[Sammelthread] Destiny

Wer will schon eine PC Version :d
Die sollen erstmal die Konsolenversionen ordentlich hinbekommen, danach kann man sich dann irgendwann um den PC kümmern.
Bei zu vielen Versionen kommt selten was gutes bei raus.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Beta Charaktere werden nicht mit in die Final übernommen, alle fangen wieder bei 0 an.
Bungie : News
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer will schon eine PC Version :d
Die sollen erstmal die Konsolenversionen ordentlich hinbekommen, danach kann man sich dann irgendwann um den PC kümmern.
Bei zu vielen Versionen kommt selten was gutes bei raus.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Beta Charaktere werden nicht mit in die Final übernommen, alle fangen wieder bei 0 an.
Bungie : News
Ist zwar irgendwo schade aber fair
 
Gab es nicht einen loot-Bug in der Beta? Mit einer Kiste die immer wieder kam? Solche Dinge sind sicher gute Gründe die Charaktere zurückzusetzen ;)
 
Ich kenne genau ein Spiel (Neverwinter) bei dem Beta Charaktere in die Final übernommen wurden und das auch nur weil man schon den Ingameshop samt Käufen in der Beta eingeführt hatte :stupid:

Und was hats gebracht? Die Leute waren schon am zweiten tag am rumheulen das sie nichts mehr zu tun hatten. Bei sowas hab ich dann auch kein Mitleid.

Alleine der Gedanke das man Beta-Fortschritt in eine Finale Version übernehmen können sollte ist für mich kompletter Bullshit. Wer das auch nur in Betracht zieht :shake:
 
Neverwinter ist ein Free2play Spiel. Bei den titeln fängt man immer in der Beta an und irgendwann wird es Final. Da man aber vorher schon sachen im Itemshop verkauft können sie schlecht sagen das alles in der Final gelöscht wird.

Normalerweise wird bei einem MMO bei release alles gelöscht. Das sollte allgemein kein Problem darstellen. Die Beta war schon sehr kurz und level 8 erreicht man doch eh in 1-2 Stunden. Jetzt wo man den anfang kennt erst recht ;)
 
Der erste Content Patch "The Dark Below" ist für Dezember 2014 geplant. Der zweite hat mit "House of Wolves" schon einen Namen, allerdings gibt es für diesen noch kein Release Termin. Der Start schaut schon mal gut aus.
 
Patch ist gut, das ist doch ein kostenpflichtiger DLC?

Am Ende sind die ganzen DLCs kurz nach der Veröffentlichung eines Spiels ja nix anderes als ein Preiserhöhung für Spiele. Irgendwie müssen die 500 Mio (ich weiss ich weiss) ja wieder reinkommen ;)
 
Keine Ahnung, die sprechen von einer Inhaltserweiterung. Aber selbst wenn würde mich das nicht stören, wenn der Umfang dem Preis gerecht wird. Bei WoW hab ich auch monatlich gezahlt und die Addons gekauft.
 
Naja der Season Pass wurde ja bereits angekündigt, da darf nach 4 Monaten schon mal nen DLC rauskommen ;) Ich hab da jedenfalls kein Problem mit.
 
Season Pass ?
 
Ja, alles richtig.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass Bungie nix zu verschenken hat :)
 
An der Reaktion bei der Ankündigung des Content Packs merkt man, dass es mal wieder ein schlechter Move war die Erweiterung schon vor Release des Spiels anzusprechen. Der erwartete Beifall fiel "überraschenderweise" aus.
Destiny Vorbestellung steht zwar noch, aber von bungie hätte ich etwas vorausschauenderes Verhalten erwartet... Multi-player trailer war aber dennoch geil
 
Ich würde mir eher sorgen machen wenn es keine weiteren content Packs geben würde! Was wäre den ein MMO ohne erweiterungen? Ohne neue instanzen,Raids,Items und Co würde das Spiel sehr schnell langweilig werden.

Das Spiel wird sicher sehr viel spass machen. Aber auch nur bis man alle drei Klassen auf max gelevelt hat und alle fertig equiped hat. Danach schreit jeder nach Content!
PvP technisch greife ich lieber zu anderen Titeln die den Fokus darauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir auch gut vorstellen, dass es mal neue Planeten geben wird. So könnte man das Spiel richtig ausbauen.
 
Ich erwarte von Bungie das sie ordentliche DLCs bringen die das Spiel super erweitern mit einer menge neuen Instanzen,Raids,Items und Co. Sowas wie World of Warcraft wo nur noch per Addon content nachgeschoben wird möchte ich nicht sehen!

Hoffe es kommt sogar jede drei Monate ein neues DLC. Ob ich jetzt 13€ monatlich hinlege oder mal 20€ jede 3 Monate für ein DLC ist mir egal. Haubtsache das Spiel motiviert und man hat einen grund einzulogen weil man etwas im Spiel noch nicht geschafft hat und es unbedingt schaffen will.
Das mit den Season pass sehe ich schon eher kritisch an. Das bedeutet automatisch für mich das nur eine gewisse anzahl von DLCs kommen werden und das Spiel spätestens nächstes Jahr ohne neuen Content langweilt.
Man kann es auch super mit Diablo3 RoS vergleichen. Den da war es so das in zwei Wochen jeder bei uns mit Endgame Equip rumgelaufen ist und es dropte nur noch müll das keinem weitergebracht hat. Dadurch wurde das Spiel flott langweilig und ist von der Festplatte verschwunden.

Destiny besitzt aber viel mehr Potenzial. Das Potenzial muss Bungie nutzen! Ich bin mir aber sicher das Bungie das selbst weiss und sie hoffentlich das ganze auch so umsetzen werden. Vielleicht kommen ja auch für acht Monate neuen Content und Bungie bringt dann sozusagen ein Megaaddon namens Destiny 2 zum vollpreis bei dem man seinen Charaktere dann rüberziehen kann. Vergleichbar mit den Guildwars 1 addons wo man von einem Kontinent zum anderen springen konnte.
 
Sowas wie World of Warcraft wo nur noch per Addon content nachgeschoben wird möchte ich nicht sehen!

Also bitte.....
Was man Blizzard vorwerfen kann ist das es ewig dauert zwischen dem letzten Addon Patch und dem neuen Addon. Ansonsten kommt meist alle 3-5 Monate ein Content-Patch
 
Es geht den meisten glaube ich weniger darum, dass sie sich nicht über Erweiterungen freuen würden, die sie bei Laune halten, sondern die Vermutung, dass Inhalte per DLC nachgeschoben werden die in Spielen vor einer Weile noch wie selbstverständlich Teil des Hauptprogramms gewesen wären...
 
Könnte mir auch gut vorstellen, dass es mal neue Planeten geben wird. So könnte man das Spiel richtig ausbauen.

Da rechne ich fest damit, bei ner IP die 10 Jahre überdauern soll. Aber nicht via DLC das wird dann erst mit Destiny Teil X kommen behaupte ich mal. Schließlich müsste dann ein neues Sternensystem her. Unsere begehbaren Planeten sind ja schon mit Teil 1 ausgeschöpft oder hab ich einen vergessen?
 
Ich bin gespannt, ob sie dann alle 1, 2 Jahre ein komplett neues Spiel bringen oder das alte erweitern... also eher WoW Style.
 
Den Pvp fand ich ehrlich gesagt bis auf den miesen netCode ziemlich gut.
Eigentlich sollte Destiny auch genug Content bereit halten dass der durchschnittsspieler nicht in den ersten 3 Monaten das komplette Spiel ausgeschöpft hat. Ansonsten ist das eine schwache Nummer von bungie.
Für 60€ kann man erwarten dass ein game einen lange motiviert, hatte auch gehofft dass zumindest die ersten Content Packs kostenlos sind und dann darauffolgende halt für die die so überzeugt von dem Spiel sind dass sie wieder Geld auf den Tisch legen. Hat sich wohl erledigt leider...

Versteht mich nicht falsch, Destiny hat eine Menge Potential, aber wenn ich in der Anfangszeit des Spiels nach ein paar Monaten 15€ zahlen muss um nicht gegenüber anderen zahlenden Spielern hinterherzuhinken, sehe ich persönlich nur geldmacherei über dem Support des Spielers. Wenn das Content Packs ordentlich umfangreich ist bin ich auch bereit 30€ zu zahlen, aber da will ich dann auch mehr als 4 Waffen 2 neue Embleme und 4 Stunden pve Content.
 
Ich bin bei Destiny raus ,sry
Das Spiel macht mich nur wieder viel zu süchtig ,endloses Item Farming unsw :eek:
 
Für alle noch unschlüssigen...Morgen zu Media Markt gehen und destiny vorbestellen...dann kannste es für 47€ kaufen

Ich denke das ist ein guter deal
 
aber angeblich nur in berlin, zumindest sagt das die radio werbung....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh