nicht, wobei es egal ist ob die Händler das Game am 1. oder 9. ausgeben, Bungie muss die Server scharf schalten.
 

:d :d :d
 
Was man alles darüber liest ist doch irgendwie ernüchternd :/ erst die "wenigen" areale jetzt kein Tausch schade :(
 
Das mit dem Tausch war doch von Anfang an bekannt... Und ist sehr gut! Ich erinner nur an diablo mit den ganzen Ebay Auktionen xD
 
Das ist auf jeden Fall etwas, das mir nicht fehlen wird! Goldhandel etc. und Auktionshäuser sind mir immer auf die Nerven gegangen ;)

Bin wirklich gespannt ob es mich so packt wie BF4, das ich erstaunlicherweise furchtbar oft spiele (nach vielen Jahren Shooter - Abstinenz)
 
Dass kein Handel möglich ist finde ich sehr gut. Blizzard hatte es bei D3 ja letztendlich auch erkannt dass das AH dem Spiel schadet :)
 
Was denkt ihr wird Destiny für Wertungen erhalten.

Ich denke mal 88-91% anhand des bisher gesehenen Materials.
Was sagen die Beta Spieler dazu??
 
Hat sich jemand Destiny im US PSN vorbestellt? 59,99$ sind ca. 45€
Wahrscheinlich nur auf Englisch spielbar, was jetzt aber kein Hinderniss sein sollte.

Was meint ihr?
 
Subjektiv sind die 90% drin, hab noch nie so ne technisch ausgereifte Beta gezockt.
 
Das war auch keine richtige Beta, das war gutes Marketing ;)

Für mich ist das Spiel leider nix, aber bisschen Spaß hatte ich dennoch
 
Die digitale Hüter Edition gibts für umgerechnet 68€ inkl. der 2 Erweiterungen und sonstige Boni..
hmm, ich glaub ich werd schwach :d

Anhand der im PSN angegebenen Dateigrößen würde ich behaupten, dass es tatsächlich nur in Englisch spielbar ist.
Digitale Hüter Edition im US PSN 17,4 GB, im deutschen PSN 29,7 GB
 
Hab jetzt die digitale Hüteredition bei Amazon.com fur umgerechnet 68€ bestellt 👍
 
US? Und dann über Prepaids oder wie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh